Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Das ist keine wirkliche P2P Community!

  1. #41
    NGC-Ollie
    Guest
    Zitat Zitat von Steinmader Beitrag anzeigen
    Hab des halb auch immer obwohl ich die daten noch en bissel weiter verteile en schlechtes verhältnis...
    najo aba sonsd find ich die torents einfach klasse
    Das ist die richtige Einstellung! Ich hab auch nur das 2000er und hab trotzdem ne rate >1 (Auch wenns beim truelies nicht so klappt ) Wenn ihr jede datei mindestens zu 100% wieder hochladet ist schon mindestens einem geholfen. Und jede MB mehr bringt uns weiter.
    Mit einem RSS-Feed-leser geht alles automatisch und super einfach!

  2. #42
    truelies
    Guest
    Zitat Zitat von NGC-Ollie Beitrag anzeigen
    (Auch wenns beim truelies nicht so klappt )
    was klappt denn nicht ???

    gruss
    truelies

  3. #43
    george
    Guest
    Zitat Zitat von MasterYoda1000 Beitrag anzeigen
    Die ganzen Leecher die per Hack ihren Upload auf 0k haben
    falls es tatsächlich leute gibt die es so haben, obwohl es hier um legale files geht, der kann im grunde einem leid tun....

  4. #44
    george
    Guest
    @ trulies

    ich glaub NGC-Ollie meint die tatsache, dass die leute bei trulies so stark seeden (einige mit richtige servern), dass man oft selbst nicht zum seeden kommt, da alle ziemlich schnell schon versorgt sind....

  5. #45
    NGC-Ollie
    Guest
    Genau so isses. Ich hab den Italian-Job gerade so über 0,25 bekommen...
    Ich mein, das is gut zum saugen aber nicht zum seeden...

  6. #46
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    245
    Kann sich denn niemand für Todesstille erbarmen ? Hänge seit gestern an 99,9 % -.- (hab für den download schon 6 Tage gebraucht, echt nicht schön)

  7. #47
    truelies
    Guest
    @NGC-Ollie,

    hmmm erst wird gemeckert das alles so langsam läuft, wenn mann ein file schnell bekommt ists auch nicht recht - seltsam

    wegen einer schlechten ratio ist bei mir noch keiner geflogen, mann kann viel auf dem tracker gegen eine schlechte ratio tun.

    und das einige server den tracker mit unterstützen ist doch mehr als positiv fürs ganze torrentnetzwerk. denn mann darf eins nicht vergessen jeder seeder zählt und hält das netzwerk aufrecht.

    gruss
    truelies

  8. #48
    george
    Guest
    Zitat Zitat von truelies Beitrag anzeigen
    hmmm erst wird gemeckert das alles so langsam läuft, wenn mann ein file schnell bekommt ists auch nicht recht - seltsam
    ach trulies...hier meckert doch keiner...ich glaub du hast das ganze falsch verstanden. dein tracker ist einfach perfekt - also zu perfekt. war auf keinen fall negativ gemeint - sondern eher aus spass...

    Zitat Zitat von NGC-Ollie Beitrag anzeigen
    (Auch wenns beim truelies nicht so klappt )
    -----------------------

    ich bin ein sehr glücklicher trulies-tracker-user..
    vielen dank!!

  9. #49
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    245
    Jetzt regt's mich aber schon ein wenig auf, der Torrent für Todesstille_06.12.30_22-05_rtl2_100_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey wurde wohl bei 99,9 % Download von mir vom Tracker genommen :/

  10. #50
    MKay
    Guest
    Übern OTR-Tracker habe ich bis jetzt maximal 130 KB/s gehabt und uppe mit 50 KB/s. Mein Verhältnis ist immer über 1 und ich uppe auch weiter, wenn das File schon fertig ist

    Auch ich bin der Meinung, dass Torrent die Lösung für die otrkeys und die überladenen Mirror etc ist.
    Das sollte man weiter ausbauen.
    Am besten wäre, wenn OTR direkt irgendwie für die Torrents werben würde und den Leuten beibringt, dass die auch uppen müssen und nicht nur leechen^^

    gruß
    ein weiterer treuer seeder

    PS: Bei Truelies steig ich noch net so ganz durch mit der Ratio etc. :P

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WWE-FANS Wrestling Community
    Von THA...KING im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •