Hi monarc99,


Das die Server teilweise sehr träge sind wurde in der Entwicklung schon berücksichtigt. Viele Daten werden deshalb gecacht, wo es nicht ging war z.B der Login und die Download-Übersicht wo man es in der Regel direkt merkt das es ein stück länger dauert.

Also Punkte sollten erst angerechnet werden wenn du was Runterlädst bzw. der Download startet, Preise stehen aber neben den Downloads.

Die Backtaste sollte eigentlich funktionieren, welche Fernbedienung hast du denn?. Bei Kodi ist es halt so geregelt das es Keymaps für Fernbedienungen gibt, wenn du z.B eine hast die von dem Standartlayout abweicht muss man das anpassen. Welche Fernbedienung hast du? Ich lege großen wert auf die Bedienung mit Fernbedienung da die wenigsten eine Maus/Tastatur benutzen wollen.

Downloaden kannst du mit jeder Software die Click'n Load 2 ünterstützt, die Software Unterstützung kann natürlich erweitert werden. Mit was downloadest du sonst?
JDownloader2 finde ich gut da es auch ein Plugin für OTR hat und Premium Downloads untersützt.

Gruß neo


Edit:

Ich habs gerade getestet, bei mir geht es auch nicht mehr. Ich schaue danach, hatte vor release am WindowManager größere Änderungen gemacht. Dabei muss wohl der Fehler sich eingeschlichen haben.