Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Test erfolgreich, FTP-Push funktioniert trotzdem nicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    So eine Aussage motiviert hier nicht tätig zu werden. Es gibt hier keinen Pflichtsupport und schon gar nicht innerhalb von Zeit X.

    MfG
    MCMUPPET
    Wenn ich höflich nach den Logfiles frage und dann nur "Nein." als Antwort kommt, dann ist das nicht besonders motiviert. Ich erwarte nicht, dass man mir die Konfiguration abnimmt, ein wenig Unterstützung kann man meiner Meinung nach schon erwarten. Insbesondere, da es ja anscheinend kein Problem auf meiner Seite ist und ich für die Downloads bezahlen muss. Ich hätte dem anderen Nutzer im Support-Chat auch nicht helfen müssen, aber das macht man eben, wenn man nett ist.

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.901
    Zitat Zitat von mschmale Beitrag anzeigen
    Wenn ich höflich nach den Logfiles frage und dann nur "Nein." als Antwort kommt, dann ist das nicht besonders motiviert.
    Hier ist niemand für Deine persönliche Motivation abgestellt.
    Zitat Zitat von mschmale Beitrag anzeigen
    Ich erwarte nicht, dass man mir die Konfiguration abnimmt, ein wenig Unterstützung kann man meiner Meinung nach schon erwarten. Insbesondere, da es ja anscheinend kein Problem auf meiner Seite ist und ich für die Downloads bezahlen muss.
    In den Trafficgebühren sind keine Supportgebühren enthalten. Du erwirbst mit einem Direktdownload in der RH kein Vorzugsrecht und auch kein Anrecht auf Support (in Zeit X).
    Zitat Zitat von mschmale Beitrag anzeigen
    Ich hätte dem anderen Nutzer im Support-Chat auch nicht helfen müssen, aber das macht man eben, wenn man nett ist.
    Da wir hier alle un-nett (= böse?) sind, verabschiede ich mich - aus Höflichkeit - von Dir.

    Back2Topic

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Hier ist niemand für Deine persönliche Motivation abgestellt. In den Trafficgebühren sind keine Supportgebühren enthalten. Du erwirbst mit einem Direktdownload in der RH kein Vorzugsrecht und auch kein Anrecht auf Support (in Zeit X).Da wir hier alle un-nett (= böse?) sind, verabschiede ich mich - aus Höflichkeit - von Dir.

    Back2Topic

    MfG
    MCMUPPET
    Ich wollte keinesfalls unhöflich sein. Entschuldige bitte, falls du das so empfunden hast. An Motivation mangelt es bei mir nicht, doch langsam gehen mir die Ideen aus, woran es liegen könnte, dass euer Server nicht mit meiner Konfiguration klar kommt. Logfiles wären super, aber wenn ihr mir die nicht geben wollt, ist das auch okay. Nur, was soll ich denn eurer Meinung nach tun?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •