Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
@R_S

Korrekt, eigentlich müssten wir uns als Premium-Nutzer über so etwas gar keine Gedanken machen müssen! Aber wenn es seitens OTR nicht gelöst wird, müssen wir halt selber für eine Lösung sorgen, damit wir nicht ständig von bildschirmfüllender Werbung genervt werden.

Es ist nicht nur die bildschirmfüllende Werbung. Bei mir ist es so, dass die Vignetten-Werbung sich öffnet und irgendwie alle anderen Tabs / Fenster vom Internet abschneidet.

Beispiel: ich öffne in meinem Browser die Seite von onlinetvrecorder.com - klicke auf einen Werbebanner, der sich in einem neuen Tab öffnet, dann erscheint die diese bildschirmfüllende Werbung ("Vignette") und der Tab mit dem Werbebanner kann sich nicht öffnen. Dabei betrifft es nicht nur die Seiten /Werbebanner von OTR, sondern auch andere Seiten/ Tabs lassen sich nicht mehr öffnen. Auch in einem neuen Fenster oder mit anderen Browsern lassen sich keine Seiten aufrufen. Ich habe das mit zwei Computern ausprobiert: das gleiche Ergebnis - und das liegt nicht an meiner Internetverbindung.

Das ist also nicht sehr komfortabel.