Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Seltsamer Kontoschwund

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    4

    Seltsamer Kontoschwund

    Hallo und guten Tag,

    seit einigen Tage kann ich das Phänomen beobachten, das von meinem Kontostand täglich/nächtlich einige Cent verschwinden. Es handelt sich nicht um große Summen, summiert sich für die vergangenen Tage aber auf ca. 15-25 Cent.
    Trotz Kontostandzuwachs über Bannerklicks und Downloads (fast) ausschließlich in der kostenfreien Zeit konnte ich z.B. heute 28/29.11 beobachten, das der Kontostand nach der zulässigen Anzahl von Bannerklicks auf 45.83cent angewachsen war und wenige Minuten später um 5 Cent auf jetzt 40.83cent gefallen ist. Auch eine Neuanmeldung änderte daran nichts.
    Ergänzung: auch gerade 29/30.11 ist es wieder passiert. Nach den Bannerklicks korrekter Kontostand und nicht mal 2 Minuten später ein Abzug von 5ct.

    Bitte um Klärung. Danke

  2. #2
    GregorB
    Guest

    AW: Seltsamer Kontoschwund

    Ich beobachte in letzter Zeit auch dieses Phänomen. Mit Werbung habe ich es nicht so, deshalb geht es von meinem normalen Kontostand. Ich hatte für einen Download noch etwa 480 MB als die Umstellung kam. Man hätte mir also höchstens 5 bis 6 Cents abziehen dürfen. Tatsächlich wurden mir 10 Cents abgezogen. Heute morgen lud ich kurz nach 7 Uhr zum zweiten mal Voice of Germany runter, weil der WMP diese Ausgabe angeblich nicht öffnen kann. Der Download war vor 8 Uhr fertig. Dennoch finde ich jetzt wieder 10 Cents abgezogen. und das Video lässt sich weiterhin nicht öffnen. Normaler AVi Download, der sonst immer funktioniert.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    809

    AW: Seltsamer Kontoschwund

    @GregorB: Ist in der Download-History etwas zu finden? http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?...&tab=downloads

    Ich hatte zwischenzeitlich mal das Problem, dass Chromium abgebrochene Downloads nach nem Neustart fortgesetzt hat. Da dachte ich auch erst OTR würde falsch abrechnen.

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.904

    AW: Seltsamer Kontoschwund

    Zitat Zitat von GregorB Beitrag anzeigen
    Heute morgen lud ich kurz nach 7 Uhr zum zweiten mal Voice of Germany runter, weil der WMP diese Ausgabe angeblich nicht öffnen kann. Der Download war vor 8 Uhr fertig. Dennoch finde ich jetzt wieder 10 Cents abgezogen.
    Dein Punktestand ist seit mindestens 4 Tagen konstant und hat sich nicht verändert.

    MfG
    MCMUPPET

Ähnliche Themen

  1. kontoschwund? Unerklärerbarer Punkteverlust
    Von Shuilar im Forum GWP v3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •