Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem mit TV-Browser und Kabel 1

  1. #1
    Menno
    Guest
    http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/recording/3rdpartyplugins/pluginfortvbrowser/index.html

    http://wiki.tvbrowser.org/index.php/CapturePlugin_-_OTR

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4
    Das Ding verwende ich. Nimmt auch alles bis auf Kabel 1 auf.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4
    Ah, danke. Durch den zweiten Link habe ich gesehen wie ich den Kanal nachtragen kann.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    82
    Doofe Frage: Klappt das auch jetzt bei euch? Ich habe heute meine komplette Woche im TV Browser verplant, alle Aufnahmen werden mir auch brav rot und mit dem Capture-Symbol angezeigt, nur beim Schedule auf der otr-Site ist offenbar nichts davon angekommen . Das ging die letzten Monate völlig problemlos.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    20
    Hi

    Probleme mit Kabel 1: Wegen des Leerzeichens im Sendernamen generiert tv-browser (Version 2.1) eine fehlerhafte URL: meine Konfiguration des OTR Gerätes:

    [list]
    - Der Sendername und der Titel der aufzunehmenden Sendung werden in der URL in utf-8 kodiert. Damit werden jedoch in OTR z.B. die Umlaute in den Namen der über tv-browser programmierten Aufnahmen, falsch dargestellt. Ich weiß nicht, ob das ein Bug in OTR ist oder ich eine andere (welche?) Kodierung verwenden sollte.

    - Die Konfiguration enthält die Namen aller Sender, die OTR bisher unterstützt.

    - Ich weiß nicht, warum ich in den letzten Wochen keine Aufnahmen mehr über tv-browser programmieren konnte. Es gibt einige Möglichekeiten. Mit der obigen Konfiguration geht es aber wieder .

    - Wenn im tv-browser eine Sendung zur Aufnahme markiert wird, dann ist der tv-browser bei mir etwa 1 Minute blockert und das liegt nicht an einer langsamen Internetverbindung . Die URL, die der tv-browser dabei öffnet habe ich mir mit meinem Web-browser angeschaut. Es ist die Seite, die man sonst über 'Neuen Job anlegen' -> 'Manuell' erreicht. Sie enthält Werbebanner und wurde (zusammen mit dem Popup) mit dem Webbrowser auch 2 Minuten lang aufgebaut. Wenn Ich denke, da ist OTR gefragt, eine bessere Lösung anzubieten, z.B. aus externen EPGs keine URLs mit unnötigen Werbebannern zu öffnen, die eh keiner sieht.

    - Das Löschen einer Programmierung ist aus dem tv-browser nicht möglich, weil diese Funktion auf der Serverseite deaktiviert wurde (ist im Forum nachzulesen). Unabhängig davon ist jedoch dabei der tv-browser wie oben blockiert.[/list:u]

    Grüße

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    82
    Danke, damit kann ich wieder aufnehmen

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    6

    TV Browser Plugin

    Hi!

    Danke für die vielen Links auf dieser Seite, aber könnte vielleicht jemand einen funktionierenden einstellen?

    Ich würd gerne z.B. den Theaterkanal aus dem TV-Browser heraus aufnehmen, aber ich habe noch keinen richtigen Sendernamen für OTR hinbekommen...

    Wenn jemand eine Liste mit allen externen Sendernamen hat wäre es klasse, wenn er diese ins Forum kopieren könnte!

    Danke schon mal im Voraus.

    MfG,
    Osram

Ähnliche Themen

  1. Wishlist erstellen Browser Problem?
    Von greeny im Forum Wishlist
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 16:36
  2. falscher Sendeplan bei Kabel 1 17.09. 3:15
    Von Crom im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 18:50
  3. Falsche EPG für Kabel 1
    Von Menno im Forum Wishlist
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 10:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •