Zurücksetzen von Kennwort/Passwort funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vigilante124
    Junior Member
    • 01.10.2024
    • 2

    Zurücksetzen von Kennwort/Passwort funktioniert nicht

    Habe mein Kennwort/Passwort vergessen und habe mir einen Link zur Eingabe eines neuen Kennworts/Passworts senden lassen, beim Klicken auf den Link bekomme ich aber die Fehlermeldung, dass dieser Link bereits verwendet wurde und daher ein Zurücksetzen nicht möglich ist. Da es sich jedoch bei jeder Anforderung eines Zurücksetzens um einen neuen Link handelt, ergibt diese Fehlermeldung absolut keinen Sinn. Kann dadurch weder OTR noch Entschlüsselung von heruntergeladenen Dateien benutzen. Ist das Problem bekannt / hat jemand anderes das Problem gehabt?
  • vigilante124
    Junior Member
    • 01.10.2024
    • 2

    #2
    Hat sich erledigt, alles gut.

    Kommentar

    • wall46
      Junior Member
      • 03.10.2024
      • 1

      #3
      Bei mir ist das einloggen sehr seltsam, selten klappt es, meistens kommt nur passwort/name falsch.
      Nun bin ich für 15min gesperrt.
      Benutze OTR schon viele Jahre (seit 2008). Aber mit FireFox (neueste Version + W10pro) macht es Ärger.

      nun klappt nichtmal mehr das Rücksetzen des PW, link an meine email, gefolgt... entered wrong password Grrrrrrrrrrrr

      und ich Depp hab vorher gerade noch neuen Profi-Zugang bezahlt, Geld futsch, nix geht mehr. Tolle Wurst

      Mit Opera gehts auch nicht!

      Nach reboot und langem Gefummel hat es dann ausschließlich mit Google Chrome funktioniert: neues PW, PW auf altes geändert, einloggen geht nun auch wieder mit FF.

      Keine Ahnung, warum die OTR Skript Kiddies und Praktikanten ständig an irgendwas rummurksen müssen. 🤬
      Aber regelmäßig mein gutes Geld gegen miese Arbeit abzocken, das klappt hervorragend und störungsfrei! 💩
      Zuletzt geändert von wall46; 03.10.2024, 16:56.

      Kommentar

      • OTR.BR
        Administrator
        • 02.09.2024
        • 22

        #4
        Zitat von wall46
        Keine Ahnung, warum die OTR Skript Kiddies und Praktikanten ständig an irgendwas rummurksen müssen. 🤬
        Aber regelmäßig mein gutes Geld gegen miese Arbeit abzocken, das klappt hervorragend und störungsfrei! 💩
        Das klingt komisch. An dem Anmelde-Prozess haben wir gar nichts geändert. Umso merkwürdiger, dass es bei Chrome geht und bei FF/Opera nicht. War denn irgendetwas besonderes im Passwort? Wenn sowas ist, gerne direkt an den Support wenden, der dann ein neues temporäres Passwort vergeben kann.

        Kommentar

        • sfr1at
          Junior Member
          • 03.11.2024
          • 1

          #5
          Guten Tag,

          ich habe mich schon diesbezüglich an den Support gerichtet, bekam aber leider keine Antwort.

          Ich habe ein Konto über das Anmelden mit meinem Google-Account eröffnet.
          Wenn ich jetzt versuche, mich auf meinem Handy anzumelden, bekomme ich den Fehler „Falsches Passwort“.
          as Passwort das ich per email bei der Eröffnung des Kontos bekommen habe um mich auch ohne mein Google-Konto anmelden zu können, funktioniert ebenfalls nicht.

          Ich kann das Passwort auch nicht ändern, da bekomme ich ebenfalls den Fehler „Falsches altes Passwort“


          Was mache ich da falsch?

          Kommentar

          • OTR.BR
            Administrator
            • 02.09.2024
            • 22

            #6
            Hi,

            erst einmal hast du eine Email erhalten, die das Problem beheben sollte.

            Wir haben soeben einen Test durchgeführt. Über die Funktion https://www.onlinetvrecorder.com/v2/retrieve_password/ haben wir, obwohl wir uns eig. mit Google anmelden, eine Email erhalten, um das Passwort neu zu vergeben. Anschließend nach Neuvergabe konnten wir uns über Benutzername und Passwort anmelden. Nach Logout konnten wir uns wieder normal über Google anmelden. Auch in einem anderen Browser konnten wir uns ganz normal, nach Authentifizierung auf Google, anmelden.

            Versuche mal den Browser-Cache zu löschen. Anschließend sollte beim Google-Login ja die Google-Seiten mit Username/Password aufgehen. Wenn du das richtig eingibst solltest du dann auf OTR gelangen und angemeldet sein.

            Wir konnten da leider keine Probleme feststellen. Schau auch mal, dass nicht die CAPS-Lock-Taste aktiviert ist.

            Kommentar

            Lädt...