Freivolumen wird nicht berücksichtigt?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leo_L
    Junior Member
    • 16.05.2016
    • 10

    Freivolumen wird nicht berücksichtigt?

    Moin,
    ich habe da mal eine Frage. Eigentlich müsste ich in meinem Premium-Account für einen Monat ja ein 10 GB Freivolumen für direkte Downloads haben.
    Das habe ich früher regelmäßig in Anspruch genommen, da ich immer Abos über mehrere Monate abgeschlossen habe. Jetzt scheint das Freivolumen
    aber nicht zu greifen. Ich bekomme für den direkten HQ.avi Download immer Kosten angezeigt. Könnt ihr das bitte einmal prüfen, oder habe ich da einen
    Denkfehler und das Freivolumen funktioniert jetzt anders?
    (Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich meine Konto-Id mit diesem Account verknüpfen kann, ich schicke Euch diese aber gerne per PN.)

    Danke Euch,
    Leo_L
  • Dory
    Member
    • 19.07.2013
    • 39

    #2
    Hallo Leo_L, bei mir wird auch immer ein Preis angezeigt. Solange ich mein Freivolumen nicht aufgebraucht habe, wird nichts zusätzlich abgebucht.

    Gruß, Dory

    Kommentar

    • Leo_L
      Junior Member
      • 16.05.2016
      • 10

      #3
      Hmmm, merkwürdig. Ich habe vor wenigen kurzem noch ein Abo gehabt, da stand an der Stelle immer 0,00 und kein Preis. 🤔

      Kommentar

      • OTR.BR
        Administrator
        • 02.09.2024
        • 11

        #4
        Es ist so wie Dory sagt, das ist nur die Anzeige. Abgezogen wird da nichts mehr. Gerne ausprobieren und im Problemfall an die Kontaktadresse unter OTR wenden.

        Kommentar

        • Leo_L
          Junior Member
          • 16.05.2016
          • 10

          #5
          Alles klar, vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...