Ergebnis 1 bis 10 von 278

Thema: Diskussion zu Ab 14.01.2019 keine Aufnahmen von RTL*, VOX, N-TV...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #18
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Germany
    Beiträge
    344
    Da gibt es nichts mehr zu schauen ;-)

    Post 118 = 21:30
    Post 119 = 21:45

    Oder ist mit Mitgliederchat was anderes gemeint?


    Zitat Zitat von Bruja Beitrag anzeigen
    Schau in den Mitgliederchat am 16.01. um 21:39. Da kannst Du "Details" lesen und ich denke mal, mehr wirst Du nicht bekommen (müssen). Und diese Aussage im Mitgliederchat ist richtig, eindeutig und mehr als genug.

    NACHTRAG: für mich reicht so eine Aussage. Für andere mag sie nicht reichen. Ist halt immer so. Es wird ja auch von Usern verlangt das bei OTR/SF für 99 cent im Monat ein Support von 365/24 zu gelten hat.











    Das trifft es 100%tig

    Ich würde verstehen wenn es Millionen von OTR-Nutzern gäbe.
    In meinem Bekanntenkreis sind es 2 oder 3.
    Habe es empfohlen, aber den meisten ist das zu viel Aufwand.


    Zitat Zitat von Cubbie Beitrag anzeigen
    Was ich bei der ganzen Geschichte am allerwenigsten verstehe ist, dass RTL sich überhaupt die Mühe macht...

    Wie viele Nutzer hat OTR? Ohne es schlechtreden zu wollen (ich liebe es), ist es doch alles andere als komfortabel oder "Mainstream-kompatibel". Ich habe OTR schon einigen Leuten empfohlen, keiner davon hat sich je angemeldet. Wie viele Einbußen kann RTL durch die paar OTR-Nerds haben?

    Auch ich finde OTR sehr gut.

    Da ich gerne ältere Serien/Filme sehe und nicht gleichzeitig mehrere Kanäle abdecken kann, geschweige Speicherplatz.
    Mein Receiver nimmt in Topqualität auf, leider sind die Dateien dann entsprechend groß.

    Also war und ist OTR die beste Lösung.
    Geändert von frido (17.01.2019 um 15:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •