Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Meine Decodierungen sind zu viel, zu hoch.

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Philippines
    Beiträge
    315

    AW: Meine Decodierungen sind zu viel, zu hoch.

    Heute hab ich
    Die_wilden_Philippinen_18.09.24_03-20_3sat_40_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
    wie immer über Mirror und
    Die_wilden_Philippinen_18.09.24_04-00_3sat_45_TVOON_DE.mpg.HQ.avi
    direkt von OTR runter geladen.
    Erster mußte nach dem Download decodiert werden und weist 6 Decodierungen auf. Der zweite, direkt von OTR geladene wurde automatisch decodiert und weist ! 14 ! Decodierungen aus.Anhang 8169

    Dabei ist mir weiterhin aufgefallen, die Aufnahme von
    Der_Tod_und_das_Maedchen_Van_Leeuwens_dritter_Fall _18.09.17_20-15_zdf_90_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
    hatte wie bereits angesprochen, 11 Decodierungen, heute jedoch, ohne das die Aufnahme noch einmal geladen und decodiert wurde, plötzlich wie aus dem nichts, 15 Decodierungen aus.?Anhang 8170

    Im Decodierverlauf werden 5? mal die wilden Philippinen angezeigt, OBWOHL sie nur einmal decodiert wurden! Anhang 8171

    In meiner Statusanzeige wurden gestern noch 301 freie Decodierungen angezegt, heute sind es nur noch 290! ?? Und das bei nur 2, in Worten: Zwei! Decodierungen.

    Liebe Mitarbeiter von OTR seid mir nicht böse, aber da stimmt doch etwas nicht! Bestes Beispiel: Eine Aufnahme die gestern noch 11 Decodierungen hatte, hat wie aus dem Nichts heute 15!

    Dunkel kann ich mich an meine Anfangszeit bei OTR erinnern, da hieß es, daß zum decodieren nur ein Decodierpunkt abgezogen wird.?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    520

    AW: Meine Decodierungen sind zu viel, zu hoch.

    Das Problem scheint zu sein, dass dein Browser (vermutlich ein plugin) alle Links in einer Seite (automatisch) einmal testet (anfängt zu laden). Für jeden dieser Tests wird dir ein Dekodierpunkt abgezogen. Siehe auch:
    http://www.otrforum.com/showthread.p...l=1#post404354

    Du solltest also herausfinden, was in deinem Browser einfach alle unkodierten Formate einmal kurz testet.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Philippines
    Beiträge
    315

    AW: Meine Decodierungen sind zu viel, zu hoch.

    Seit Jahren benutze ich die gleichen ADD's für den FF, ich bleibe sogar beim FF 65 weil auf den neuen der DTA nicht läuft und ich mit den Alternativen für DTA nicht klar komme.

    Um eine Aufnahme sehen zu können muß sie erst runtergeladen werden. Danach und erst danach wird die Aufnahme decodiert. Ein Mal!
    Warum werden also Decodierpunkte bereits abgezogen, wenn der Download startet und event. verschiedene server anfunkt? Ob das der DTA macht weiß ich nicht und könnte es auch nicht überprüfen.
    Dann sollte, müßte die Sendung bereits nach erfolgtem Download decodiert sein, was sie ja bekannter weise nicht ist. Es wird dabei bei Downloadstart für eine Leistung kassiert, die noch gar nicht erbracht wurde!

    Besonders verwunderlich ist es, wie oben beschrieben, wenn für eine Sendung, die bereits vor Tagen geladen, decodiert und angeschaut wurde, noch Decodierpunkte abgezogen werden? Das sind Zaubertricks vom feinsten und Copperfield kann dabei noch was lernen.

    Mein DTA läft seit Jahren immer mit der Standardeinstellung, als einziges wird der Speicherort geändert, sonst nichts.
    Eben hab ich die Sendung vom Montag, 24.09.
    Der_Polizist_und_das_Maedchen_18.09.24_20-15_zdf_90_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
    runtergeladen und decodiert.
    Es werden sage und schreibe 11 Decodierungen angezeigt. Von meinen 290 Freidecodierungen sind noch 283 übrig. Das sind nur 7 differenz obwohl 11 Decodierungen durchgeführt wurden.
    Da stimmt doch bei OTR ganz gewaltig nichts. wo sind die fehlenden 4 geblieben??

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    520

    AW: Meine Decodierungen sind zu viel, zu hoch.

    Bei unkodierten Sendungen wird der Dekodierpunkt direkt beim Anfang des downloads abgezogen. Deshalb meine Vermutung, dass es an einem Browser plugin liegt. Ob das wirklich so ist kann ich dir natürlich nicht sagen. Auch wenn du nichts geändert hast kann es sein, dass diese Funktion durch ein Update des Browsers/Addons hinzugekommen ist.

    OTR könnte das natürlich ändern und den Punkt erst abziehen, wenn x Bytes geladen wurden.

    Da das aber vermutlich nicht kommen wird wirst du entweder damit leben müssen oder versuchen herauszufinden, welches Addon das Problem verursacht.
    Herausfinden kannst du das, indem du einzelne Addons deaktivierst und schaust, ob immernoch zu viele dekodierungen abgezogen werden.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Philippines
    Beiträge
    315
    Nach meinem letzten Post hab ich folgende Aufnahmen runter geladen und decodiert:Anhang 8172 Die ersten 3 wurden über Mirror geladen und wiesen je 1 Decodierpunkt aus.
    Der markierte wurde direkt in OTR runtergeladen und zeigt wieder 12 Decodierungen an.
    Bei allen Downloads waren die FF-Apps deactiviert.

    __________________________________________

    Joni Danke, Deine Message kam eine Minute zu früh, grins.
    ich lade niemals Stream's runter. Meinen DTA hab ich überprüft und nichts gefunden, bzw. ich weiß nicht wo ich suchen soll und auf was ich hierbei genau achten soll/muß.
    Deine Tipps werd ich mal ausprobieren.

    Hacked Kein Leben ist sicher 18.09.26 01-05 zdf 90 TVOON DE.mpg.HQ.avi.otrkey
    Love Island Heisse Flirts und wahre Liebe 18.09.26 22-15 rtl2 60 TVOON DE.mpg.HQ.avi
    Alle ff-App's deactiviert, Cache geleert, download mit Windows-Downloader.
    Hacked... über Mirror >>> 1 Decoderpunkt
    Love Island... direkt über OTR >>> 2 Decodierpunkte

    Was soll jetzt bei mir nicht mehr stimmen??

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Meine Decodierungen sind zu viel, zu hoch.

    Teste doch bitte einmal den nächsten OTR-Download mittels eines anderen Browsers, um einen Fehler in FF auszuschließen.

Ähnliche Themen

  1. download viel zu langsam
    Von Snakeskin im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 21:23
  2. Mir wurden zu viel Dekodierungen abgezogen
    Von MCMUPPET im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 05:39
  3. Warum sind Meine Guthaben zu gering?
    Von chas2003 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 17:01
  4. Viel zu invasive Bannerwerbung, PCdoctor2006
    Von jwf2010 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 16:58
  5. Eckhard von Hirschhausen viel zu spät
    Von Cineatic im Forum Aufnahme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 02:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •