Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stargate-Mirrors?

  1. #1
    till
    Guest
    Das wird daran liegen, dass es auf RTL2 läuft. Alle RTL-Group-Sender werden ungern gemirrort, da es da in der Vergangenheit einige Abmahnungen gab...

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    169
    Das wusste ich nicht. Danke für die Information!

    Ralf

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von till Beitrag anzeigen
    Das wird daran liegen, dass es auf RTL2 läuft. Alle RTL-Group-Sender werden ungern gemirrort, da es da in der Vergangenheit einige Abmahnungen gab...
    In diesem Zusammenhang noch eine Frage: Stargate läuft im Moment nicht nur auf RTL2, da laufen im Moment die aktuellen Folgen, sondern auch auf Tele5!

    Die Folgen auf Tele5 sind älteren Datums, was mir allerdings egal ist da ich viele davon noch nicht gesehen habe. Es gibt aber die selben Probleme beim Download (auf wenigen Mirrors zu finden)

    Gehört Tele5 denn auch zur RTL-Group? Oder hat Tele5 auch mit Abmahnungen gedroht (oder schon abgemahnt)?

    Ciao,
    Ralf

  4. #4
    Menno
    Guest
    Schau doch mal auf dem OTR-Tracker.
    Da hab ichs in etwa 4 Stunden gezogen bekommen.
    Nachdem ich jetzt auch noch als Seeder mit an der Leitung hänge, müßts jetzt sogar noch schneller gehen.

    http://www.onlinetvrecorder.com/tracker.php

    Hmmm. auf Tele5 kommen ältere Folgen. Ich glaub Staffel 5 oder 6.
    Die Quali dort ist auch grandios. Leider ist die Szenenerkennung schlecht und bei jedem größeren Bildwechsel gibts Blockartefakte.
    Vielleicht hat OTR aber mittlerweile was dran geändert.

    Die Folgen von Tele5 tauchen übrigens auch regelmäßig auf dem OTR-Tracker auf.

  5. #5
    till
    Guest
    Zitat Zitat von ralf_kaiser Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang noch eine Frage: Stargate läuft im Moment nicht nur auf RTL2, da laufen im Moment die aktuellen Folgen, sondern auch auf Tele5!

    Die Folgen auf Tele5 sind älteren Datums, was mir allerdings egal ist da ich viele davon noch nicht gesehen habe. Es gibt aber die selben Probleme beim Download (auf wenigen Mirrors zu finden)

    Gehört Tele5 denn auch zur RTL-Group? Oder hat Tele5 auch mit Abmahnungen gedroht (oder schon abgemahnt)?

    Ciao,
    Ralf
    Nein, sie gehören nicht zur RTL-Group und haben (soweit ich informiert bin) noch niemanden abgemahnt.
    Ich werd' mal schaun, ob ich nicht noch irgendwo Platz für die Stargate-Sendungen finde

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6
    Auf tele5 kommt derzeit Staffel 2. Davor haben sie mit Staffel 1 begonnen.

    Ich wäre auch sehr glücklich, falls sich demnächst mal eine art Stargate-Torrent Netzwerk einstellt.
    Eine Person koennte z.B die Datei via otr direkt downloaden und dann via torrent anbieten. Es erfordert zwar einiges an Energie und vorallem (seeder)-disziplin, aber kann sich sicher sein, dass man und alle anderen ihre files nach und nach bekommen, auf rtl2 und tele5.

Ähnliche Themen

  1. Weniger Mirrors?
    Von vicmedinite im Forum Download via Mirror
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 06:43
  2. Rechtslage zu OTR-Mirrors in DE
    Von horst2006 im Forum Juristische Fakultät
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 01:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •