Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 178

Thema: Feintuning GWP im Mai

  1. #141
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    292

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Ich warte eigentlich nur noch auf die nächsten Schritte:

    - den Abzug pro runtergeladenem GB verdoppeln, natürlich rückwirkend
    - pro Dekodierung 5 GWP Abzug, natürlich rückwirkend
    - pro Login 5 GWP Abzug, natürlich rückwirkend
    - bei dieser Gelegenheit werden dann auch gleich die bisher nicht gezählten Logins berücksichtigt, wobei man davon ausgeht, dass jeder User mindestens einmal pro Tag auf der Seite war
    - pro Zahlung 500 GWP Abzug, egal ob die Zahlung mit Paypal oder M$ getätigt wurde, schließlich verursacht beides Verwaltungsaufwand
    - Löschung des auf diese Weise weit in den negativen Bereich gefahrenen Accounts nur bei ausgeglichenem Punktestand möglich, wobei Zinsen in Höhe von 15% fällig werden und diese Zinsen seit dem ersten Tag der Mitgliedschaft berechnet werden.

    Spätestens zwei Wochen später wird dann irgendein Admin hier im Forum herumheulen, dass sich OTR ja nicht selbst finanzieren kann und dass User böse, böse, böse sind, weil sie es tatsächlich wagen, einen angebotenen Service auch zu nutzen. Und die Bettelei um Kohle oder Hilfe wird wieder von vorne losgehen, wobei alle konstruktiven Vorschläge irgendwelcher User konsequent ignoriert werden. Stattdessen ergötzt man sich weiter an der hauseigenen Möchtegern-Pädagogik, die User als Kindergartenkinder behandelt, die es mit äußerster Strenge und Autorität zu führen gilt, wenn es sein muss auch mit kollektiven Bestrafungen.

    Mit welchem Recht erwartet Ihr eigentlich, dass hier irgendein User noch einen Handschlag tut, um Euch zu unterstützen? Das, was der User dafür zu erwarten hat, ist mindestens ein Tritt in den Allerwertesten, eher zwei oder drei, ausgeführt mit Stahlkappen.

    (Inzwischen muss man sowas hier ja auch vorbeugend tun:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus)

  2. #142
    stna1981
    Guest

    AW: Feintuning GWP im Mai

    @@traveler.in.time:

    Beiträge, die die Welt nicht braucht - und wir hier auch nicht. Sinnvolle Anregungen sind jederzeit willkommen, aber die Polemikkeule bringt keinen weiter

  3. #143
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    292

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Zitat Zitat von stna1981 Beitrag anzeigen
    @@traveler.in.time:

    Beiträge, die die Welt nicht braucht - und wir hier auch nicht. Sinnvolle Anregungen sind jederzeit willkommen, aber die Polemikkeule bringt keinen weiter
    1. zwingt Dich niemand, meine Beiträge zu lesen.

    2. ist es schlicht falsch, was Du sagst. Sinnvolle Anregungen will hier niemand hören. Das einzige, was hier gerne gehört und worum immer wieder gebettelt wird, das ist Lob und Streicheleinheiten für die OTR-Macher. Konstruktive Anregungen werden konsequent ignoriert.

    Admin: iwo, das ist Hauptsinn des Forums, welcher Vorschlag konkret?

  4. #144
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    19

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    ABER NUR 12 Bannerklicks
    wäre schön wenn sie bei mir gezählt werden dann würde ich auch öfters banner anklicken aber wenn sie mir nix bringen bzw. ich keine GWP dafür bekomme (weil vll ein bug da ist) dann klicke ich natürlich keiner banner an logisch oder?

    **Admin: dann lass uns doch der Ursache auf den Grund gehen. Welchen Browser verwendest Du? Hast Du Bannerblocker aktiviert oder installiert und deaktiviert? (manche arbeiten trotzdem). Hast Du Norton Security kram laufen (bringt Haufen Ärger). u.s.w. Dafür haben wir das Support-Center. ich würd mich freuen, wenn wir den Bug finden.

  5. #145
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    22

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Den einzigen Fehler, den man OTR vorwerfen kann ist, die Regeln nicht früher programmiert zu haben. Die Regeln selbst sind notwendig. Ich kenne auch keine besseren Modelle und darüber wurde von so vielen Leuten schon diskutiert.
    in dem punkt finde ich hast du recht, das system ist eigentlich optimal, nur die umstellung auf dieses system finde ich etwas unglücklich.
    ich hätte das für einen neustart aller accounts benutzt (im bezug auf die gwp's).

    viele haben sich einfach vorher keine gedanken über den traffic gemacht weil es keine auswirkungen hatte (ich gebe zu ich habe auch dazu gehört).

    jetzt hat das gwp-system genau das gebracht was es sollte, ich lade nur noch über torrent/mirrors.

    *** Admin: Das ist doch OK so. Die Warteschlange bei OTR ist jetzt so kurz wie nie und wird von denen benutzt, die viel beitragen. Ich finde das OK.

  6. #146
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    336

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Meine Bannerklicks wurden auch nicht alle gezählt von den Loginpunkten die seit dem 10.3 vorhanden sein müssten fang ich garnicht erst an.
    Dummerweise kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen wieviele Bannerpunkte fehlen und nachvollziehbar ist das wohl auch nicht.
    Auf meinem Konto sind sie zwar nicht angekommen aber vielleicht ja bei OTR..


    Admin: Es ist ganz einfach. Schau Dir die Banner der laufenden Kamapgnen an. Hier: http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks
    Dann checke deine GWP.
    Dann geh auf dei OTR Seite (eingeloggt!!!!) und klicke exakt diese 4 oder 5 Banner.
    Dann checke deine GWP. Wenn nicht höher dann ausloggen und wieder einloggen. Wenn immer noch nicht höher->BUG!! Wir würden gerne beim Debuggen helfen, denn sehr wahrscheinlich zählen dann auch die bannerklicks nicht. Mir kommt da eine Idee. Wir werden jetzt eine Testseite einrichten, wo Du direkt feedback bekommst, ob wir Deine Klicks messen konnten oder nicht. Da können wir dann noch diverse andere tests einbauen. Eventuell hattest Du cookies gesperrt etc.

  7. #147
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Nunja, mit sowas hab ich mich ehrlich gesagt abgefunden; resigniert schaue ich meinen GWPs nach ...

    Ich find’s nicht gut, dass einerseits die Downloads von vor vielen Monaten negativ angerechnet werden, aber der Treuebonus nun nach und nach abgeschafft wird.

    ** Admin: gut findet das keiner. Aber wir müssen jetzt endlich mal ein System einführen, was tragfähig für die Zukunft ist und keine Übergangspuffer einbaut, an die sich die Leute gewöhnen und bei Entzug von Diebstahl sprechen. Jetzt wird 100% fair nach Beitrag und Verbrauch gerechnet. Jetzt macht es auch wieder Sinn, mehr User anzuwerben. Denn vorher mußten wir ja Angst vor neuen usern und neuen Löchern haben. Jetzt können neue User keine großen Löcher mehr reißen. OK 3 Downloads. Mal sehen, wie das wieder durch permanentes Anlegen von Neuaccounts ausgenutzt wird...

    Ich mein, ich hab seit Oktober (oder früher? – weiß nicht mehr genau, wann ich mich angemeldet habe; edit: Treuebonus 124 : 0,4 = 310 Tage. Danke ...) 2006 gerade mal 12,28 GB über OTR direkt gezogen, der Rest ging über Torrent oder Mirror (aber nur, wenn die Datei nicht per Torrent verfügbar war). Wird das denn mal mit einberechnet? Wo ist da das Fairplay?

    Admin: Also wilst Du jetzt bezahlt werden fürs Downloaden von Mirrorn?

    Ich hab nicht mal ne GetItAll-Wishlist, weil ich sie nicht brauche, einfach, um auch nur ein klitzekleines bisschen Last zu nehmen. Whatever ...

    Was ist eigentlich mit Werbebuchungen? Ich fühl mich jetzt schon etwas veräppelt, dass meine Downloads von damals berechnet werden, aber mit den Sachen, mit denen ich OTR geholfen habe (immerhin 28,irgendwas Euro Werbebuchung) interessiert keinen. Würde mich schon freuen, wenn man das „honorieren“ würde.


    Admin: Alle Beiträge werden honoriert. Das ist ja das oberfaire gegenüber GWP. Bei GWP stehst Du auf 0 wenn Du 3€ einzahlst und 3€ bezahlte Downloads nutzt. Bei den Beiträgen werden die 3€ nie vergessen, egal ob Du Sie für Payed-Downloads verprasst. Recht hast Du insofern, daß Werbeeinbuchungen auch im verbrauch auftauchen. Da haben wir lange diskutiert drüber. Ich finde auch, daß ein User, der 28€ an OTR gegeben hat (wofür auch immer) per se Premium sein sollte. Also das werden wir ändern.

  8. #148
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    200

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Von Decodings hat OTR nie etwas gehabt
    Das habt ihr aber von Anfang an gewusst, dass die nichts einbringen. Es hat ja auch niemand ein Problem, wenn ihr sie mit der Begründung plötzlich nicht mehr zählt, aber sie im nachhinein wieder abzuziehen hat in meinen Augen nichts mehr mit Rechtssicherheit zu tun, wie ich schon hier geschrieben habe:

    http://www.otrforum.com/showpost.php...9&postcount=64

    Admin: Es war gedacht, daß Du im März nicht sofort so tief in den GWP-Keller gehst. Wer die 2 Monate genutzt hat, hat jetzt keine Probleme.

  9. #149
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    200

    AW: Feintuning GWP im Mai

    @ Tony: Du hast 5 € gespendet und damit 500 GWP bekommen. Wenn mann 500 GWP hat, bekommt man für Bannerklicken keine GWP mehr gutgeschrieben.

    Admin: Hätt ich auch sehen müssen, Danke! ja so ist das.

  10. #150
    stna1981
    Guest

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Ich glaube deine ?-Taste klemmt, schau mal nach...

    Ansonsten hast du auch die Möglichkeit, die Files in der Happy Hour, via Torrent oder via PaidDL zu laden, wenn die nicht gemirrort werden...

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feintuning GWP im Mai
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •