aaa
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine Sendungskommentare werden nicht mehr freigeschalten

verifizierter OTR Benutzer

Standard Meine Sendungskommentare werden nicht mehr freigeschalten

Hallo,

kürzlich hab ich hier im Forum gelesen, dass OTR die Kommentarfunktion einzelner User deaktivieren kann. Ich befürchte, genau dieses Schicksal hat nun auch mich getroffen...

Aufgrund eines längeren Krankenhausaufenthaltes mit anschließender Reha kam es zu Zeit im Überfluss und Langeweile. Daher hab ich meine selbsterstellte Videothek überarbeitet und gekuckt, ob es nicht bessere Aufnahmen meiner Filme gibt. Da dies tatsächlich der Fall war, hab ich innerhalb weniger Wochen hunderte Filme bei OTR heruntergeladen. Bei dieser Masse blieb es natürlich nicht aus, dass auch etliche Filme unvollständig, defekt o. ä. waren. Als netter User wollte ich mein Wissen nun mit der Community teilen. Anfangs haben die Freischaltungen auch größtenteils problemlos funktioniert, nur einzelne Kommentare musste ich ab und an mal doppelt uploaden. Seit einiger Zeit allerdings scheint OTR meine Kommentare nicht mehr zu mögen. Da gibt es z. B. die Aufnahme von "STAR TREK | 3PLUS | 02.07.2016 (Sa.) | 22:50 - 01:10 UHR". Mein Kommentar: "HQ-Datei beschädigt - Wiedergabe bzw. Zugriff nicht möglich". Diesen Kommentar habe ich vom 06.09. bis heute sage und schreibe 11x hochgeladen - leider erfolglos.

Da die Aktualiesierung meiner Videothek nun abgeschlossen ist, wird die Anzahl meiner Kommentare sicherlich wieder auf ein Normalmaß sinken. Daher meine Bitte, die Kommentarfunktion meines Accounts wieder zu aktivieren bzw. meine Kommentare einfach wieder freizuschalten.

Danke und viele Grüße
    Sweeny

Standard AW: Meine Sendungskommentare werden nicht mehr freigeschalten

Zitat Zitat von Sweeny89 Beitrag anzeigen

....

Anfangs haben die Freischaltungen auch größtenteils problemlos funktioniert, nur einzelne Kommentare musste ich ab und an mal doppelt uploaden.

.......

Ich nehme an, das "doppelt uploaden" hättest Du mal besser gelassen. Wenn ein Kommentar nicht freigeschaltet wurde, dann hatte das seinen Grund (Verstoß gegen Regeln). Wenn Du das dann mehrfach machst, wirst Du gesperrt.

Aber ein Moderator wird Dir das sicher noch bestätigen.

OTR Support Team

Standard AW: Meine Sendungskommentare werden nicht mehr freigeschalten

Zitat Zitat von RickyZ Beitrag anzeigen
    Aber ein Moderator wird Dir das sicher noch bestätigen.
    Das wird er sicherlich nicht, da hier über Sperren nicht diskutiert wird.

MfG
    MCMUPPET
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 13 years of entertainment since 08.03.05