Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Sponser Account effektiv nicht nutzbar

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    218

    Exclamation AW: Sponser Account effektiv nicht nutzbar

    In diesem Sinne gebe ich diRecht, jedoch vergisst du in dieser Situation einen entscheidenden Punkt: OTR ist ein Unternenehmen.

    deshalb ist mein Vorsclg ja ein guter Kompromiss.

    Fals Typos Entschuldigung, mal wieder ein Layer.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    AW: Sponser Account effektiv nicht nutzbar

    Zitat Zitat von DerCamperHB Beitrag anzeigen
    Um dann unter die aktuellen 60Dek/Moant zu kommen, dauert es 17 Monate, sprich du wirst Gezwungen 5 Monate weiter Premium zu sein, ohne einen Nutzen daraus zu ziehen
    Du musst aber unter 50 Dekodings / Monat kommen nicht 60. Desweiteren wärst du dann erst HighPerformance1. Daher würdest du immer noch einen Sponseraccount haben, mit Leecher kämst du da immernoch nicht weiter.

    Die Lösung wäre also Zweitaccount oder Account1 in die Tonne kloppen inklusive der Get-It-All Wishliste vom letzten Jahr.
    Und die Zweitaccounts sollen ja jetzt auch angegriffen werden und dann werden eventuell beide Accounts gelöscht...

    Das hier mit biegen und brechen die Nutzer zum Premiumaccount gedrängt werden ist ja leider allzu offensichtlich. Wenn die GWP's alle sind, sind 200 Klicks fällig also muss man 2 von 3 Tagen im Monat alle 10 Banner klicken. Wenn man täglich nicht alle Banner klicken kann, dann kann man eher von 25 von 30 Tagen ausgehen um auf die 200 zu kommen.

    Da brauch mal mal nicht da zu sein oder es zu vergessen und schwupps ist man Leecher oder nutzloser Sponser und dann heisst es 1 Monat warten oder abdrücken. Also das Konstrukt ist schon gut aufgebaut ganz im Sinne von OTR.

    *Edit*
    Und die 20 GWP's für den Sponser sind natürlich weg als ich vorzeitig wieder auf Premium gegangen bin.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Sponser Account effektiv nicht nutzbar

    Suxxes das wahr aufgrund der Annahme, die HP2 liegt bei 60, wo ich mir sicher bin, das das mal bestätigt wurde, kann mich aber auch täuschen.

    Um beim Beispiel zu bleiben, bei einem Durchschnitt von 85 Dek/Monat in 12 Monaten, dauert es 17,5 Monate, bis HP1 nicht mehr greift, und 20,4 Monate, bis HP2 nicht mehr greift, bei der Grenze von 50 GWP

    Vorausgesetzt, es werden nach den 12Monaten KEINE Dekodierungen mehr getätigt, ansonsten verlängert sich das ganze noch entsprechend

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    AW: Sponser Account effektiv nicht nutzbar

    http://www.onlinetvrecorder.com/?akt...nloadtyperules

    Es lag mal bei 60 da hast du wahrscheinlich Recht, allerdings sind 50 Aktuell.
    Bei 50 bräuchte ich noch zirca 3 Monate ohne Dekodings. Wenn ich jetzt noch was Dekodiere, dann dementsprechend länger.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Sponser Account effektiv nicht nutzbar

    Nicht ganz, meine es wurde wieder auf 60 angehoben, eben damit Sponsor Voll nutzbar sei.

    Aber wie gesagt, kann mich auch täuschen, bei ca 20 Themen parallel, die sich um ähnliche Themen drehen, kann mann auch Fakten durcheinander bekommen

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    623

    AW: Sponser Account effektiv nicht nutzbar

    Naja die Hilfen und die F.A.Q. sind ja auch nicht mal aktuell, da dann selbst den Überblick zu behalten ist ja nicht mehr zu schaffen es sei denn man hat OTR studiert.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    631

    AW: Sponser Account effektiv nicht nutzbar

    Kann man doch im Account nachsehn. Bei mir steht:

    HighPerformance2
    · Traffic des aktuellen Monats über 6,8 GB oder
    · Durchschnittlicher Traffic pro Monat über 6,8 GB oder
    · Durchschnittliche Dekodierungen pro Monat über 50


    Also ist es weniger als man mit Sponsor bekommt. Ich frag mich wie man den Usern einen Status mit 60 Decodierungen verkaufen kann, von denen er nur 50 nutzen kann? Welchen Nutzen soll das dem User bringen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •