Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Asfbin Assistant V. 0.7.4.1 ist online (EDIT: jetzt 0.7.4.4)

  1. #21
    Menno
    Guest
    Original von 724flash

    Habe ich es richtig verstanden, dass

    man mit dem Teil Vor- und Nachprogramm und Werbung einfach rausschneiden kann, ohne die Datei neu encoden zu müssen?
    Jupp.

    der erste, der eine bestimmte Datei dementsprechend schneidet eine Datei online stellen kann, damit die anderen nur noch diese öffnen müssen, um ihren Film zu cutten?
    Weiß nicht, ob das schon fest eingebaut ist, aber prinzipiell jupp. ^^

    Sobald der Download geht, werde ich natürlich wie wild mal versuchen, zu schneiden.

    gruß und dank für das nette tool
    Dann schnippel mal fleißig.
    Das Programm kannst auch hier runterladen.
    http://cutlist.cu.funpic.de/
    Dazu mußt noch das Kommandozeilenprogramm asfbin packen, dann kann der Spaß losgehn.
    http://www.radioactivepages.com/english/asfbin.html
    Am besten packst das in selbe Verzeichnis wie den asfbin-assistent.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    260
    das mit dem Download der Cutlist ist schon fest eingebaut und funzt auch schon ganz gut.

    @1248:

    Die Cutlist seite scheint down zu sein. Beim ersten versuch mit dem assistant einen Cutlist-Upload durchzuführen, kam nach ca. 30 sek. ein socket Timeout. Beim zweiten versuch tat sich längere zeit nichts mehr, und der assistant war nicht mehr ansprechbar(abgeschmiert???), so, das ich den task abschiessen musste.

    Grüße, Al.

  3. #23
    1248
    Guest
    Original von Al Borland


    Die Cutlist seite scheint down zu sein. Beim ersten versuch mit dem assistant einen Cutlist-Upload durchzuführen, kam nach ca. 30 sek. ein socket Timeout. Beim zweiten versuch tat sich längere zeit nichts mehr, und der assistant war nicht mehr ansprechbar(abgeschmiert???), so, das ich den task abschiessen musste.
    Vielleicht hat er nur die Seite gesucht... Bei mir eben noch mal ausprobiert, lief ohne probleme. Auch bei simulierten Fehlern ist er nicht abgestürzt, sondern hat brav seine Fehlermeldungen angezeigt.

    Am besten mal beobachten und dann ggf. noch mal melden.

    Viele Grüße,

    Ph.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    260
    @1248:

    Danke für die schnelle antwort. Ich kann es mir auch nicht erklären.
    Die seite war erst offline. Danach habe ich zwei filme geschnitten. Upload funzte ohne probleme. Ich denke wir können den vorfall vergessen.

    Anderes thema: Auf der Cutlist-page sah ich gerade das erste verzeichniss. Wenn jetzt die Cutlists in irgendwelche verzeichnisse gepackt werden, ist es aus mit dem automatischen download. Die alphabetische sortierung ist doch ausreichend. Weil die anzahl vermutlich niemals so groß wird, das die liste unüberschaubar wird, und ältere Cutlisten nach spätestens einem monat gelöscht werden können.

    Grüße, Al.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    3

    Bugs?

    Hallo!
    Ich habe ein merkwürdiges Verhalten des Asfbin Assistant 0.7.4.4 bei mir festgestellt:

    - Ich öffne eine Videodatei (Johannes_B_Kerner_06.03.23_03-00_zdf_75_TVOON_DE.wmv)
    - Zunächst bleibt die Bildanzeige schwarz, die Gesamtzeit unten steht schon da,
    aber man kann noch nichts machen.
    - nach ca 10 Sek. ist dann das Bild da und man kann auch [>] und [||] drücken.
    - sobald ich allerdings den +/-50 Regler benutze, friert das Bild ein (Zeit unten läuft weiter)
    - auch wenn das Fenster inaktiv wird (wie z.B. beim Schreiben dieses Textes wird das Bild wieder
    schwarz und das kann ich auch nicht wieder beheben (ausser durch Programmneustart)
    - das selbe passiert auch wenn ich einmal Stopp drücke oder im pausierten Modus
    den og. Regler benutze.

    Habe den Beitrag erst auf den Server hochgeladen, da ich nicht wusste, das es hier schon einen Thread dazu gibt. Kann also gelöscht werden.

    CU
    BruteForce

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    22
    habs ausprobiert (version 0744) und bin sehr überrascht.

    es läuft schnell, tadellos, ohne probleme... und das beste: ohne konvertierung. ein neues file ist somit so schnell fertig, wie die festplatte arbeiten kann :P

    jaja, nicht schlecht. auch die handhabung, wenn man selber schneidet, ist top. hätte nicht erwartet, dass das so einfach geht.

    trotzdem, oder gerade weil das schneiden so einfach ist, wäre es super, wenn man bald mal eine bessere bildqualität hat, die vom format her auch stand-alone-kompatibel ist.

    wäre ein solcher cutter bei divx möglich? oder gibts das schon? ich mein, bei avi- und nandub konnte man ja auch immer directstreamcopy auswählen, damit er nicht neu codiert, aber werbung geschnitten habe ich damit nie :lol:

  7. #27
    Menno
    Guest
    Original von 724flash

    wäre ein solcher cutter bei divx möglich? oder gibts das schon? ich mein, bei avi- und nandub konnte man ja auch immer directstreamcopy auswählen, damit er nicht neu codiert, aber werbung geschnitten habe ich damit nie :lol:
    Klar.
    Virtualdub schnibbelt das auch sehr komfortabel.
    Werbung markieren, entfernen drücken, weg isse. Wenn du direct stream copy auswählst wird auch nicht neu encodiert.

  8. #28
    Menno
    Guest
    Hast auch das aktuellste DirectX?
    Im Februar gabs ein Update für DirectX 9.0c

  9. #29
    Menno
    Guest
    Original von Razor912

    Mein eigentliches anliegen ist aber ein Problem mit dem Programm. Bei mir schneidet das einfach nicht framegenau, sondern mehr in so Blöcken.
    Tjo, das ist ein Problem mit dem Format, da kann das Programm nix für.

    Wo ist hier das Problem? Kann man beim wmv Standard nur bei Keyframes schneiden oder habe ich hier irgendwie ein Problem?
    Du hasts erfasst - die bösen Keyframes sind schuld.
    Wenn du framegenau schneiden willst, mußt du das Video beim schneiden neu encodieren, damit neue Keyframes gesetzt werden. Anders gehts nicht.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    260
    Original von Menno

    Hast auch das aktuellste DirectX?
    Im Februar gabs ein Update für DirectX 9.0c
    Ich hab gerade bei MS nachgesehn: Die letzte redist-version ist vom 20.12.2005! Die letzte end-user Runtime version ist vom 4.8.2004! Schon ne weile her, ne?.

    Edit: Habs gerade gefunden. (Im MS-labyrinth)

    Grüße, Al.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wishlist für den Asfbin Assistant
    Von Monos im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 18:32
  2. Asfbin Assistant 0.8.3.0(beta) ist online
    Von 1248 im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 17:15
  3. ASFBin Assistant V.0.7.5.3
    Von McFly im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 17:01
  4. Asfbin 0.8.1.2 ist raus. Bugs bitte hier posten. (EDIT)
    Von 1248 im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 22:25
  5. Problem mit asfbin assistant!
    Von bestdayz im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •