Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 178

Thema: Feintuning GWP im Mai

  1. #151
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    44

    Thumbs up AW: Feintuning GWP im Mai

    Zitat Zitat von stna1981 Beitrag anzeigen
    Ich glaube deine ?-Taste klemmt, schau mal nach...

    Ansonsten hast du auch die Möglichkeit, die Files in der Happy Hour, via Torrent oder via PaidDL zu laden, wenn die nicht gemirrort werden...
    Alles io , Taste klemmt nicht .

    HappyHour von 01:00 bis 06:00 Uhr ! Es gibt noch Leute die arbeiten müssen.
    Torrents-Download von Spartensendenr ? Forget it, entweder nicht verfügbar oder saulangsam.
    PaidDL ? Alles kostenlos oder was ?

    Dennoch ist es eben etwas seltsam im Nachhinein die Download über den Primärserver mit 16 Minuspunkten pro Gigabyte zu bestrafen.
    Sind bei mir in Summe 627 Minuspunkte.
    Davon war zu der Zeit der Downloaderei keine Rede.

    Kann ich morgen auch das Rauchen in öffentlichen Gebäuden vom letzten Jahr unter Strafe stellen und rückwirkend Bussgelder verteilen.

    Wäre genau das selbige, oder ?


    Admin: Du , wenn ich mir die Kollateral-Schäden anschaue, die Rauchen bislang verursacht hat, sollten Raucher durchaus die Amputationskosten und Lungenkrebse sowie die Krebsforschung mitfinanzieren. ganz schlechtes Beispiel! Ja, auch und gerade rückwirkend!

  2. #152
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    336

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Zitat Zitat von Mane Beitrag anzeigen

    Admin: Es ist ganz einfach. Schau Dir die Banner der laufenden Kamapgnen an. Hier: http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks
    Dann checke deine GWP.
    Dann geh auf dei OTR Seite (eingeloggt!!!!) und klicke exakt diese 4 oder 5 Banner.
    Dann checke deine GWP. Wenn nicht höher dann ausloggen und wieder einloggen. Wenn immer noch nicht höher->BUG!! Wir würden gerne beim Debuggen helfen, denn sehr wahrscheinlich zählen dann auch die bannerklicks nicht. Mir kommt da eine Idee. Wir werden jetzt eine Testseite einrichten, wo Du direkt feedback bekommst, ob wir Deine Klicks messen konnten oder nicht. Da können wir dann noch diverse andere tests einbauen. Eventuell hattest Du cookies gesperrt etc.
    Getestet mit aus und einloggen und Cookies löschen.. GWP steht unverändert. Die Menge der Bannerklicks schwankt schon die ganze Zeit immer so um 1 oder 2 Punkte,die Gesamtzahl bleibt dagegen gleich.
    Firewall hab ich komplett ausgemacht,wobei die eher nicht das Problem sein kann (Zone Alarm Pro),zumal OTR auf der Whitelist steht. Im Adblock Plus ist OTR auch komplett erlaubt..
    Edit weil Vergessen: Cookies sind alle Ausnahmslos erlaubt.

  3. #153
    forestfriend
    Guest

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Zitat Zitat von erbseschaeddel Beitrag anzeigen
    Admin: Du , wenn ich mir die Kollateral-Schäden anschaue, die Rauchen bislang verursacht hat, sollten Raucher durchaus die Amputationskosten und Lungenkrebse sowie die Krebsforschung mitfinanzieren. ganz schlechtes Beispiel! Ja, auch und gerade rückwirkend!
    Das tun Raucher bereits. Geht ein direkter Zuschuss an die Krankenkassen. Den tollen Krieg gegen den Terror und die Otto-Katalog-Kosten zahlen die Raucher nebenbei auch.

    Aber eigentlicher Grund meines Postings: Anstatt sinnlose Kommentare zu posten sollte sich das gesamte OTR-Team zusammensetzen und klären, was nötig ist, um den Service am Laufen zu halten. Und ob das Label 'Kostenlos' noch tragbar ist. Und die Ergebnisse dann laut kund tun, zur Diskussion stellen, und erst dann nachvollziehbar Änderungen umsetzen, in einem Schritt, nach einem Test. Und vielleicht auch ein paar Vorschläge der User - nicht nur betreffend der GWP - umsetzen oder adäquat darauf antworten. Schweigen und Aussitzen bringt zwar viel, mitunter Kanzlerposten und Friedenspreise, beliebter wird man dadurch nicht.

    Es ging ganz zu Beginn mal darum, mehr Einnahmen zu generieren. Seit einiger Zeit vergrault Ihr Teile der Kundschaft, die diese Einnahmen bringen sollte!

  4. #154
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    697

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Zitat Zitat von EdeBorger Beitrag anzeigen
    @ Tony: Du hast 5 € gespendet und damit 500 GWP bekommen. Wenn mann 500 GWP hat, bekommt man für Bannerklicken keine GWP mehr gutgeschrieben.

    Admin: Hätt ich auch sehen müssen, Danke! ja so ist das.

    Der Schuß könnte nach hinten los gehen.Wenn der Anreiz von Punkten fehlt,werden viele User nicht mehr klicken.Frei nach der Devise,ich habe mein Ziel erreicht,warum sollte ich noch etwas tun.
    Die Mentalität ist heute nunmal so,daß viele nur die eigenen Interessen im Auge haben,und nicht darüber nachdenken,was man freiwillig ohne sichtbare Belohnung für den Anderen machen kann.

  5. #155
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    53

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Admin: Wir werden eine Testseite einrichten, offenbar interessieren sich jetzt mehr leute für Ihren Browser und warum er keine banner klciken kann.
    Gibt's dann eine spezielle Ankündigung, wann und wo diese Testseite vorhanden ist? Möchte die auch gerne ausprobieren, weil nicht bei allen Bannern GWP's gezählt werden
    (FF mit diversen Add-Ons)

  6. #156
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    336

    AW: Feintuning GWP im Mai

    @J32
    Wenn ich den Admin gestern richtig verstanden habe,könnte es sein das auch OTR von diesen Klicks nicht hat!
    Das muss aber erst getestet werden...

  7. #157
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Zitat Zitat von J32 Beitrag anzeigen
    ...ich hab nämlich schon 20 klicks gemacht die otr wohlmöglich geld bringen mir aber gar nichts...soviel mal wieder zu FAIR

    J32
    So etwas schadet dem OTR mehr, als es nutzt. Du musst also die Banner doppelt und dreifach geklickt haben. Sinn macht nur ein Klick pro Tag (pro Banner), bzw. pro IP. Denn ansonsten kann es passieren, dass die Sponsoren OTR blocken. Denn die Sponsoren lassen sich ungern veräppeln. Die wollen viele unterschiedliche Besucher und nicht dutzende Male ein und den selben.

  8. #158
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    90

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Zitat Zitat von Mane Beitrag anzeigen
    @J32
    Wenn ich den Admin gestern richtig verstanden habe,könnte es sein das auch OTR von diesen Klicks nicht hat!
    Das muss aber erst getestet werden...
    OTR kann mir doch viel erzählen wenn der Tag lang ist...solange ich dafür keinen Beweis sehe ist es Beschiss...

    Testen hin testen her...Abzüge gehen immer schnell aber was ist mit den sachen die man angeblich bekommen soll. Schließlich bin ich auf die Punkte angewiesen um meine Wishlist wieder zu bekommen...btw. werd ich jetzt nach Wochen kleinlich und hätte gern das der eine Minuspunkt den ich immernoch wegen nichts habe entfernt wird.

    Und bitte Herr Administrator komm mir jetzt blos nicht mit der blödsinnigen Nummer von wegen Bier inner Kneipe und ich solle doch mal ans Spenden denken...weder trinke ich noch rauche ich...und solange der laden nicht vernünftig läuft seht ihr von mir keine spende...was ich aber nicht ausschließe für die Zukunft nur eben unter diesen Umständen und Bedingungen nicht...



    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    So etwas schadet dem OTR mehr, als es nutzt. Du musst also die Banner doppelt und dreifach geklickt haben. Sinn macht nur ein Klick pro Tag (pro Banner), bzw. pro IP. Denn ansonsten kann es passieren, dass die Sponsoren OTR blocken. Denn die Sponsoren lassen sich ungern veräppeln. Die wollen viele unterschiedliche Besucher und nicht dutzende Male ein und den selben.
    ...tja das weiß ich...dennoch hätt ich gern die 5 punkte die ich pro tag erreichen kann...wenn ich womöglich morgen auf nen 14 Stunden arbeitstag gehe kann ich mich nicht einloggen weil ich tot ins bett falle...so kann ich also morgen auch keine klicks auf die banner machen...btw...es sind eh immer die selben banner ...Werbepartner können so blöd nicht sein das sie nicht mitbekommen das ich jedentag einmal auf die seite klicke...

    Bisher war jedoch tatsächlich eine Interessante seite für mich dabei die ich tatsächlich wieder besuchen werde allerdings nicht über otr sondern direkt

    J32

  9. #159
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    2

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Hi !

    Hm. Gestern hatte ich noch 52 GWP und heute habe ich nur noch 16. dabei hab ich überhaupt nichts runtergeladen oder sonst irgendwas getan. Hab mich gstern und heute nur eingeloggt.

    Ich finde diese ganze System sowas von undurchsichtig !
    Vorher war es definitiv besser.

    gruss
    sprengi

  10. #160
    Murphy43
    Guest

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Zitat Zitat von muffysmom Beitrag anzeigen
    Um die GWR (Positiv/Negativ) zu berechnen, muss unterm strich was anderes als null stehen.
    Genau, da muß was stehen, in diesem Fall eine 1. Sonst wäre das eine Division durch Null und das ist böse und gibt Fehler.

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feintuning GWP im Mai
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •