Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Neu: www.myabo.tv (ein neuer, einfacher & komfortabler Recorder)

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    148

    Question AW: Neu: www.myabo.tv (ein neuer, einfacher & komfortabler Recorder)

    Flatrate Abo wünsche ich mir auch, allerdings will ich die Sendungen auch unkodiert per FTP Push übertragen bekommen. Natürlich auch mit Serienassistent. Jetzt gibt es eine Flatrate bei myabo.tv und FTP Push bei onlinetvrecorder.com...


  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    76

    AW: Neu: www.myabo.tv (ein neuer, einfacher & komfortabler Recorder)

    Zitat Zitat von spamkiller Beitrag anzeigen
    Flatrate Abo wünsche ich mir auch, allerdings will ich die Sendungen auch unkodiert per FTP Push übertragen bekommen. Natürlich auch mit Serienassistent. Jetzt gibt es eine Flatrate bei myabo.tv und FTP Push bei onlinetvrecorder.com...


    hallo

    Myabo bietet direkt rss feed download links damit kann man den download automatisieren
    seh keinen Nachteil zu ftp Push

    grüsse

  3. #23
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5

    Angry AW: Neu: www.myabo.tv (ein neuer, einfacher & komfortabler Recorder)

    Hallo, von den Versprechungen von myAbo.tv geleitet, habe ich mich für einen Monat angemeldet. Ich hatte keine Lust mehr, die Werbung aus den Filmen rauszuschneiden und öffters müssen Anschlussfilme nachgeladen werden. Gerade bei Serien ist das sehr nervig.

    Die Entäuschung jetzt:
    - Werbefrei, ja aber teilweise schlecht geschnitten
    - Die werbefreien Filme werden nur in mp4 Format angeboten, auch die Filme in H.264 Format
    - wass soll ich also mit den Scheiß?
    - es wurde eine Software versprochen, aber ich bekommen keine geschnittene Filme in HQ Qualität.

    Also, raus aus den Vertrag, wenn sich nicht innerhalb der nächsten Woche etwas tut.

    - Wie kann ich kündigen? - Eine Kontaktadresse oder Hotline gibt es nicht. -
    - Eine Hilfe, Beschreibung, Information ist nirgenswo zu finden -
    - Empfehlen kann ich diesen Service nicht. -

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: Neu: www.myabo.tv (ein neuer, einfacher & komfortabler Recorder)

    Zitat Zitat von fernkucker Beitrag anzeigen
    - Die werbefreien Filme werden nur in mp4 Format angeboten, auch die Filme in H.264 Format
    Nur für's Protokoll:
    Der mp4-Dateiconatiner enthält das h.264-Videoformat. Sowohl bei der kleinen- als auch bei der HQ-Version.

    Dass die OTR-automatisierten Schnitte alles andere als perfekt sind und im mp4-Container vorliegen, habe ich schon bei OTR gemerkt. Aber das hättest Du möglicherweise als OTR-User vorher testen können, denn wie in diesem Thread bemerkt wurde greift myabo.tv auf die OTR-Dateien zu. Du bekommst also kein anderes Videomaterial dort wie hier.

    Ach ja: Fäkalsprache erfreut die Mods/Admins nicht. Nur so als Hinweis.

    Noch mal ein Hinweis an OTR: Ihr solltet echt am Wording bezüglich mp4 arbeiten. So, wie es im Augenblick gehandhabt und benannt wird verwirrt es Laien nur.

  5. #25
    myabo.tv
    Guest

    AW: Neu: www.myabo.tv (ein neuer, einfacher & komfortabler Recorder)

    Hallo!

    1. Ein Kontakt ist durchaus möglich. Im Impressum steht unsere Email Adresse, unter welcher wir erreichbar sind und auch antworten. (Vielleicht sollten wir diese noch zu den FAQ aufnehmen)

    2. Bei den häufig gestellten Fragen ist die Qualität der Sendungen im Detail angegeben. Wenn ein HighQ/HQ Symbol zu sehen ist, _ist_ es auch HQ, unabhängig vom Container. Der Container AVI/MKV/MP4 hat erstmal nichts mit dem Inhalt, d.h. dem Kodierungsformat zu tun. Ein Handy Symbol bedeutet MP4 Container.

    Grüße, myabo.tv Support

  6. #26
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5

    Thumbs up AW: Neu: www.myabo.tv (ein neuer, einfacher & komfortabler Recorder)

    Also gut, mp4 und avi sind Container. Beide können H.264 enthalten. Mp4 ist gut für das Handy, avi ist gut für den Fernseher oder Computer. Bei FAQ steht „H-264 720x576, Ton 192k mp3“ für HighQ.

    Jetzt habe ich die Streamrate verglichen, eine Serie in HightQ, geschnitten mit Handysymbol. Was bei myabo.tv als beste Qualität angeboten wird, hat nur ein Video-Stram von 544 kbps bei 720*576.

    Es ist eben halt nur fürs Handys.

    Bei OTR ist der Video-Stream bei 1100 kbps bei 720*576. Also doppelt so hoch und gut.

    Ich kann nur sagen: Stellt den Nutzern Videos mit hoher Auflösung und hoher Video-Streamrate von mehr als 1000 kbps zur Verfügung und achtet auf sauber geschnittene Videos.

    Bis dahin werde ich noch warten. Jetzt kann ich myabo.tv noch nicht empfehlen.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.097

    AW: Neu: www.myabo.tv (ein neuer, einfacher & komfortabler Recorder)

    Eine Auflösung von 720*576 Bildpunkten ist nun wirklich nicht für Handys gedacht

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    418

    AW: Neu: www.myabo.tv (ein neuer, einfacher & komfortabler Recorder)

    Manche haben ein TV-Ausgang und da brauchts eine höhere Auflösung, um noch erkennbar zu bleiben

  9. #29
    myabo.tv
    Guest

    AW: Neu: www.myabo.tv (ein neuer, einfacher & komfortabler Recorder)

    PAL wird in 720x576 ausgesendet. Wir verfügen über die gleichen qualitativ hochwertige Aufnahmen wie OTR, OTR hat da keine besseren.

    MP4 ist gut für das Handy in dem Sinne, das die meisten diesen Container untersützen.

    Zitat Zitat von fernkucker Beitrag anzeigen
    Also gut, mp4 und avi sind Container. Beide können H.264 enthalten. Mp4 ist gut für das Handy, avi ist gut für den Fernseher oder Computer. Bei FAQ steht „H-264 720x576, Ton 192k mp3“ für HighQ.

    Jetzt habe ich die Streamrate verglichen, eine Serie in HightQ, geschnitten mit Handysymbol. Was bei myabo.tv als beste Qualität angeboten wird, hat nur ein Video-Stram von 544 kbps bei 720*576.

    Es ist eben halt nur fürs Handys.

    Bei OTR ist der Video-Stream bei 1100 kbps bei 720*576. Also doppelt so hoch und gut.

    Ich kann nur sagen: Stellt den Nutzern Videos mit hoher Auflösung und hoher Video-Streamrate von mehr als 1000 kbps zur Verfügung und achtet auf sauber geschnittene Videos.

    Bis dahin werde ich noch warten. Jetzt kann ich myabo.tv noch nicht empfehlen.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.131

    AW: Neu: www.myabo.tv (ein neuer, einfacher & komfortabler Recorder)

    Zitat Zitat von myabo.tv Beitrag anzeigen
    MP4 ist gut für das Handy in dem Sinne, das die meisten diesen Container untersützen.
    Auch die HQ-mp4-Dateien? Oder gibt es die bei myabo-TV gar nicht. Dann hätte es sich dort erledigt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. myabo.tv
    Von mercutio im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 17:38
  2. Neu: www.myabo.tv (ein neuer, einfacher & komfortabler Recorder)
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 16:09
  3. Wishlist komfortabler machen
    Von worfroz im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •