Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: OTR-megaplayer v.2 Alva

  1. #1
    MOK
    Guest
    Sehr schön! Nur kann ich es noch nicht Downloaden...
    Edit: halt... ne is anscheinend nur falsch verlinkt:
    http://www.otr.banetel.de/Community/...megaplayer.exe
    ->
    http://www.otr.banetel.de/OTR-megaplayer.exe

    richtig??

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    22
    Der zweite Link ist richtig wo hast du den falschen Link her das ich ihn ändern kann?

    EDIT//
    habe den falschen Link gefunden und ausgebessert.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    22
    So das hochladen geht jetzt auch bald in 2-3 Tagen wird es soweit sein für die fertige Version. Ich bitte jetzt noch wenn ihr Verbesserungen habe das jetzt noch schnell zu sagen das wir es mit einbauen können.

    MfG
    M-W Skript´s

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    219
    Cool, ich finde den Player super!

    Es hat bestimmt jeder Filme oder Serien, die man nicht extra Schneiden und Archivieren will und dann beim anschauen die Werbung nervt.

    kann man die größe des Videofensters bestimmen?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    22
    Wenn ein Film läuft kannst du das Fenster maximieren dann schaltet es auf Vollbild um

  6. #6
    MKay
    Guest
    Was mir gleich mal aufgefallen ist:

    Beim Starten gibts einen Fortschrittbalken und wenn die Firewall das Tool erstmal blockt, dann springt der schnell über 2000 % raus

    Was ein wenig nervt ist, dass wenn er keine Cutlist findet, dass sich das Programm nach der MessageBox beendet (oder ich mache was falsch )^^

    Ansonsten konnte ich das Programm bisher nur mit einer Datei testen. Die anderen sind schon geschnitten. Und das Programm lief auch relativ gut. Für zwischendurch für (wie bereits erwähnt) nicht-archivierte Dateien sicherlich gut

    PS: HQ-Aufnahmen werden noch nicht unterstützt? Zumindest kann ich keine auswählen^^

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    219
    wenn ich mir Filme in Vollbild anschaue und das Programm die Werbung überspringt, wechselt es wieder in den Fenstermodus. *dann muss ich trotzdem zum PC rennen^^*

    Kann man das noch ändern?

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von gh768 Beitrag anzeigen
    wenn ich mir Filme in Vollbild anschaue und das Programm die Werbung überspringt, wechselt es wieder in den Fenstermodus. *dann muss ich trotzdem zum PC rennen^^*

    Kann man das noch ändern?
    Klar wir werden uns drum kümmern


    __________________________________________________ _______


    Zitat Zitat von MKay
    Beim Starten gibts einen Fortschrittbalken und wenn die Firewall das Tool erstmal blockt, dann springt der schnell über 2000 % raus
    Oh ja wird gemacht

    __________________________________________________ _______


    Zitat Zitat von MKay
    HQ-Aufnahmen werden noch nicht unterstützt? Zumindest kann ich keine auswählen^^
    Welche Dateiendung habe die? Der Player müsste es normal ohne Probleme abspielen können.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    162
    Was mich noch interessieren würde, wäre das es auch offline gehen würde. Habe in meiner Wohnung keinen Internet-Anschluss und da fände ich es praktisch wenn man die cutlist einzeln runterladen könnte, damit man sie seperat öffnen könnte. oder geht das schon und ich habs nit gesehen??

    Hat mich jeztt jemand verstanden wass ich sagen will??

  10. #10
    MKay
    Guest
    Die HQ-Files haben die Endung *.mpg.HQ.avi.
    Du zeigst aber nur *.mpg.avi an, oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •