Hallo!
Der Server läuft zur Zeit problemlos. Daher müsste auch eigentlich das Dekodieren funktionieren.
Hallo!
Der Server läuft zur Zeit problemlos. Daher müsste auch eigentlich das Dekodieren funktionieren.
Jo, ohne Probleme.
Ich benutze mein neues Laptop erst seit gut einer Woche - kann sein, dass ich die Datei davor decodiert habe.
Ich habe inzwischen eine zweite Datei heruntergeladen, und die kann ich auch nicht decodieren. Die Login-Daten sind dieselben, die ich auch beim Einloggen auf der Website verwende, und dort funktioniert es ja.
seit einiger Zeit ist die neue Version verfügbar, deshalb meine Frage
welche Version hast Du denn drauf?
ich arbeite immer noch mit der vorherigen,
auf der Homepage ist die vorherige Version noch zum Download.
Hast Du mal versucht ob es funktioniert wenn Du die Firewall deaktivierst?
Evtl. solltest Du dem Entwickler des Prg mal anmailen, vielleicht hat er noch einen Rat.
http://www.markusweimar.de/software/...oderx/download
Ich benutze Version 0.82, aber gerade mit 0.81 getestet - hilft auch nicht. Die Firewall ist praktisch im ausgeschalteten Zustand, das ist die MacOS X - interne. Ich schicke dem Entwickler auf jeden Fall mal eine Mail.
mfg,
lionstarr
Ich poste jetzt nur, damit dein Edit nicht untergeht!
Nachtrag: Da ich die Verifizierung grundsätzlich ausgeschaltet habe, weiß ich nicht, ob der Decoder dabei Kontakt zu OTR aufnehmen muss.
Weiterer Nachtrag: Anscheinend muss da kein Kontakt zu OTR hergestellt werden. Schalte doch mal bitte die Verifizierung aus und schau, was dann passiert.
Dann versucht er sich mit dem OTR Server zu verbinden und schafft das nicht.
Theoretisch könnte ich ein Networkdump mit Wireshark machen - allerdings: Wurde das nicht verboten?
EDIT: Das Decoden funktioniert unter Windows XP am selben Computer (Triple Boot). Strange...