Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 178

Thema: Feintuning GWP im Mai

  1. #61
    stna1981
    Guest

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Zitat Zitat von Hammel89 Beitrag anzeigen
    Erzwungene Spenden seh ich als Bezahldienst.
    Hat dich jemand gezwungen, zu spenden?
    Du kannst OTR auch prima mit 0 GWP nutzen...

  2. #62
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    762

    AW: Feintuning GWP im Mai

    es gibt ja diese buy-click ding, was man ja benutzen soll, damit für OTR von dem werbekram auch was rausspringt ... es wäre nur irgendwie schon gut, wenn die links auch funktionieren würden

    wenn ich auf das durchlaufende +++ 4 ct .... klicke, dann bekomme ich zwar eine mir nix sagende übersicht von irgendwelchen kampagnen/bannern, die da laufen sollen ... und auch so registerkarten wo man scheinbar noch irgendwas sehen kann ... aber nicht ein einziger link funktioniert da, auch nicht das einführung, FAQ und AGB unten..... da ist es doch kein wunder, wenn man das nicht nutzt oder? manchmal steht unten im browser zwar was von javascript aber passiern tut nix. und die aussicht für irgendwas was nicht funktioniert mit negativen punkten bestraft zu werden ist auch nicht wirklich toll

    OS: win XP home
    Browser: netscape 7.1, javaskript etc alles aktiviert

  3. #63
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Naja mit 0 GWP wird es schon ein wenig kritisch,
    aber die Basisfunktionen sind selbstverständlich verfügbar!

    Ebenso mit -1000 GWPs ...

    Solang es aber noch effiziente kostenlose Möglichkeiten gibt, an GWPs zu kommen, kann keine Rede von Bezahldienst sein!

  4. #64
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Zitat Zitat von loddau61 Beitrag anzeigen
    Und wenn sie es gar nicht kommuniziert hätten? Würdest Du dann nie wiederkehren? Oder was? Hey - der Dienst ist kostenlos. Und wenn die Betreiber an ihrem Dienst etwas ändern wollen, wollen sie das. Ist ihr gutes Recht. Klar - es ist nett, dann auch noch zu erwähnen, dass man was geändert hat.
    Ich halte es für völlig normal, das geplante Änderungen im Vorfeld angekündigt werden, ob der Dienst kostenlos ist oder nicht ist dabei unerheblich.
    Es geht darum die Kommunikation zwischen Machern und Usern zu verbessern damit weniger Unmut entsteht. Das Ding sollte auch für Leute verständlich sein, die nicht jeden Tag ins Forum schauen.

  5. #65
    Sledge Hammer
    Guest

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    Wann schnallt ihr es endlich?

    OTR wird es NIEMALS als Bezahldienst geben! DAS WÄRE ILLEGAL!
    Das heisst, alle anderen TV-Recoder-Portale sind 'illegal' - nur OTR nicht???

  6. #66
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Feintuning GWP im Mai

    @Sledge Hammer

    Bitte keine zwei Postings hintereinander! Du hättest den ersten Post auch durch ein Edit ergänzen können!

  7. #67
    stna1981
    Guest

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Zitat Zitat von Sledge Hammer Beitrag anzeigen
    Das heisst, alle anderen TV-Recoder-Portale sind 'illegal' - nur OTR nicht???
    Genau so ist es, oder was meinst du, warum ******** neuerdings auch eine kostenlose Variante anbietet? Und shift.tv ist sowieso schon so gut wie vor dem Aus, teilweise dürfen bestimmte Sender oder Sendungen nicht aufgenommen werden. Nur mal soviel dazu. Sieht wohl eher so aus, als hättest du den Schuss nicht gehört... es ist nunmal einfach nicht erlaubt, wenn Geld dafür verlangt wird, ließ es nach wenn du willst...

    Und ich wiederhole mich gerne, aktuell ist es problemlos möglich, OTR mit 0 GWP zu nutzen!

  8. #68
    Sledge Hammer
    Guest

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Zitat Zitat von stna1981 Beitrag anzeigen
    Genau so ist es, oder was meinst du, warum ******** neuerdings auch eine kostenlose Variante anbietet? Und shift.tv ist sowieso schon so gut wie vor dem Aus, teilweise dürfen bestimmte Sender oder Sendungen nicht aufgenommen werden. Nur mal soviel dazu. Sieht wohl eher so aus, als hättest du den Schuss nicht gehört... es ist nunmal einfach nicht erlaubt, wenn Geld dafür verlangt wird, ließ es nach wenn du willst...

    Und ich wiederhole mich gerne, aktuell ist es problemlos möglich, OTR mit 0 GWP zu nutzen!
    Was 'aktuell' bei OTR bedeutet ist doch vielen schon klar. Sonst hätten wir diesen thread nicht. 'Aktuell' heisst bei OTR soviel wie 'bis morgen' - dann fällt uns bestimmt wieder eine 'Preiserhöhung' ein....
    Und übermorgen werden 0 GWP eben nicht mehr reichen!
    Und das ist wohl der Hauptpunkt der den meisten stinkt: Es gibt keine Beständigkeit! d.h. kein Verlass auf konstante Spielregeln!

    Es wird ständig willkürlich an einem versteckten Bezahlsystem - zum Negativen für den User - geschraubt.
    Von mir aus lasst die Haube schön glänzen = 'kein Bezahlsystem', aber unter der Haube ist es eins. Das sind doch nur Haarspaltereien. - Solange bis ein pfiffger Anwalt die Grenze sieht, die das GWP -System irgendwann (bald?) überschreitet.
    Knallen wird es, wenn das schöne Werbesystem aus den hier schon genannten Gründen zusammenbricht. ( Kl@ck-Dosis?, Werbeattraktivität um des kl@cken Willens?...)


    mal schauen, was morgen wieder ist........

  9. #69
    stna1981
    Guest

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Genau, und bis es soweit ist, kannst du deine sinnfreien Beiträge woanders loswerden. Was zählt, ist der aktuelle Stand, und da musst du nicht einen Cent einzahlen, um OTR sinnvoll nutzen zu können, also hör auf, rumzuweinen.

  10. #70
    Sledge Hammer
    Guest

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Zitat Zitat von stna1981 Beitrag anzeigen
    Genau, und bis es soweit ist, kannst du deine sinnfreien Beiträge woanders loswerden. Was zählt, ist der aktuelle Stand, und da musst du nicht einen Cent einzahlen, um OTR sinnvoll nutzen zu können, also hör auf, rumzuweinen.
    Deine Beiträge werden von mal zu mal freundlicher..
    Das hat nix mit 'weinen' zu tun, nur weil ich unbequeme Fakten darstelle und Fragen stelle. Ich komme ohne OTR sicher besser klar als Du.
    Und Deine Behauptung ist schlicht eine Lüge!



    PS
    Warum tarnst Du Dich als OTR-Teilhaber hier als User ?

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feintuning GWP im Mai
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •