Seit wann gibt's alle Sendungen auf OTR denn werbefrei? Ich habe erst gestern wieder aus OTR Aufzeichnungen die Werbung rausgeschnitten. Das machen nämlich immer nur die Nutzer und Stellen die Schnittlisten entsprechend bereit. Gerade in den ersten Stunden gibt es daher gar keine werbefreie Version der Sendungen.

Auch halte ich die hier immer wieder angesprochenen 9,60€/Jahr einfach für eine Milchmädchen-Rechnung. Da ich aktuell ein paar Sendungen von Pooling-Sendern aufzeichne bin ich z.B. gezwungen Pooling-Stimmen dafür zu kaufen (sonst wird's halt nicht aufgenommen), was täglich etwa mit 0,80€ zu buche schlägt. Da kann man sich selbst ja zusammenrechnen was da monatlich zusammenkommt. Dazu ziehen die Downloads ja ebenfalls ein paar Cent ab, nicht viel, läppert sich aber auch.

Also zu sagen das jeder 9,60€/Jahr zahlt und man dann quasi All-Inclusive hat ist einfach nur quatsch. Ich schätze eher an OTR das halt auch Sender dabei sind, die man sonst so gar nicht aufzeichnen könnte, dafür zahle ich dann halt auch mal meine Pooling-Stimmen Gebühr.