Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Download und decodieren klappt, nur abspielen nicht

  1. #11
    darkdream
    Guest
    Original von Mr. S
    Original von darkdream
    Winamp geht die Decoder durch und stoppt dann. Selbst das Brennen auf DVD und Abspielen per DVD-Player (er kann DIVX) funktioniert nicht, er überspringt einfach die Folgen...
    Winamp geht die Decoder durch????? Welche Decoder? Wenn die Datei beschädigt ist geht das auch nicht mit einem DVD-Player.
    Hast du CSI vielleicht über die Wishlist aufgenommen oder liegen die Folgen in deinem Archiv?
    Ich habe den ACE Mega Codec Pack 6.03 Pro. Dieser bringt verschiedene Codecs mit...

    Ich habe die Aufnahmen nicht über die Wishlist, sondern per EPG-Programmierung vorgenommen. Die Folgen liegen auch noch nicht in meinem Archiv, da diese ja erst diese Woche vorgenommen wurden sind.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882
    Seit Ihr auch sicher das Ihr die richtigen Dateien habt?
    Wiederholung mit dem Originaltitel überschrieben und decodiert...

  3. #13
    Agent.Parker
    Guest
    Hallo, habe dieses Problem mit der Dr. House-Folge vom 29.08.
    Die Folge von der Vorwoche funzte einwandfrei, diese nicht. Also rücksetzen lassen, nochmal runtergeladen (Firefox, mal download them all, mal interner Download, verschiedene Mirrors). Meine Codecs sind aktuell. Was kann das sein?

    Nu' hab ich in 'zerschossenen Aufnahmen retten' gelesen, man könnte VirtualDubMod einsetzen. Nachdem ich dies versucht habe, kam die Meldung (in VDM): 'kann den Dateityp nicht zuordnen' ..... ?

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882
    Langsam glaube ich eher an einen Bug, ich werde der Sache mal nachgehen! Und das ggf. weiterleiten.

  5. #15
    Agent.Parker
    Guest
    ... und es geht weiter: Wolfgang Haffner und Zooming vom 02.09.2006 in 3sat, diesmal 'ne wmv-Datei. Ich weiß ja, daß nicht jeder auf Jazz steht, aber ich würd's mir gerne ansehen ;-)


    @Mr. S.: ich würde, nachdem was es hier zu lesen gab, in Richtung Bug tendieren, und mal ausnahmsweise nicht User-Dummheit annehmen. Vielleicht ergibt sich ja was (Bitte!!).

    gRuß, S.

    [EDIT]

    Hab's nochmal statt mit dTa mit dem Firefox-eigenen Downloader und nicht über'n Mirror probiert: nun geht's!
    Das soll noch einer verstehen.

    [END EDIT]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Download klappt nicht.
    Von Xeinz im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 19:34
  2. OTR portal download klappt nicht
    Von dpb im Forum Download via Mirror
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 18:52
  3. OTR portal download klappt nicht
    Von dpb im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 11:00
  4. Download klappt, der rest nicht
    Von Mr. S im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 15:20
  5. Download klappt nicht ... nur 255kbyte dann ist Schluß
    Von freiheit78 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •