Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Felhermeldung beim Runterladen [fixed]

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    6

    Felhermeldung beim Runterladen [fixed]

    Hallo,

    ich bin ein fleissiger Nutzer von OTVR und laut Profil als Sponsor eingestuft. Ich hatte eigentlich bisher keine Probleme. Doch heute bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche eine fertige Datei runterzuladen:

    Sie können keine Wishlist nutzen. Die Wishlist steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
    Bei jedem Login wird Ihr Status geprüft und ggf. aktualisiert. Hier können Sie die Zuordnung nachlesen.
    Sie können diese Datei momentan nicht herunterladen! (Fehler 0abgio)

    Mögliche Gründe hierfür sind:

    a) Sie müssen noch etwas warten, die Datei ist noch nicht am OTR-Server angekommen. Eventuell ist sie hier schon als Torrent verfügbar

    b) Sie haben uns keinen Aufnahmeauftrag für diese Datei erteilt

    c) Sie haben keine passende Wishlist für diesen Sendung. Falls Sie eine Wishlist angelegt haben, die diese Sendung abdecken müsste, dann beachten Sie bitte, dass Sie nur Sendungen herunterladen können, die aufgenommen wurden, nachdem Sie Ihre Wishlist angelegt haben.

    d) Die Datei ist defekt (unwahrscheinlich). Ist die Datei 7 Tage nach Ausstrahlung nicht verfügbar, sollte der Status auf Badfile stehen, dann ist die Datei tatsächlich defekt. In diesem Fall versuchen Sie die Wiederholung der Sendung zu laden.


    Ich hab keine Ahnung was das bedeuten soll, vielleicht kann mir ein Profi weiterhelfen.

    Vielen Dank schonmal im Voraus
    MoeZart

  2. #2
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Felhermeldung beim Runterladen

    Zitat Zitat von MoeZart Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung was das bedeuten soll, vielleicht kann mir ein Profi weiterhelfen.
    Da ein anderer User gerade das gleiche Problem meldet, gehe ich mal davon aus, dass es sich um ein temporäres Problem auf der OTR-Seite handelt.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    6

    AW: Felhermeldung beim Runterladen

    Ja, hatte den Film aufgenommen.
    Nein, scheint bei allen Aufnahmen der Fall zu sein, hab mehrere versucht.

    Danke für die schnellen Antworten.
    Versuche es dann morgen nochmal.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    3

    AW: Felhermeldung beim Runterladen

    Hatte die gleiche Fehlermeldung bei einer von mir in Auftrag gegeben Aufnahme!

    Nach Logout --> Login hab ich nun folgende Fehlermeldung:

    Sie wurden von einem Moderator aus der Shoutbox verwesen. Diese Sperre ist noch bis 12.12.2006 14:!4:59 aktiv.
    Was läuft da falsch?

    mfg
    con

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    7

    AW: Felhermeldung beim Runterladen

    Hm, jetzt geht's anscheinend wieder ... hoffen wir, daß es so bleibt ;-) .

  6. #6
    keine
    Guest

    AW: Felhermeldung beim Runterladen

    Da wurde dieser Thread wohl fast zur gleichen Zeit aufgemacht als ich meinen aufmachte. Sorry, hatte vorher extra noch geguckt ob ich im Forum was darüber finde.

    Wie bereits geschrieben, hatte ich das gleiche Problem aber so wie es aussieht, scheints ja wieder zu gehn. Habs grad mal ausprobiert.

  7. #7
    Murphy43
    Guest

    AW: Felhermeldung beim Runterladen

    Zitat Zitat von keine Beitrag anzeigen
    Da wurde dieser Thread wohl fast zur gleichen Zeit aufgemacht als ich meinen aufmachte. Sorry, hatte vorher extra noch geguckt ob ich im Forum was darüber finde.

    Wie bereits geschrieben, hatte ich das gleiche Problem aber so wie es aussieht, scheints ja wieder zu gehn. Habs grad mal ausprobiert.
    Kein Problem.

    Ich schließe jetzt hier. Sollte das Problem nochmal auftauchen, dann bitte eine PN an einen der Mods und dann wird hier wieder geöffnet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 12:01
  2. Problem mit otr.softxl.net
    Von Jaspy im Forum Download via Mirror
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 17:14
  3. Probleme beim runterladen
    Von zero-1 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 11:36
  4. Probleme beim runterladen und decodieren
    Von vrenifossi im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •