Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Automatische Downloader & Decoder Software für Windows

  1. #1
    Administrator
    Guest

    Automatische Downloader & Decoder Software für Windows

    Es gibt einen neuen automatischen OTR-Account Abfrager & Downloader für Windows (Siehe FAQ).
    http://<br /> http://www.tvoon.de/o...der/index.html


    Marc Rochels GPL Downloader +Decoder läuft ja schon eine Weile zufriedenstellend.

    Mehr siehe 3rd-Party projects Forum.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    5
    Wow danke für den Tipp!

    Bis ich jetzt so langsam darauf gekommen bin, dass man zum Decodieren eine extra Software braucht! Ich habe die FAQ's gelesen und finde, dass diese nicht eindeutig darauf hinweisen, wie alles genau geht!

    Kurz und knapp heißt es ja:

    1) Anmelden
    2) Sendung programmieren
    3) Datei mit der Endung .otrkey herunterladen
    4) Mit der Decoder-Software decodieren!

    Schade, solch eine kurze Schritt für Schritt Anleitung fehlt noch auf der Website! Ansonsten ziehe ich den Hut, eine klasse Sache!

  3. #3
    Menno
    Guest
    Original von DaMarges

    Schade, solch eine kurze Schritt für Schritt Anleitung fehlt noch auf der Website! Ansonsten ziehe ich den Hut, eine klasse Sache!
    Die Schritt für Schritt Anleitung gibts doch sehr ausführlich und sogar auch auf deutsch...
    Im Menü: FAQ - Manual - deutsch :roll:
    Direktlink http://www.tvoon.de/otr/howitworks/tvrecorderd.html
    Unter der Kurzanleitung steht jeder einzelne Schritt ausführlichst beschrieben.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    5
    Tatsache, da isses! Wohl die einzige seite von tvoon und onlinetvrecorder die ich noch nicht gesehen habe!

    danke für den tipp! *ruhig_bin*

    Schade, dass die Auflösung so gering ist!
    Doppelte Auflösung und etwas weniger Artefakte und ich würde auch Kohle für den Service bezahlen!

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    14
    Hallo,
    schönes programm. nur leider will es wohl nicht so recht mit meinem Norton 2005 (Firewall) zusammenarbeiten.
    Wenn ich PROXY aktiviere geht die Verbindung, deaktiviere ich dass hängt sich das Programm auf.
    Kann mir vielleicht jemand bei den Einstellungen helfen?

    Gruß
    Grissom

  6. #6
    Menno
    Guest
    Wie wärs mit deinstallieren? ^^

    Eine Software-Firewall ist völlig unnötig.
    Wenn du über einen handelsüblichen (DSL-)Router ins Internet gehst, bist du schon durch die eingebaute Firewall geschützt.

    Wenn du eine Zugangskontrolle für Internetzugriffe brauchst, solltest du dir vielleicht besser überlegen, was du installierst...

    Außerdem ist Norton Software dafür bekannt, Probleme zu machen und den Rechner auszubremsen

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    60
    also bei dem programm kann ich mich ohne probleme einloggen und die daten werden auch angezeigt. bloss der download beginnt einfach nicht. er kommt nicht über die warteschleife hinaus. ich habe das programm sogar schon viele stunden laufen lassen. obwohl es kaum warteschleife dort gab fängt er nicht an zu ziehen.

    was kann ich falsch machen?

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    165
    Hallo

    zudem ist die Norton Personal-FW eine verdammt grosse Sicherheitslücke auf NT-Systemen...

    sieh einfach mal beim CCC Ulm vorbei und lade dir das Filmchen vom Vortrag runter ( 350 MB ).

    Grüsse

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4
    Nachts habe ich es nie probiert mit dem FDM. Nur tagsüber bis jetzt. Dort habe ich auch nur 30-50 Minuten mal probiert und dann angenommen, dass es nicht funktioniert, da der Download über den Browser entsprechend deutlich schneller 'dran' war (also am Ende der Queue angelangt war).

    <edit>Mir fällt gerade auf, dass es eigene Bereich für Vorschläge gibt. Soll ich diesen Beitrag besser in einen eigenen Thread dort unterbringen und hier löschen?
    => Wie man sieht habe ich den alten Vorschlag hier entfernt und in einen eigenen Thread gepackt.</edit>

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    60
    also ich lade gerade was über den FDM was ich gestern auf MTV aufgenommen habe. nach 5 min ging es los. die warteschlange bei mtv ist aber auch klein

    mit den einstellungen von wiki läuft man aber gut.

    die software aus den thread funktioniert leider gar nicht. schade.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bei Decoder-Software Falsches Passwort eingegeben!
    Von psporting im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 19:55
  2. Automatic Downloader & Decoder 1.4 [erledigt]
    Von john2253 im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 16:31
  3. [Windows] EasyOTR - Automatischer Downloader
    Von Bumsi im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 15:59
  4. Downloader und decoder arbeiten nicht.
    Von Madie im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •