Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: abspielen von - mit OTR heruntergeladenen Filme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    51
    Wer sagt, dass ich erwarte, dass OTR seine Formate anpasst.
    Es ist gut so wie es ist!
    Wer sagt, dass ich behaupte, dass OTR Dateien Dolby Digital enthalten
    Wer sagt DD etwas mit DTS zu tun hat (es ist klar, dass das zwei unterschiedliche Audio Formate sind!)
    Niemand spricht von Streamingdiensten, die mit Sicherheit auf jedem Gerät funktionieren.

    Ich sage nur, dass auf *
    (ich wollte den Namen eigentlich nicht erwähnen, da ich davon ausgegangen bin, dass jeder weiß wer * Fernseher herstellt)
    Fernseher ab 2018 die von OTR bereitgestellten Formate nicht mehr direkt abgespielt werden können da diese nur noch, laut Handbuch, DD unterstützen und keine andere Tonformate mehr.

    Der praktische Versuch hat gezeigt, dass die von OTR bereitgestellten Formate „nur noch tonlos“ abgespielt werden können (, 2017 war noch der DTS Codec aufgeführt und alle Formate konnten abgespielt werden)

    Fazit:
    bis 2017 laut Handbuch: DTS wird unterstützt=) alle OTR Formate können abgespielt werden
    ab 2018 laut Handbuch: DTS wird nicht mehr unterstützt =) OTR Formate können nicht mehr abgespielt werden.
    Vielleicht können intelligentere die technischen Zusammenhänge erklären.

    Der Hinweis sollte nur eine Information sein, dass das so ist
    Geändert von MCMUPPET (23.02.2019 um 17:15 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung entfernt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •