... kaum zu glauben. Es hat vorher jahrelang funktioniert, und immer wieder kommen hier so tolle Neuerungen auf die Website, die einfach nur 'anders' sein sollen als die bewährte Lösung. Das ist wie so'n Tick von OTR ...
Nur in diesem Fall bringt das massive Nachteile bis hin zur Unbenutzbarkeit für viele User. Sollten manche Herrschaften hier klugerweise mit ihrem Mobiltelefon auf der Seite unterwegs sein, so können die doch nicht der Maßstab sein. Scrollen müssen die ohnehin, vertikal oder horizontal. Auch in der App müssen die im EPG hin- und herwischen.

Ich mag da jetzt ein extremes Beispiel sein ... ich hatte 2x15 Favoriten, verteilt auf vier Länder (UK, D, A, CH). Man kann sich vorstellen, dass ich die mit der neuen Methode nur jede Woche programmiert bekomme, wenn ich mich einen halben Tag lang einschließe und die Telefone abstelle. Denn auch die Ladezeiten der neuen Lösung sind nicht gerade berühmt.

Wer immer sich das ausgedacht hat, dem sollen beim Händewaschen die Ärmel runterrutschen.

Grüße, R_S