Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: Werbung trotz Premium-Account

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.096
    Zitat Zitat von Pumuckel Beitrag anzeigen

    [IMG]"D:\OTR - Werbung kein Schliesse-X (276).png"[/IMG]

    Gruß Ritter
    Hi,

    der Bilderupload funktioniert schon seit Jahren nicht mehr. Aber du kannst extern hochgeladene Bilder hier einbinden. Es gibt dafür mehrere Seiten, wo man Bilder kostenlos hochladen kann.

    Eine gute Seite ist Direktupload

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    27

    1. Bild einbetten, 2. Text zitieren und 3. Text farblich markieren ausser Funktion

    Hallo,

    Direktupload konnte ich ausführen, aber das Bild wurde nicht eingebettet.
    Nur der Link ist da --- 1
    Wie bekomme ich das Bild hier herein? Kann bei Direktupload das Bild wieder gelöscht werden?

    Text zitieren funktioniert auch nicht. So wie ich es oben gemacht habe, ist nicht richtig nur eine Notlösung.

    Texte farblich markieren oben mit dem Fetten A funktioniert ebenfalls nicht.

    Das sind jetzt 3 Probleme auf ein Mal. Ist alles deaktiviert worden? Wer weiß Rat?

    Grüße, Pumuckel
    Geändert von MCMUPPET (03.02.2024 um 09:08 Uhr) Grund: Datenschutz

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.901
    Zitat Zitat von Pumuckel Beitrag anzeigen
    Das sind jetzt 3 Probleme auf ein Mal. Ist alles deaktiviert worden?
    Nö, da ist nichts deaktiviert.
    MfG
    MCMUPPET

    2 von 3 gelöst . Allerdings ist die Bedienung des Forums hier offtopic. Bitte bei Bedarf auslagern.
    Den Bildlink habe ich entfernt um Deine Anmeldedaten für OTR zu schützen.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    27
    2 von 3 gelöst . Allerdings ist die Bedienung des Forums hier offtopic. Bitte bei Bedarf auslagern.
    Den Bildlink habe ich entfernt um Deine Anmeldedaten für OTR zu schützen.[/QUOTE]

    >>> Danke fürs entfernen.

    Jetzt weiß ich immer noch nicht, wie Bilder, die bei "direktuplod" hochgeladen wurden, hier eingebettet werden können. Den Hinweis mit "direktuplod + einbetten" habe ich doch von OTR bekommen.
    Geändert von Pumuckel (03.02.2024 um 12:03 Uhr)

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.901
    Zitat Zitat von Pumuckel Beitrag anzeigen
    Den Hinweis mit "direktuplod + einbetten" habe ich doch von OTR bekommen.
    Nö, User Cineatic (welcher im Herzen immer noch zum Team gehört) und nicht OTR hat Dir den Bildhoster empfohlen. Mach es Dir einfach und poste einfach den Link zum Bild. Einbetten ist problematisch, da die Rechte von anderen Parteien auf dem Bild teuer werden können und das Bild dann entfernt werden muss. Somit ist ein Link günstiger und effektiver.

    MfG
    MCMUPPET

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    27

    OTR hat Dir den Bildhoster empfohlen. Mach es Dir einfach und poste einfach den Link

    OTR hat Dir den Bildhoster empfohlen. --- das ist richtig.
    Ich soll den Link zum Bild posten _ Das hatte ich getan, aber der wurde aus Sicherheitsgründen und zum Schutz der Privatphäre entfernt. Jetzt verstehe ich bei OTR nichts mehr.
    Aber ich kann den Link gerne erneut senden.

    Link: OTR - Werbung kein Schliesse-X (276).pdf - directupload.net

    Warum gibt es keine klaren Infos. Wie soll ich etwas erklären, wenn keine Bilder zur leichteren Verständigung eingefügt werden können.

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.901
    Zitat Zitat von Pumuckel Beitrag anzeigen
    OTR hat Dir den Bildhoster empfohlen. --- das ist richtig.
    Dann wirst Du diesen Tipp wohl außerhalb des Forums bekommen haben. Hier und von OTR, nö. Aber streiten wir uns nicht.
    Zitat Zitat von Pumuckel Beitrag anzeigen
    Ich soll den Link zum Bild posten _ Das hatte ich getan, aber der wurde aus Sicherheitsgründen und zum Schutz der Privatphäre entfernt. Jetzt verstehe ich bei OTR nichts mehr.
    Du verstehst nicht, dass Du Daten von Dir veröffentlichst und das dies ein Problem darstellt? Wenn es kein Problem für Dich darstellt, bist Du gerne eingeladen Deine Daten der ganzen Welt zu zeigen.
    Zitat Zitat von Pumuckel Beitrag anzeigen
    Link: OTR - Werbung kein Schliesse-X (276).pdf - directupload.net
    Das ist kein Link.
    Zitat Zitat von Pumuckel Beitrag anzeigen
    Warum gibt es keine klaren Infos. Wie soll ich etwas erklären, wenn keine Bilder zur leichteren Verständigung eingefügt werden können.
    Nehme einen Bildhoster Deiner Wahl, beachte beim Hochladen Deine Daten und die Rechte Anderer (am Bild, nicht alles darf kopiert und veröffentlich werden) und poste den Link hier im Forum, wenn es notwendig ist.

    MfG
    MCMUPPET

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.096
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Nö, User Cineatic (welcher im Herzen immer noch zum Team gehört)
    ...
    Ich fühle mich wie im James Bond Film. Gerührt und nicht geschüttelt!

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Thuringia
    Beiträge
    139

    Anzeige von Werbebannern trotz Premium-Status und entsprechender Einstellung

    Ich hoffe, dass mein Anliegen in diesem Thread richtig aufgehoben ist, aber anhand des Titels gehe ich davon aus.

    Bei mir wird ebenfalls Werbung angezeigt (Werbebanner oben) - ich kann zwar keine Vergütung erzeugen (ich habe keine Ahnung, warum das so ist, aber erstens ist das nicht das Thema und zweitens bin ich dafür zu bequem), sehe die Banner aber trotz der Einstellung, keine Banner sehen zu wollen.

    Ich nutze die Seite zwar sehr selten, aber deswegen stört es mich trotzdem, trotz Premium-Status und entsprechender Einstellung Banner angezeigt zu bekommen. Gibt es hierfür einen Grund? Oder eine Lösung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •