Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 10.5 die Erde bebt Teil 2 nur halb

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    5

    10.5 die Erde bebt Teil 2 nur halb

    Hi Leute, ich habe mir den og. Film runtergeladen. Zuerst den ersten Teil (dachte währe nur ein Teil) dann mitten drin erfuhr ich das es ein Zweiteiler ist. Da ich Wishlist %%% habe, lud ich den zweiten schnell dazu. Leider ist dieser zwar korrekt runter, Grösse stimmt, einwandtfrei dekodiert, aber nur bis zur Hälfte zu schauen. Das wurmt entsetzlich, mitten in der Spannung. Wie kann ich den Rest schauen??? Läuft übrigens nur mit VLC alle anderen wollten den Film gar nicht erst starten. - 10_5_Die_Erde_bebt_07.02.02_20-15_vox_95_TVOON_DE.mpg.

    H I L F E ! ! !

    Susanne

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    631
    Hi!

    Die stimmende Größe ist leider kein Hinweis auf korrekten Download - Übertragungsfehler können immer mal passieren.

    Wenn Du die Aufnahme noch in der Aufnahmeliste und die otrkey-Datei noch auf der Platte hast, versuche sie doch per Torrent zu reparieren - oder lade das nochmal (idealerweise von einem anderen Mirror) runter. Dann bitte in der ShoutBox um Reset und versuche es nochmal.

    Bei mir ist der Film nämlich (per Torrent geladen) in Ordnung - also ist Deine Datei (also der Download oder bereits die Übertragung auf den Mirror) defekt.

    Der Decoder prüft nur, ob der Dateiname in der Aufnahmeliste steht und legt dann los - wenn die Eingabedatei Müll ist, kommt eben Müll unten raus.

    Eos

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •