aaa
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Chrome Add-on: "Login-Daten sind nicht korrekt"

verifizierter OTR Benutzer

Standard Chrome Add-on: "Login-Daten sind nicht korrekt"

Guten Tag

Der Hintergrund dieser Nachricht ist, dass das Chrome Add-on komischerweise meldet, dass die Login-Daten falsch seien, obwohl das gleiche Login auf http://www.homeloadtv.com funktioniert.

Dann wollte ich das Login mit OTR Homeloader testen - aber ein falsches Login meldet keinen Fehler:

2018-11-07 09:49:35 : Checken von Links auf HomeloadTV ...
    2018-11-07 09:49:35 : Die Antwort vom Server hat keine Links zum Downloaden.

Es wäre toll, wenn OTR Homeloader falsche Zugangsdaten erkennt und meldet.
    Das Resultat: mehr Downloads und mehr Decodierungen - mehr Support und Umsatz für OTR :-)

Liebe Grüsse,
    Jehoschua

Standard Chrome Add-on: "Login-Daten sind nicht korrekt"

Guten Tag

Wenn ich die Login-Daten im OTR Homeloader mit copy/paste eingebe, funktioniert der Zugriff auf http://www.homeloadtv.com.
    Wenn ich die gleichen Login-Daten mit copy/paste ins Chrome Add-on übertrage, wird gemeldet: "Login-Daten sind nicht korrekt"

Ich schätze, dass auch das ein Bug ist.

Liebe Grüsse, Jehoschua

Standard HomeloadTV: Link: Status: Fehlerhaft

Guten Tag

Auch HomelandTV werden Links als Fehlerhaft markiert,
    die gleichen Links kann ich aber direkt von OTR im browser herunterladen.

Schade, liefert HomelandTV keine Info, warum ein Link fehlerhaft sein soll.

Liebe Grüsse,
    Jehoschua

OTR Support Team

Standard AW: Chrome Add-on: "Login-Daten sind nicht korrekt"

Hallo Jehoschua,
    ich habe mall alle drei Posts in einen Thread kopiert, denn es geht dreimal um das gleiche Problem. Bitte mach den Support nicht unübersichtlicher als nötig. So finden die IT-ler alles an einer Stelle und wissen, woran sie arbeiten müssen.
    Geändert von PeGu (08.11.18 um 08:22 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert
    Gruß,
    PeGu

Bitte verifiziert eure Accounts, dann kann viel besser supportet werden: http://www.onlinetvrecorder.com/verify/
    Team der OTR-Community bei Worldcommunitygrid.org -- Werde Mitglied, rechne mit.

OTR Support Team

Standard AW: HomeloadTV: Link: Status: Fehlerhaft

Zitat Zitat von Jehoschua Beitrag anzeigen
    Auch HomelandTV werden Links als Fehlerhaft markiert, die gleichen Links kann ich aber direkt von OTR im browser herunterladen.
    Das "Auch" verstehe ich nicht. Je mehr Details Du nennst, so reproduzierbarer wird es für uns. (Wir) Ich kann jetzt keine 1000de von Aufnahmen kontrollieren, ob ich das Problem reproduzieren kann.

MfG
    MCMUPPET
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 13 years of entertainment since 08.03.05

verifizierter OTR Benutzer Avatar von mchawk

Fangen wir doch erst mal an, über welches Chrome Addon hier gesprochen wird.
    CU mchawk
    Aufgemerkt! Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Humor, Ironie und ähnlich Dinge beinhalten.

Zitat Zitat von PeGu Beitrag anzeigen
    Hallo Jehoschua,
    ich habe mall alle drei Posts in einen Thread kopiert, denn es geht dreimal um das gleiche Problem. Bitte mach den Support nicht unübersichtlicher als nötig. So finden die IT-ler alles an einer Stelle und wissen, woran sie arbeiten müssen.
    Danke, PeGu, dass dahinter das gleiche Problem ist, kann ich als neuer User nur schwer beurteilen.
    Zudem stellt der Support naturgemäss Fragen zu den einzelnen adressierten Themen, so dass jetzt bei jeder Frage / Antwort angegeben werden muss, um welches Problem es konkret geht.
    ich wäre auch erstaunt, wenn das Chrome Plugin Problem etwas damit zu tun hat, dass auf der HomelandTV Webseite von Hand erfasste und gültige URLs nach kurzer Zeit als Fehlerhaft ausgewiesen werden.

Ich bin gespannt, ob es tatsächlich nützt :-)

- - - Updated - - -

Hier geht es um das erwähnte Problem, dass das Chrome-Plugin meldet, dass die Anmeldedaten fehlerhaft seien

Zitat Zitat von mchawk Beitrag anzeigen
    Fangen wir doch erst mal an, über welches Chrome Addon hier gesprochen wird.

Als neuer User kam ich noch nicht auf die Idee, fremde HomelandTV Chrome Addons zu testen, denn das Original müsste ja das beste sein.
    Ich nütze also dieses:
    Version: 2.0.3
    URL Webstore: https://chrome.google.com/webstore/d...chdjildgbnhdml

- - - Updated - - -

Hier geht es um das erwähnte Problem, dass HomelandTV Links nach kurzer Zeit als Fehlerhaft markiert

Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Das "Auch" verstehe ich nicht. Je mehr Details Du nennst, so reproduzierbarer wird es für uns. (Wir) Ich kann jetzt keine 1000de von Aufnahmen kontrollieren, ob ich das Problem reproduzieren kann.

MfG
    MCMUPPET
    Das "Auch" bezog sich darauf, dass ich als neuer User bereits nach 10 Minuten arbeiten das dritte Problem rund um HomelandTV meldete und dass es deshalb sein könnte, dass etwas grundlegenedes nicht funktioniert.

Vorhin habe ich diesen Link manuell zugefügt:
    *

Direkt in OTR herunterladen klappt - HomelandTV meldet nach kurzer Zeit "Fehlerhaft".

Liebe Grüsse, Jehoschua
    Geändert von MCMUPPET (08.11.18 um 15:01 Uhr) Grund: *entfernt

verifizierter OTR Benutzer Avatar von mchawk

Zitat Zitat von Jehoschua Beitrag anzeigen
    Als neuer User kam ich noch nicht auf die Idee, fremde HomelandTV Chrome Addons zu testen, denn das Original müsste ja das beste sein.
    Ich nütze also dieses:
    Version: 2.0.3
    URL Webstore: https://chrome.google.com/webstore/d...chdjildgbnhdml
    Das hier ist das OTR-Forum - und für OTR-Downloads braucht man dieses Plugin nicht.
    Ich habe schlicht und ergreifend nicht auf das Subforum geachtet.
    Aber auch ohne diese Info kann man heutzutage nie davon ausgehen, dass jemand automatisch das "offizielle Addon" meint. (Nicht persönlich gemeint - ist nur meine Erfahrung bei Fehlerbeschreibungen.)

Ich klinke mich hier mal aus, denn ich käme im Traum nicht auf die Idee für OTR HomeloadTV.com zu nutzen.
    Um in Abwesenheit Downloads durchzuführen gibt es deutlich energiesparendere Möglichkeiten - z. B. den FTP-Push auf die Fritzbox.

In der Situation einen Downloadlink unbedingt darüber zu notieren, war ich noch nie, wenn ich unterwegs war.
    Im Zweifel geht das ab in die "Pocket" und gut ist.
    Kurz: Bin nicht die Zielgruppe "URLs unterweg sammlen und später zu Hause donwloaden".
    Geändert von mchawk (08.11.18 um 20:21 Uhr)
    CU mchawk
    Aufgemerkt! Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Humor, Ironie und ähnlich Dinge beinhalten.

Hi,

das selbe geschieht beim Firefox Link Collector:
    Bei Klick auf Links senden erscheint die Fehlermeldung "Login-Daten sind nicht korrekt", die angegebenen Login-Daten (Hl-Id und PTR-Passwort) sind jedoch definitv korrekt.

Gruß,
    Andreas

verifizierter OTR Benutzer Avatar von ColonelBlimp

Standard Fehler: "Inhaber von www.homeloadtv.com hat die Website nicht richtig konfiguriert"

Dann hänge ich mich auch mal dran und melde den gleichen Fehler bei einem anderen Browser, der dazu jetzt etwas mehr Informationen zurückgibt:

* Firefox 56.0.2 (wegen unter 60 aufwärts inkompatiblen Addons), 64bit
    * neueste Version des OTR-Homeloaders
    * neuestes Firefox-Addons (beide im Rahmen des Bug hunting diese Woche aktualisiert).

Die Übertragung von Downloadlinks mittels HLTV-Addon zur Webseite funktioniert seit etwa 14 Tagen nicht mehr. Alle Anmeldedaten (OTR, HLTV-Seite, HLTV-Addon) habe ich kontrolliert auf Richtigkeit und Übereinstimmung und mich bei aller beteiligten Software vor dem Versuch neu angemeldet. Immer erschien beim Übertragen eines neuen Links mittels des Addons die Meldung "Login-Daten sind nicht korrekt."

Seit heute erscheint beim Versuch, einen Link über das Addon an HomeloadTV zu schicken, anstelle des Login-Fehlers folgende detailliertere Fehlermeldung:

Konfigfehler OTR.jpg

Firefox unterbindet die Verbindung aus Sicherheitsgründen und meldet eine anscheinend fehlerhafte Konfiguration von www.homeloadtv.com

Unter "Weitere Informationen" wird auf folgende Mozilla-Support-Seite verlinkt:
    https://support.mozilla.org/de/kb/wi...urce=inproduct
    "There's only one place to be: BBC Radio 7." - "May we ask listeners not to switch off all at once, as this can damage the BBC transmitter." (jingle on BBC Radio 7)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte