Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Downloadprobleme

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    226

    RE: Downloadprobleme

    An murphy43

    Du schreibst:
    'Ich benutze aber auch keinen Download-Manager.'
    Gut, aber was benutzt du denn statt dessen? Ich moechte es dir ja gern nachmachen und gern genau so vorgehen wie du - wenn ich damit dann endlich Erfolg habe und es nicht immer wieder Anlass zum Aergern gibt. Dann bin ich auch mehr als gern bereit zu spenden, zu unterstuetzen, bezahlte Downloads zu nutzen und, und, und (Du siehst, ich habe die GWR gelesen).
    Nur funktionieren muesste es dazu wenigstens - wenn auch nicht immer, aber wenigstens fast immer. Also, erbitte dringlichst euren Rat und eure Erfahrung.

    An Menno:

    Du schreibst:
    1.'Wenn du mit nem DLM laden willst, brauchst du dich nicht auf der Webseite in der Schlange anstellen (bringt ja nix)'
    Sondern stattdessen?
    Wie muss/darf ich denn in meinem Fall vorgehen?
    2. 'Unbekannter Serverfehler heißt, daß du in der Warteschlange stehst'.
    Hier kann ich dir nicht folgen, weil ich es ja gestern nacht zweimal auf die weiter vorn geschilderte Weise erfolgreich hinbekommen habe. Der Durchlauf von z.B. Position 67 begann, dann gings runter bis 3 oder 2 und dann meldete sich 'mein getright' und fragte nach 'oeffenen' oder 'speichern', dann hab ich speichern gewaehlt und er hat augenblicklich mit dem DL gestartet, und das ohne Unterbrechung bis zum Ende. Bei einer weiteren Sendung genau das gleiche. Die dritte brach dann nach 51% ab. Alle anderen danach starteten den DL erst gar nicht.
    Wenn ich dich zu 'Resume' richtig verstanden hab, muss ich sie alle (auch den 51%igen) komplett neu von vorn starten??
    Aber sei so nett und erklaer mir bitte genau w i e ich vorzugehen habe, wenn ich mich dazu nicht mehr bzw. schon von Anfang an ueberhaupt nicht in die Warteschlange einreihen muss/musste.
    Danke

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    RE: Downloadprobleme

    Original von music506070
    Aber sei so nett und erklaer mir bitte genau w i e ich vorzugehen habe, wenn ich mich dazu nicht mehr bzw. schon von Anfang an ueberhaupt nicht in die Warteschlange einreihen muss/musste.
    Danke
    Anstellen musst Du Dich immer, mit einem Downloadmanager ist es halt bequemer.

    Entweder hakst Du unter Aufnamen die gewünschten Sendungen an, und erstellst eine Linkliste, kopierst sie in die Zwischenablage/Textdatei und importierst sie in den Downloadmanager, oder:

    Firefox mit http://www.erweiterungen.de/detail/FlashGot/
    http://666kb.com/i/ahif4zgfhh7od0o3l.png

    IE
    http://666kb.com/i/ahif715wnz3wl03k1.png

    Einstellungen:

    FDM
    Webseiten-Manager -> Rechtsklick -> Webseite hinzufügen -> 83.142.84.2 nur 1 Verbindung
    Webseiten-Manager -> Rechtsklick -> Webseite hinzufügen -> 83.142.84.3 nur 1 Verbindung
    Optionen -> Downloadoptionen -> Erweitert -> Verbindung -> Pause 30 Sekunden

    NT
    Neu -> Transports 1 -> Weitere Einstellungen -> Wiederholverzögerung 30 -> OK
    Speichern als -> ORT Direkt

    Den gewünschten Download Ordner kannst Du natürlich frei einstellen

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    226

    RE: Downloadprobleme

    Hallo pasde,

    erstmal Danke.
    flashgot ist vorhanden. Bei meinem FDM laesst sich der Webmanager zwar nur mit Linksklick oeffnen, aber die beiden Ziffernfolgen 83... sind korrekt enthalten. Allerdings waren bei den Downloadoptionen statt 30 nur 11 sek. eingestellt, - das hab ich entsprechend geaendert. Und er war und ist auf autom. Download eingestellt.
    Nun hab ich es also erneut versucht. Ergebnis wie zuvor: Wenn ich an der Reihe bin kommt die DL-Aufforderung sofort auf den screen, doch bei Klick auf speichern bringt er dann im naechsten Augenblick die mehrfach erwaehnte 'ErrorServer'-Meldung. Wieder und wieder. Ein manuelles Vorgehen mit Eingabe der URL und Handstart wird ebenfalls sogleich mit besagter Errormelung beantwortet...
    Hoffe also weiter auf eure freundliche, unentbehrliche Hilfe

  4. #14
    Murphy43
    Guest

    RE: Downloadprobleme

    Original von music506070
    An murphy43

    Du schreibst:
    'Ich benutze aber auch keinen Download-Manager.'
    Gut, aber was benutzt du denn statt dessen? Ich moechte es dir ja gern nachmachen und gern genau so vorgehen wie du - wenn ich damit dann endlich Erfolg habe und es nicht immer wieder Anlass zum Aergern gibt. Dann bin ich auch mehr als gern bereit zu spenden, zu unterstuetzen, bezahlte Downloads zu nutzen und, und, und (Du siehst, ich habe die GWR gelesen).
    Nur funktionieren muesste es dazu wenigstens - wenn auch nicht immer, aber wenigstens fast immer. Also, erbitte dringlichst euren Rat und eure Erfahrung.
    ....
    Ich lade entweder per Mirror, wenn dieser nicht zu langsam ist, mit Klick auf den Dateinamen, bzw. wenn ein Button da ist, mit Klick auf dessen.

    Beim Direktdownload, egal ob Bezahl- oder kostenloser Download mach ich das genauso.
    Also alles ohne Download-Manager.

    Ich lade nicht rund um die Uhr, sondern morgens, kurz bevor ich auf die Arbeit gehe, einen Download. Mittags lade ich dann solange, wie ich am PC sitze. Meistens bis 20:00 Uhr ungefähr.

    Für User, die gerne nachts die ganzen Sachen laden wollen, ist es eventuell besser mit einem Download-Manager. Ich habe das für mich nie als nötig empfunden und deswegen mache ich das ohne. =)

  5. #15
    Menno
    Guest

    RE: Downloadprobleme

    Original von music506070
    1.'Wenn du mit nem DLM laden willst, brauchst du dich nicht auf der Webseite in der Schlange anstellen (bringt ja nix)'
    Sondern stattdessen?
    Sendung in der Aufnahmeliste abhaken und unten den generate Button drücken. Diese URL in den DLM einfügen.


    2. 'Unbekannter Serverfehler heißt, daß du in der Warteschlange stehst'.
    Hier kann ich dir nicht folgen, weil ich es ja gestern nacht zweimal auf die weiter vorn geschilderte Weise erfolgreich hinbekommen habe. Der Durchlauf von z.B. Position 67 begann, dann gings runter bis 3 oder 2 und dann meldete sich 'mein getright' und fragte nach 'oeffenen' oder 'speichern', dann hab ich speichern gewaehlt und er hat augenblicklich mit dem DL gestartet, und das ohne Unterbrechung bis zum Ende.
    GetRight klaut vielleicht das Session-Cookie vom Browser...

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913
    Tja, dann schlage ich vor, dass Du SeaMonkey installierst (nur Browser), keinerlei Einstellungen änderst und auf DLM verzichtest.
    http://www.mozilla.org/projects/seamonkey/
    http://www.seamonkey.at/?d=x&i=relea...sm&f.ver=1.0.5
    Ich hoffe doch, dass das Gertright Plugin nicht bei der Installation übernommen wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. S.W.A.T. - Downloadprobleme
    Von Sneider im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 16:04
  2. Downloadprobleme!!!
    Von Igg74 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 23:19
  3. Downloadprobleme
    Von UweS im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 09:32
  4. Weiterhin Downloadprobleme von OTR, Verbindungsabbruch
    Von hisgunny im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 08:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •