obwohl die OTR Aufnahmen Seite immer noch extrem Lahm ist,ist die App seit dem letzten Update wieder so schnell wie früher.
nur wird jetzt nicht mehr ersichtlich welche Aufnahmen ich schon dekodiert habe.
obwohl die OTR Aufnahmen Seite immer noch extrem Lahm ist,ist die App seit dem letzten Update wieder so schnell wie früher.
nur wird jetzt nicht mehr ersichtlich welche Aufnahmen ich schon dekodiert habe.
Der Grund dafür, dass Ich die Skript geändert haben, ist weil für jeder Aufnahmeauftrag, es hatte 2 mehr Datenbankanfragen eingestellt für mehr Info. Die App hat 80% dieser Daten nicht verwendet. Es wäre sinnvoller nicht nach diesen Daten zu fragen.
Es war nicht annehmbar so lang zu warten für Aufnahmen.
OK Danke,ist zwar nicht perfekt aber viel besser als vorher.
ps.@Knossos.gib den verantwortlichen der OTR Seite mal einen Tip,vielleicht bekommen die es ja dann endlich hin die Aufnahme Seite schneller zu machen.
Ich habe keinen Unterschied feststellen können, seit der Dekodierungsstatus nicht mehr angezeigt wird.
Diese Information ist für eine sinnvolle Nutzung der App zum Downloaden von Sendungen, wie oben bereits geschrieben, eigentlich unerlässlich. Ohne die Info kann ich nicht nachvollziehen, was schon dekodiert, also heruntergeladen wurde.
Ganz abgesehen davon, dass der Nutzer die Zahl der angezeigten Aufnahen in der Liste jetzt reduzieren kann,wenn ihm das laden zu lange dauert.
Alternativ wäre es doch sicher kein sehr großer Aufwand, einen Button zum Nachladen weiterer x Aufnahmen einzubauen. Das würde die Datenmenge beim ersten laden klein halten, der Nutzer kann bei Bedarf selbst die Abfrage weiterer Datensätze auslösen.
Im Übrigen soll mir bitte niemand erzählen, dass ein einziger zusätzlicher Select auf einer auch nur halbwegs konfigurierten und optimierten DB eine Wartezeit von vielen Sekunden verursacht. Es gibt doch sicherlich bei otr einen DB-Admin....Und ja, ich habe eine vage Vorstellung von der Größe der DB.
edit:
Kurzfristig wäre es wichtiger, das o.a. Problem der nicht vorhandenen Downloadlinks zu beheben, damit überhaupt wieder Downloads möglich sind.
Seit den letzten 2 Updates wird bei mir keine Aufnahme per HLTV übertragen.
MfG
MCMUPPET
Eine kurze Update.
@Sebastian Melches: Die IP / Warteschlange Problem. Ich hab dass jetzt getestet für PRO7. Ich hab 6 gleichzeitig angefangen.
Welcher Sendungen haben Sie probiert (oder zum mindestens die Sender - dass Ich vermuten kann welcher Server genutzt war)? Ich weiß nicht wie es auf eine Sendung legen kann, aber Ich muss dass testen wenn es seht richtig aus.
Screenshot_20170508-095258.pngScreenshot_20170508-095509.png
@McMuppet: Ich hab nochmal getestet, Snowpiercer und Pacific Rim von PRO7 heute morgen. Keine Fehler. Welcher Sendungen haben Sie probiert?
Ahh! Ich hab die Problem gefunden. Tippen links von die Zwischenablage-Zeichen.
Ich wird dass mehr deutlich machen.
Die ganze linke Seite ist die haupt Knopf. Die kleine rechte Seite mit Zeichen ist nur URL kopieren auf Zwischenablage.
@Sebastian Melches: Ich sehe wohin diese Problem liegt. Es gibt ein andere Ergebnis beim Aufnahmeliste klicken, als bei EPG klicken.
Ich hab jetzt verstanden. Die Formats dass in Einstellungen gezeigt sind. Da haben Sie recht. Dass soll geändert werden.Tja, bei mir erscheinen die neuen Bezeichnungen nicht. Sieht so aus, als würde die lokale Konfigurationsdatei nicht aktualisiert.
@MCMUPPET: Kein Problem. Und was mit streamen. Ich sehe kein Fehler hier soweit. Können Sie Schritt vor Schritt schreiben was passiert? Sehen Sie eine Meldung, zum Beispiel?
Interessant, Sie sehen nichts in die Liste.
OK. Ich wird schauen.
Zwischendurch mal ein dickes Lob an Knossos!
Die App macht mittlerweile Spaß und funktioniert immer besser und einfacher!
Bitte weiter so!