Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Asfbin Assistant V. 0.7.4.1 ist online (EDIT: jetzt 0.7.4.4)

  1. #1
    1248
    Guest

    Asfbin Assistant V. 0.7.4.1 ist online (EDIT: jetzt 0.7.4.4)


  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    260
    Hallo,

    nachsehen ob der neue assistant schon Online ist, war das erste was ich heute im Netz gemacht habe. Ich hab schon zwei Filme damit geschnitten. Funzt super!

    Dickes Lob und fettes Dankeschön an 1248.

    Mir ist nur folgendes aufgefallen: Wenn ich Upload Cutlist anklicke, öffnet sich der Save-Dialog! Hab ich was falsch gemacht oder übersehen? (ich hab die Cutlists schließlich selbst hochgeladen).

    Dank asfbin und 1248 kann ich mir jetzt die Filme in ruhe ansehen, und ich bekomme mehr Filme auf die Platte und DVD.(Bei den Serien sind das immerhin ca. 100MB werbung pro film weniger!)

    Also nochmal Danke 1248 und viele Grüße,

    Al.

  3. #3
    1248
    Guest
    Original von Al Borland


    Mir ist nur folgendes aufgefallen: Wenn ich Upload Cutlist anklicke, öffnet sich der Save-Dialog! Hab ich was falsch gemacht oder übersehen? (ich hab die Cutlists schließlich selbst hochgeladen).
    Oha... Da hab ich mich selbst überlistet. Der Save-Dialog war nötig, falls Die Datei noch nicht gespeichert war. Allerdings ist die Prozedur dann trotzdem nach dem Speicher ausgestiegen....

    Ist jetzt gefixt, werde ich gleich an OTR schicken. Um zeit zu sparen, hab ich mal den cutlist-Server mißbraucht und das Programm in der Version 0.7.4.1 temporär raufgeladen. Bitte ausprobieren!

    Grüße,

    Ph.

  4. #4
    1248
    Guest
    So, OTR war schnell und hat die V. 0.7.4.1 gleich online gestellt. Also alles wieder OK.

  5. #5
    Menno
    Guest
    Original von 1248

    So, OTR war schnell und hat die V. 0.7.4.1 gleich online gestellt. Also alles wieder OK.
    Naja...

    Forbidden

    You don't have permission to access /FAQ/downloads/asfbinassistant0.7.4.1.zip on this server.

  6. #6
    1248
    Guest
    Aha... Immer diese Bastler

    Eine Kopie ist hier zwischen den cutlists versteckt:

    http://cutlist.cu.funpic.de/

    Grüße,

    Ph.

  7. #7
    1248
    Guest
    So, ich war eben noch mal in Programmierstimmung: Auf dem cutlist-Server ist jetzt eine Version 0.7.4.2, die versucht, automatisch eine zum Film-Dateinamen passende cutlist runterzuladen.

    Gesucht wird im verzeichnis http://cutlist.cu.funpic.de/upload/cutlists/

    Von daher wäre aus dieser sicht eine Aufteilung mit Unterverzeichnissen nicht so gut... Mal sehen, wie sich das bewährt.

    Bitte ausprobieren :wink:

    Grüße,

    Ph.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    260
    Hallo 1248,
    ich habe gerade die version 0.7.4 runtergeladen. Die Tastaturbedienung ist super. Das schneiden macht jetzt richtig spaß. Vieleicht kannst du nach und nach Keys für die anderen funktionen implementieren? (Wenns keine umstände macht )

    Mein vorschlag dazu :

    Einfg für Set Current(From)
    Entf für Set Current(To)
    Tast. Block 1 für Jump to(From)
    Tast. Block 2 für Jump to(To)
    Tast. Block + für Add New Cut
    Space/Enter für Play

    Grüße, Al.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    260
    Hi 1248,

    ich verwende die version 0.7.4.3.

    Ich habe die Cutlist mehrere male gelöscht/runtergeladen um es zu testen! Die Cutlist wird definitiv runtergeladen. Noch ein hinweis:
    Wenn die Cutlist runtergeladen wurde, kann ich sie auch nicht mit einem Editor etc. öffnen, solange der assistant geöfnet ist. Wie gesagt: Wenn ich den assistant beende, kann ich die Cutlist wieder verwenden bzw. mit einem Editor öffnen. Zugriffsrechte???

    Viele grüße und ein schönes Wochenende,
    Al.

  10. #10
    1248
    Guest
    Original von Al Borland


    Ich habe die Cutlist mehrere male gelöscht/runtergeladen um es zu testen! Die Cutlist wird definitiv runtergeladen. Noch ein hinweis:
    Wenn die Cutlist runtergeladen wurde, kann ich sie auch nicht mit einem Editor etc. öffnen, solange der assistant geöfnet ist. Wie gesagt: Wenn ich den assistant beende, kann ich die Cutlist wieder verwenden bzw. mit einem Editor öffnen. Zugriffsrechte???
    Hat mir doch keine Ruhe gelassen... Danke für die ausführliche beschreibung. Nein, nicht Zugriffsrechte, sondern ich hatte mich in den Fehlerbehandlungsroutinen verhaspelt, die Datei wurde nach dem schreiben nicht mehr geschlossen. Mit der 0.7.4.4 (auf dem cutlist-server) sollte es klappen.

    Gleich falls schönes WE,

    Ph.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wishlist für den Asfbin Assistant
    Von Monos im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 19:32
  2. Asfbin Assistant 0.8.3.0(beta) ist online
    Von 1248 im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 18:15
  3. ASFBin Assistant V.0.7.5.3
    Von McFly im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 18:01
  4. Asfbin 0.8.1.2 ist raus. Bugs bitte hier posten. (EDIT)
    Von 1248 im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 23:25
  5. Problem mit asfbin assistant!
    Von bestdayz im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •