Hallo zusammen,

weiter oben stand was von DL müssten jetzt alle wieder gehen. Also bei mir geht immer noch nichts. Mi Abend hab ich versucht ein cut file runter zu laden, ohne Erfolg. Do Abend wieder versucht, ging wieder nicht und auch Fr Morgen war kein direkt DL von OTR möglich. Das Problem war genau das was hier schon von einigen anderen beschrieben wurde, super lange Warteschlangen, nach einiger Zeit bricht es ab, und das gleiche wieder.

Wäre echt super, wenn bei solchen Problemen mal was in den Neuigkeiten bzw Spörungen stehen würde. So was wie es gibt Probleme beim DL, wir arbeiten an Beseitung des Problems'. Dann hätte man wenigstens das gute Gefühl, das was getan wird. Aber man muss sich wieder mühsam Infos zusammen suchen und ließt dann nur 'es geht wieder' wenn es immer noch nicht geht...

Hoffe, der Direkt DL ist bald wieder in Ordnung!!!! Ist nervig, wenn man nicht runterladen kann bzw. die Warterrei, nur um das Abbruch nach Abbruch zu haben.

Gott sei dank würden mir bisher noch nicht Dekodierungen doppelt angezogen, wie ich das von anderen hier gelesen habe!

Wie steht es denn mit den Servern? Gibt's da Neuigkeiten? Wann kann man wieder mit einbahnfreihem DL rechnen?

Schonmal vielen Dank für eine Antwort und ein paar Infos!!!!!

Viele Grüße