Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Keine Aufnahmen von Sendern der RTL Gruppe?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    10

    AW: Keine Aufnahmen von Sendern der RTL Gruppe?

    Ich möchte mich dem anschließen, dass es in diesem Thread nicht um die Qualität von RTL Sendungen gehen soll.

    Danke auch von mir für das Workaround. Aber wenn es mal Probleme mit einer Aufnahme gibt, dann gibt es darüber keine Informationen mehr. Und Schnittlisten können auch nicht mehr angelegt werden.

    Mir fehlt aber jedes Verständnis dafür, dass es von OTR überhaupt keine Informationen zu den Rechtsstreitigkeiten gibt. Was wird ihnen von RTL vorgeworfen? Welche Schritte hat RTL eingeleitet? Was sind die Gegenmaßnahmen von OTR? Was sagt der Anwalt von OTR dazu? Gibt es schon ein Gericht das sich mit der Sache befasst? Was sagt das Gericht dazu? Läuft die Sache vielleicht schon länger und es ist schon einiges passiert aber erst jetzt gibt es die Auswirkungen? Gibt es ein Gerichtsurteil? Eine einstweilige Verfügung? Ein Schreiben vom Anwalt von RTL? Ich erwarte gar nicht, dass juristische Details erörtert werden. Aber für einen groben Überblick wäre ich dankbar.

    Vielleicht gibt es ja nachvollziehbare Gründe warum keine Informationen herausgegeben werden, aber dann könnte man wenigstens diese Gründe sagen.

    So weit wir wissen könnte es nächste Woche ausgestanden sein oder es könnte sich jahrelang hinziehen. Ich finde es offen gestanden frustrierend so im unklaren gelassen zu werden.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    104

    AW: Keine Aufnahmen von Sendern der RTL Gruppe?

    Zitat Zitat von Phuzzy Beitrag anzeigen
    ... Und Schnittlisten können auch nicht mehr angelegt werden.
    Das Thema hat sich ja eigentlich erledigt, nur der Vollständigkeithalber und falls sowas wieder passiert: Schnittlisten gibt es ja nicht nur über OTR. Ohne auch hier Schleichwerbung zu machen, cutlist gibt es auch auf cutlist.at, die machen das schon sehr lange. Man kann da als User seine eigene Cutlist hochladen und allen zu Verfügung stellen.

    Schön, das das wieder klappt und wieder angezeigt wird!

Ähnliche Themen

  1. Aufnahmen 5.04.15 - 15.04.15 von unterschiedlichen Sendern nicht abspielbar
    Von GuillaumeDufay im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 19:50
  2. Fehlende Aufnahmen von Pooling-Sendern
    Von LukasKlug2 im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 03:53
  3. keine OSR-Aufnahmen von hr1??
    Von dvdglotzer im Forum OnlineStreamRecorder.com (OSR)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 12:15
  4. Keine Umwandlung von RTL 2 Dateien möglich
    Von Valen im Forum OTR Tools: Videobearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 03:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •