Seite 40 von 41 ErsteErste ... 3038394041 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 404

Thema: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

  1. #391
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    67

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    SO ich werde nie mehr wieder auch nur einen Banner klicken ich zieh noch was ich kann und dann bin ich weg.

    Und danke für 9100 GEKLAUTE Punkte Ihr....

  2. #392
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.203

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Zitat Zitat von Tomek Beitrag anzeigen
    Ok gerade hab ich gehört das man nun alle Subventionen rausgenommen hat und deswegen viele im Minus sind. Dafür ist nun auch der freie Download vom Hauptserver gestiegen.

    Hätte ich gestern nicht aus versehen meinen Status verlängert wäre ich noch im Plus. Wo kann man sich melden damit das wieder rückgängig gemacht wird.

    Falls das hier ein Verantwortlicher liest meine Account-ID ist: #918999
    ok ... doch nochmal ich ...

    ich hoffe, dass es das dann ENDLICH war und auch der Realität entspricht .... Wenn ja ... ich will NIE wieder etwas von OTR geschenkt haben. Auf Hilfestellungen pfeife ich. Ich erwarte jetzt dann für meine Kohle einfach die Leistung, die versprochen wird und dass ich als Premiummitglied auch als ein solches behandelt werde. Ich will auch nicht, dass mein Status auf Grund von irgendwelchen ominösen Klicks subventioniert wird. Ich möchte aber als zahlender Kunde nun auch als solcher behandelt werden oder wird Einzahlung demnächst auch umdefiniert?

    Stellt sich noch immer die Frage, was an 4,75 EUR Einzahlung subventioniert war, aber egal .... geschenkt ... ich geb so manchem Penner auf der Straße auch mal was und weiß nicht, ob er es versäuft. Sozusagen habe ich von OTR ja wunderbar partizipiert. Nächstesmal seid nur so ehrlich und sagt mir VORHER was das Zeug kostet. Dann steht Ihr auch nicht so da, wie Ihr jetzt das steht.

    mfG
    Shu

  3. #393
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    12

    Unhappy AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Ich gebe es langsam auf, das alles verstehen zu wollen....immer, wenn man denkt, man hat es begriffen und hat endlich wieder ein paar Punkte gesammelt, wird alles wieder anders und die Punkte sind einfach so mal wieder weg. Ich habe keine Lust mehr darauf. Da kommt man ja besser, man wechselt zu einem Bezahldienst, da weiß man wenigstens, was man hat...

  4. #394
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    299

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Zitat Zitat von Shuilar Beitrag anzeigen
    ...Stellt sich noch immer die Frage, was an 4,75 EUR Einzahlung subventioniert war, aber egal .... geschenkt ... ich geb so manchem Penner auf der Straße auch mal was und weiß nicht, ob er es versäuft. ..
    *mmmmpfffffft* Egal was ich jetzt schreibe, es könnte eventuell negativ ausgelegt werden. *rofl*

  5. #395
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    67

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Zitat Zitat von surfi Beitrag anzeigen
    Da kommt man ja besser, man wechselt zu einem Bezahldienst ...
    irgendwie haben wir das ja jetzt indirekt ;p
    Beste Grüße

    hOSHI*
    http://myspace.com/hoshismusic

  6. #396
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    811

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Jawollja. Erst hat man mir die erklickten Punkte weggenommen. Dann hat man mir gewonne Punkte aberkannt. So, daß ich heute morgen noch paarundsechzig Punkte hatte.

    Jetzt habe ich nur noch 2,6 Punkte.

    HALLO OTR: Kriegt ihr den Hals nicht voll? Wieviel soll ich euch spenden, damit ihr genügend habt was ihr mir abziehen könnt? Um mich für meine Dummheit euch Glauben zu schenken bestrafen zu können?

    Aber es ist ja auch bezeichnend, daß kein Admin auftaucht und mal die Situation in verständlichen Worten erklärt.

  7. #397
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    41

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Zitat Zitat von mutenhoshi Beitrag anzeigen
    irgendwie haben wir das ja jetzt indirekt ;p
    aber nen verdammt teuren....

  8. #398
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Also ich hatte gestern noch nen kontostand von 600 oder so, dann heut früh 62 und nun 2,8... wie weit geht das denn noch runter, hatte eigentlich nicht vor ins minus zu gehen...

  9. #399
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    23

    AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Zitat Zitat von arrrrgh Beitrag anzeigen
    Also ich hatte gestern noch nen kontostand von 600 oder so, dann heut früh 62 und nun 2,8... wie weit geht das denn noch runter, hatte eigentlich nicht vor ins minus zu gehen...



    momentan wird scheinbar neu berechnet, also nicht über schwankende gwp punkte wundern
    auserdem solls bald ne möglichkeit geben spenden in einzahlungen umzuwandeln

    siehe shoutbox

  10. #400
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    38

    Thumbs up AW: GWP 3, seit heute aktiv, Beschreibung

    Jetzt habe ich 3,6 Punkte - heute morgen waren es noch 68,5...

    morgen werden es - 50000000000000000000000,9


Seite 40 von 41 ErsteErste ... 3038394041 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann seit heute nicht mehr downloaden
    Von Aimee im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 16:08
  2. OTR-Seite seit heute defekt (Endlosredirect)
    Von ciruZ im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 01:27
  3. Ich kann seit heute nicht mehr herunterladen
    Von dollydollf im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 12:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •