Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Mal wieder nicht aufgenommen! Pooling

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    15

    AW: Mal wieder nicht aufgenommen! Pooling

    MikeMike verteilt mal Blümchen an alle Beteiligten, ist doch alles halb so schlimm. Mein TV-Anschluss ist auch nicht perfekt, da kann es auch mal passieren das etwas ausfällt, und was auf dieser Welt ist schon perfekt?

    Will irgendjemand nen Tässchen Kaffee? *ausschenkt*

  2. #22
    Administrator
    Guest

    AW: Mal wieder nicht aufgenommen! Pooling

    wir warten jetzt erstmal den Delayabbau ab (noch bei 8 h) und wenn alle Dateien da sind, machen wir uns ans reparieren,
    wenn das möglich ist, machen wir das gerne ...
    Danke für Kaffee, bitte schwarz ;-)

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    91

    AW: Mal wieder nicht aufgenommen! Pooling

    Oh, ja, ich auch Kaffee, bitte, nur mit Milch. :-)
    Wenn ich Vids Beiträge so lese, bekomme ich das Gefühl, dass sie sich Dinge wünscht, die schon längst da sind, und sie sie nur noch nicht entdeckt hat.
    OTR ist ein Wunderland - es gibt immer wieder neues zu entdecken :-)
    Über Löcher in Serien kann ich inzwischen ganze Liederbücher singen, manches muss man eben mit einem Schulterzucken zur Kenntnis nehmen, weil da wirklich niemand was für kann. Für einen kostenfreien bzw. für Vielaufzeichner sehr kostengünstigen Dienst macht OTR seine Sache echt super - und wem das nicht gut genug ist, der darf gern zur zwanzigmal teurereren Konkurrenz wechseln und dort meckern.
    Außerdem gibt es bei den allermeisten Serien immer noch die Möglichkeit, diese auf DVD zu erwerben (gut, Snake, das gilt jetzt nicht unbedingt für die Tour de France, aber wenn das Leben so sehr daran hängt, dann vielleicht doch einen festplattenrecoder anschaffen?)

    Ehrlich - wir jammern hier wirklich auf sehr hohem Niveau!

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    909

    AW: Mal wieder nicht aufgenommen! Pooling

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    @Marple

    Auch wenn ich kein Moderator mehr bin. Aber darf ich dich bitten, hier nicht so gegen andere User zu wettern und sie mit

    und

    auch noch zu beleidigen? Denn solche Kommentare kochen nur völlig unnötig die Emotionen hoch und führen zu absolut nichts.
    Danke an dich für deine Kommentare - mit Zitaten von mir die du völlig willkürlich aus dem Zusammenhang für deine Kritik genommen hast!

    Ich hoffe nur, dass sich jeder die Mühe macht und das alles komplett liest so wie es auch zusammen gehört. Und wer sich die Mühe macht und es liest wird sehr schnell feststellen, dass ich mit Sicherheit niemand beleidigen wollte!

  5. #25

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    321

    AW: Mal wieder nicht aufgenommen! Pooling

    Wenn einem eine im Fernsehen uebertragene Veranstaltung sehr wichtig ist, kann auch einen altbewaehrten Mitschnittdienstleister beauftragen. Die meisten Anstalten verlinken diese Firmen.
    Bitte nur nicht ueber die Preise wundern ;-)

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    517

    AW: Mal wieder nicht aufgenommen! Pooling

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    und wenn alle Dateien da sind, machen wir uns ans reparieren, wenn das möglich ist, machen wir das gerne ...
    Danke für Kaffee, bitte schwarz ;-)
    Danke für die Etappenreparaturen!!! *ganzgroßeKanneschwarzenKaffeehinstell* ;-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sendung wurde nicht aufgenommen - Pooling
    Von Mondzauberchen im Forum Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 21:20
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 17:40
  3. Pooling - aufgenommen? fertig? oder doch nicht?
    Von macmoldis im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 08:58
  4. ALF trotz Pooling nicht aufgenommen?
    Von Wawa im Forum Aufnahme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 20:55
  5. FAQ: Pooling: Warum wird .. nicht aufgenommen
    Von ourhorst im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •