Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Meldung beim Login, Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.00; Windows 98)

  1. #1

    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    6

    Meldung beim Login, Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.00; Windows 98)

    Ich bekommen neuerdings ständig Meldungen wie diese
    Hinweis:
    In den letzten Tagen haben Sie mit folgendem Programm Downloads von OTR gestartet:

    Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.00; Windows 98)

    Dieses Programm bzw. diese Programmversion wird von OTR nicht unterstützt und die Verwendung wird daher nicht empfohlen.
    Bei ggf. fehlerhaften Punkteabbuchungen kann von OTR keine Erstattung geleistet werden.
    Bitte verwenden Sie dieses Programm nicht mehr.

    Ich benutze Firefox 17.0.01 und habe keine Probleme damit. Muss ich nun wegen OTR etwas anderes benutzen? warum?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    809

    AW: Meldung beim Login

    Hast du die Downloads auch mit Firefox durchgeführt oder mit einem Downloadmanager?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Meldung beim Login, Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.00; Windows 98)

    Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.00; Windows 98)
    Sieht nach dem Useragent von FlashGet aus, kann man in den Einstellungen ändern.

    http://www.ueber-mich.com/

    V.G. Pasde

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Meldung beim Login, Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.00; Windows 98)

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    wird das doch nichts an der Funktionweise vom Programm ändern.
    Also wird das Programm (FlashGet) nicht unterstützt. Woran erkennt Ihr das Programm, wenn nicht am Useragent?

    Für zu viele Verbindungen, zu häufige Reconnects, gibt es ja eine andere Fehlermeldung. Von falsch Konfiguriert steht in der obigen Fehlermeldung nichts.

    Dieses Programm bzw. diese Programmversion wird von OTR nicht unterstützt und die Verwendung wird daher nicht empfohlen.
    V.G. Pasde

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    176

    AW: Meldung beim Login, Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.00; Windows 98)

    Nur, um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen:
    1) FlashGet, welches im Wiki in der Liste der empfohlenen Downloadmanager ganz oben steht (http://wiki.onlinetvrecorder.com/ind...wnload_Manager), wird nunmehr nicht mehr unterstützt? Selbst in aktueller Version?
    2) Wenn ich nun gern einen Downloadmanager verwenden möchte, welcher wird denn von den OTR-Programmierern empfohlen?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    809

    AW: Meldung beim Login, Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.00; Windows 98)

    FlashGet funktioniert weiterhin problemlos, du musst nur die Einstellungen beachten: http://wiki.onlinetvrecorder.com/ind...#Einstellungen

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    176

    AW: Meldung beim Login, Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.00; Windows 98)

    Danke! Ich habe auf eine neuere Version von FlashGet upgegradet, nachdem ich die erste Fehlermeldung (s.o.) von der Seite erhalten habe. Ich bin mir sicher, dass die Einstellungen korrekt waren und dennoch kam die doofe Fehlermeldung. Die Einstellungen sind auch in der neueren Version identisch und dennoch krieg ich die olle Fehlermeldung. Aus rein logischen Gesichtspunkten haut das alles doch nicht hin. Ich mache seit über einem Jahr nichts anderes, was problemlos auch im Übergang von V1 zuf V2 funktioniert hat, und nun kommen auf einmal diese kuriosen Fehlermeldungen. Für meine Begriffe liegt der Hase hier noch wo im Pfeffer!

  8. #8

    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    6

    AW: Meldung beim Login, Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.00; Windows 98)

    Also die Einstellungen sind soweit korrekt, die Fehlermeldung kommt aber immer wieder. Ich benutze Flashget wie empfohlen zum downloaden und Mozilla (Firefox).
    Im Moment geht so gut wie fast gar nichts - die Warteposition sind auf über 200 raufgegangen... Elendlange Wartezeiten um irgendwas runter zu laden. Ich schaffe es kaum, meine Downloadliste abzuarbeiten.... Sch.....

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    675

    AW: Meldung beim Login, Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.00; Windows 98)

    Zitat Zitat von ipreuhs Beitrag anzeigen
    Im Moment geht so gut wie fast gar nichts - die Warteposition sind auf über 200 raufgegangen... Elendlange Wartezeiten um irgendwas runter zu laden. Ich schaffe es kaum, meine Downloadliste abzuarbeiten.... Sch.....
    Hast du schonmal über Torrents nachgedacht?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    176

    AW: Meldung beim Login, Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.00; Windows 98)

    Danke, Cinematic. Meine Einstellungen waren vor dem FlashGet-Upgrade und sind es auch danach immer noch unverändert gut und richtig. Wie bereits erwähnt hätte ich auch gar nicht upgegradet, wenn nicht auf einmal diese Fehlermeldungen aufgetaucht wären. Die Downloads funktionieren übrigens ungeachtet aller Fehlermeldungen weiterhin problemlos. Die rote Fehlermeldungsbox begrüßt mich nur jedes Mal, wenn ich mich einlogge.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iTunes imts Link-Meldung beim Starten/ Einloggen von OTR.
    Von squall.lionheart im Forum Easy OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 12:37
  2. HD-Format -> PS3 (compatible) = Bild/Ton asynchron
    Von OdysseusL im Forum Externe Medienwiedergabe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 15:22
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 18:37
  4. Meldung beim Seeden: Fehler in otrkey?!
    Von claro im Forum Download via P2P
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 12:30
  5. Folgende Meldung beim Versuch downzuloaden:
    Von wado1971 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •