Ergebnis 1 bis 10 von 430

Thema: Diskussion zu "Neue Abogebühren ab 2020"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von TVJack Beitrag anzeigen
    @Malkavien: Man möge mich teeren und federn falls ich hier was falsches erzähle, aber soweit ich weiss geht das doch. Wenn man mal Premium war und die ”Alles”-Wishlist eingerichtet hat, dann kann man davon, wenn man Premium-Status hat, auch Sendungen dekodieren, von Zeitpunkten an denen man keinen Premium-Status hatte.
    Ist das so?
    Das wäre mir neu...
    Ergo: Ich richte mir die Alles-Wishlist ein und kann auch mit Beginner alles dekodieren was ich runter lade, ohne es vorher programmieren zu müssen?

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Erst belesen, dann urteilen. Die von mir aufgeführten Gebühren von 15 Cents sind für Deinen Beginnerzeitraum (gerechnet für 3 Aufnahmen pro Jahr) und nicht für meine Lactoseversorgerung.

    MfG
    MCMUPPET
    Was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun ?!?

    Ist es korrekt was "39TVJack" schrieb, dass ich keinen durchgehenden Premium-Status brauche, um Sachen zu dekodieren?
    Beispiel: Mein Premiumstatus läuft am 29. Feb aus.... ich möchte im April etwas aus dem März dekodieren was ich vorher nicht programmiert habe. Kann ich jetzt im kostenlosen Beginner-Status die Sendung aus dem März dekodieren, weil ich eine All-Wishlist (immernoch) habe???

    edit: btw. Ich finde unter "Wishlist" keine "Alles-Wishlist".
    Geändert von MCMUPPET (12.02.2020 um 13:51 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •