Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Download rate sehr niedrig

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    2

    Download rate sehr niedrig

    Hey leute! Meine download rate ist immer verdammt niedrig so 20 KB/S ist das normal?

  2. #2
    Menno
    Guest
    Schau dir mal die Auslastung des Downloadservers an und frag dann nochmal. ^^

    Kannst dir die Warteschalnge mit Angabe der laufenden und reservierten Downloads sowie der Verteilung der Geschwindigkeit auf die einzelnen Sender anschauen, wenn du mit dem Mauszeiger über dieses Symbol gehst (Tooltip) -> Siehst du hier rechts oben auf jeder Seite.

    Zur Zeit laufen 316 Downloads und weitere 491 Leute stehen in der Warteschlange an. :shock:
    Der Server ist am absoluten Anschlag. Mehr geht nicht. :roll:

    Und das, obwohl OTR für April noch extra mehr Bandbreite geordert hat, weil eine erneute Mitgliederflut durch Artikel in der c´t und Spiegel Online dazu gekommen ist...

    So eine Warteschlange hab ich auch noch nicht gesehen und ich bin ja schon ne ganze Weile dabei.
    Die Leute haben einfach zu viel Zeit. ^^

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    36
    Original von Menno

    Schau dir mal die Auslastung des Downloadservers an und frag dann nochmal. ^^

    Kannst dir die Warteschalnge mit Angabe der laufenden und reservierten Downloads sowie der Verteilung der Geschwindigkeit auf die einzelnen Sender anschauen, wenn du mit dem Mauszeiger über dieses Symbol gehst (Tooltip) -> Siehst du hier rechts oben auf jeder Seite.

    Zur Zeit laufen 316 Downloads und weitere 491 Leute stehen in der Warteschlange an. :shock:
    Der Server ist am absoluten Anschlag. Mehr geht nicht. :roll:

    Und das, obwohl OTR für April noch extra mehr Bandbreite geordert hat, weil eine erneute Mitgliederflut durch Artikel in der c´t und Spiegel Online dazu gekommen ist...

    So eine Warteschlange hab ich auch noch nicht gesehen und ich bin ja schon ne ganze Weile dabei.
    Die Leute haben einfach zu viel Zeit. ^^
    Deshalb gibts ja Mirrors :wink:

    http://www.otrkey.de.vu

Ähnliche Themen

  1. rate this song
    Von sw2005 im Forum Bedienung & Interface (OMR)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 15:02
  2. Ihr spielt zu sehr am Layout
    Von Rickey im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 19:09
  3. ORT Seite sehr lahm
    Von Antonius im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 07:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •