Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: EPG-Tabelle ist ab dem 15.4. leer... !?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    57

    EPG-Tabelle ist ab dem 15.4. leer... !?

    Hallo,
    seit Samstag (od. Sonntag) ist die EPG-Tabelle ab dem 15.4. bei mir leer geblieben-.- da wird nix angezeigt... keine einzige Sendung... is das nur bei mir so?? :?: die Tage vor dem 15.4. funktionieren...
    wie soll ich denn sonst meine Sendungen aufnehmen? per such-fkt, gehts ja auch net...

    lg

  2. #2
    Menno
    Guest
    Dann wart halt, bis das nächste Update eingespielt wird...
    Wird vermutlich in Kürze erfolgen.

    Wieso willst du so weit im Voraus programmieren? Fährst in Urlaub? ^^
    Wenn du weißt, was du proggen willst, kannst alles manuell reinsetzen - das geht immer.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    67
    Und falls du wie Menno meint vor dem 15.4. nicht mehr ins Internet kannst bzw. im Urlaub oder so bist, gibt es ja noch die Möglichkeit, die Aufnahmen per SMS zu programmieren.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    57
    danke für eure antworten! ja, ich bin net da und wollt's vorhin programmieren, damit ich's net vergesse

    aba wenn's 2 tage vorher wieda geht, reichts auch noch

    manuell geht das immer? hab ich dann nicht ne ganz anderen download-file, als der rest? od. wird das automatisch von OTR angepasst?

    lg

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    67
    Original von sonne85

    manuell geht das immer? hab ich dann nicht ne ganz anderen download-file, als der rest? od. wird das automatisch von OTR angepasst?
    Es wird automatisch angepasst. OTR nimmt jede Sendung nur ein einziges mal auf. Und auf diese Aufnahme darf eben jeder zugreifen, der sie aufgenommen hat.

  6. #6
    Menno
    Guest
    Original von sonne85

    od. wird das automatisch von OTR angepasst?
    Wird automatisch angepaßt, wenn die neuen EPG-Daten da sind.

  7. #7
    Menno
    Guest
    Vielleicht ist die Mail in nem Spamfilter hängengeblieben.
    Der Admin meinte letztens zumindest, daß er jede Mail per Handschlag verabschiedet hätte...

    Außer der einen Mail hast auch nix verpaßt, da das für dich auch der erste Newsletter gewesen wäre.
    Sowas verschickt OTR nur einmal pro Jahr. ^^

  8. #8
    Administrator
    Guest
    Newsletter ist in FAQ nachzulsen, ganz rechts oben im versteckten menue, allerdings die Fassung vom 1.4. mit aprilscherz

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    99
    Da bei mir auch die EPG-Daten seit dem 15. fehlen würde mich
    interrresieren wie oft diese aktuallisiert werden. Inzwischen
    fehlen ja fast eine ganze Woche an Daten.

  10. #10
    Menno
    Guest
    Da kann man mittlerweile nicht mehr meckern. Früher wurde das EPG immer erst aktualisiert, wenn die Daten abgelaufen waren. Knapp vor Ablauf der Daten wurde dann das Update reingeschoben.

    Inzwischen wird AFAIK alle zwei Wochen upgedatet, damit man auch ein bischen im Voraus programmieren kann und damit es nicht wieder zu sonem Chaos kommt, daß man plötzlich nen Tag ohne EPG-Daten dasteht und bei OTR nix aufnehmen kann. :roll:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 12:37
  2. Wishlist Download leer..........
    Von Menno im Forum Wishlist
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 10:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •