Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Diskussion zu Wishlist wird ausgebaut

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    81

    AW: Diskussion zu Wishlist wird ausgebaut

    Wenn jetzt auch Direktlinks von Mirror unterstütz werden könnte man die ja auch grad rein machen.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    104

    AW: Diskussion zu Wishlist wird ausgebaut

    Zudem arbeiten wir daran, daß jeder User auf die Wishlists andere User zugreifen kann, man TOP-Wishlists abonniren kann und auch Channels definierbar sind (z.B. die 10 Top Dokus der Woche).
    Zudem sollen User auch sogenannte Collections definieren können, also ihre persönliche Auswahl z.B. zu gewissen Themengebieten, die von anderen Usern auch abonniert werden kann.
    mal ne grundsätzliche Frage dazu: das kann doch aber nur funktionieren, wenn beide user eine gleich alte Wishliste haben, oder? Weil sonst ja doch der User mit der jüngeren Wishlist Zugriff auf älteres, nicht selbst programmiertes Material hätte...

    oder anderes gesagt: Ein user, der erst seit 1.1.2010 dabei ist, hätte nichts von meiner SciFi-Liste, die lauter Aufnahmen aus 2009 enthält. Er könnte diese zwar abonnieren, aber die alten Aufnahemen von mir vor Anlage seiner Wishlist nicht nutzen.

    Oder habe ich da was ganz falsch verstanden?

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    316

    AW: Diskussion zu Wishlist wird ausgebaut

    Zitat Zitat von ToHo Beitrag anzeigen
    mal ne grundsätzliche Frage dazu: das kann doch aber nur funktionieren, wenn beide user eine gleich alte Wishliste haben, oder? Weil sonst ja doch der User mit der jüngeren Wishlist Zugriff auf älteres, nicht selbst programmiertes Material hätte...

    oder anderes gesagt: Ein user, der erst seit 1.1.2010 dabei ist, hätte nichts von meiner SciFi-Liste, die lauter Aufnahmen aus 2009 enthält. Er könnte diese zwar abonnieren, aber die alten Aufnahemen von mir vor Anlage seiner Wishlist nicht nutzen.

    Oder habe ich da was ganz falsch verstanden?
    Wurde schon mehrfach angesprochen - gemeint ist, die Suchmaske der Wishlist teilen zu können, welche Aufnahmen dann in die Wishlist kommen (bis zu welchem Datum zurück) hängt weiterhin vom einzelnen Nutzerstatus ab. Also ja, in deinem Beispiel hätte der 2010-Neunutzer nix von deiner 2009er Wishlist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wishlist wird ausgebaut
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 22:52
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:32
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •