aaa
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Geldeingang noch nicht bestätigt, Premiumstatus bis kommenden Montag (oder länger?) ?

verifizierter OTR Benutzer

Standard Geldeingang noch nicht bestätigt, Premiumstatus bis kommenden Montag (oder länger?) ?

Habe lange gesucht, aber keinen besseren Bereich gefunden.
    (Edit: Titel verkürzt, sorry, am Ende sollte noch "...futsch?" stehen!)

Der Kundensupport bzgl. Einzahlungen ist ja leider erst Montag wieder aktiv.

Ich habe wie die letzten Jahre auch häufiger auf eine Statusmail (Status wird bald aktualisiert)
    reagiert und nach Kontostandüberprüfung (nur noch 41 Cent) dann auch am Mittwoch sofort überwiesen.

Nun ist es Freitagabend und ich mache mir Sorgen um meinen Premiumstatus insbesondere wegen
    Aufnahmen kommenden Sonntag, da der Geldeingang noch nicht bestätigt wurde und der Support erst
    Montag wieder arbeitet.

Ich benötige den Premiumstatus für Sendungen am Sonntag (Statusänderung bei Nichtgeldeingangsbestätigung
    Sonntag um 3 Uhr), wobei egal ist, ob ich die erst später runterlade, habe eh wenig Zeit dazu.

Ich möchte nur auch für nachträgliche Aufnahmen keine Datumslücke in meinem Premiumstatus haben!
    Was kann ich tun?
    Geändert von remember (24.08.18 um 21:52 Uhr)

OTR Support Team

Standard AW: Geldeingang noch nicht bestätigt, Premiumstatus bis kommenden Montag (oder länger

Zitat Zitat von remember Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur auch für nachträgliche Aufnahmen keine Datumslücke in meinem Premiumstatus haben! Was kann ich tun?
    Auch wenn sich dies nun "merkwürdig" anhört, aber die einzige Möglichkeit, um keine Lücke (bei unzureichendem Kontostand) entstehen zu lassen, wäre eine Einzahlung per "sofortiger" Gutschrift.

MfG
    MCMUPPET
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 13 years of entertainment since 08.03.05

Standard AW: Geldeingang noch nicht bestätigt, Premiumstatus bis kommenden Montag (oder länger

Danke schon mal...aber: Du meinst Sofortüberweisung?

Also nochmal 5,00 Euro einzahlen um 3,57 Euro auf meinem Konto zu haben, um (abgesehen von nem Guthaben
    ab nächstem Frühjahr) am Sonntag Sendungen aufnehmen zu können?

Geht das echt nicht anders? ich keine v.a.: Da ich Mittwoch gezahlt habe, kann man (seitens des Kundensupports?)
    nicht wenigstens nachträglich den Sonntag / Montag noch auf Premium umstellen? Mein Geld ist ja immerhin schon da...

ich hatte soclhes Pech wohl all die Jahre noch nie, aber das Ablaufen des Accounts am Sonntag ist eben ungünstig.

OTR Support Team

Danke schon mal...aber: Du meinst Sofortüberweisung?
    Ich meine alle Einzahlungsvarianten, die eine sofortige Gutschrift haben.
    einzahlen...... am Sonntag Sendungen aufnehmen zu können?
    Programmieren geht auch im Beginnerstatus problemlos. OTR nimmt unabhängig vom Status rund um die Uhr auf.
    kann man (seitens des Kundensupports?) nicht wenigstens nachträglich den Sonntag / Montag noch auf Premium umstellen? Mein Geld ist ja immerhin schon da...
    Sei mir nicht böse, aber das wird nicht geschehen. Wäre Dein Geld da, dann hätten wir diesen Thread nicht. Falls ich Sachen punktgenau zu einem speziellen Zeitpunkt benötige, dann kümmere ich mich, dass es auch punktgenau ankommt. Beispiel: Termine, Rechnungen, Arbeitsmaterialien,... etc.. Da muss man zwangsläufig auch eine gewisse "Pufferzeit" mit einplanen. Kennt jeder, der pünktlich auf seiner Arbeitsstelle erscheinen muss.
    Meinen Kunden interessiert es nicht, ob meine Ausrüstung vorhanden ist oder nicht. Diesen interessiert es nur, dass der Auftrag zu einem Fixzeitpunkt professionell einwandfrei erstellt wird. Sollte etwas beim Material fehlen, so dass ich meinen Auftrag nicht bearbeiten kann, wird mein Kunde nicht in 48h wiederkommen damit ich meine Arbeit (inkl. komplette Material) erledigen kann. Der Kunde lacht, dass ich noch nicht mal die Vorbereitungen zustande bekomme und denkt sich: wie soll dann erst der Auftrag erledigt werden?! Die nächste Auftragsbuchung kann ich abschreiben und zu allem Überfluss ist es auch noch eine nicht erbrachte Leistung mit Vertrag... nun ja, Du wirst vermutlich wissen, worauf ich überhaupt hinaus möchte.

Einfach beim nächsten Mal so einzahlen, dass genügend Pufferzeit vorhanden ist und den Sonntag, Sonntag sein lassen (solange die Gutschrift dann am Montag evtl. erfolgen kann).

MfG
    MCMUPPET
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 13 years of entertainment since 08.03.05

Zuerst mal vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.

Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    ...Wäre Dein Geld da, dann hätten wir diesen Thread nicht. ...MfG
    MCMUPPET
    Davon bin ich nun nicht ausgegangen, sondern dass OTR mir das Geld erst gutschreibt, wenn es bereits den einen oder anderen
    Tag auf dem Konto ist (im Sinne von Wartezeit, bis es bearbeitet wurde).
    Denn eine Onlineüberweisung vom Mittwochnachmittag sollte doch normalerweise nicht erst an einem Montag eingehen
    -sowas wäre mir wirklich neu.

Ansonsten sei noch erwähnt, dass mir v.a. die Vorstellung gruselt, iwann einmal eine alte Sendung aufnehmen zu wollen
    und mich dann stundenlang abzuplagen mit der Dekodierung, weil leider nicht ersichtlich ist, dass ich zu dem Zeitpunkt
    nicht Premium war. (Ich nehme oft alte Sendungen auf, oft Jahre alt.) Superunwahrscheinlich zwar, dass es in 1 oder 2
    Jahren mal um diesen So oder Mo geht, aber ist grad ein Aspekt dabei, denn das Problem hatte ich mal und habe eine
    Ewigkeit damit verbracht, bis ich das kapiert hatte, das es daran lag.
    Ich konnte es durch den Dekodiervorgang nicht erkennen.

Wenn das inzwischen vllt verbessert wurde, wäre mir schon sehr geholfen.
    (Ansonsten bitte Thread noch nicht schliessen, bis Geldeingang wirklich bestätigt. Danke.)

OTR Support Team

Ansonsten sei noch erwähnt, dass mir v.a. die Vorstellung gruselt, iwann einmal eine alte Sendung aufnehmen zu wollen
    und mich dann stundenlang abzuplagen mit der Dekodierung, weil leider nicht ersichtlich ist, dass ich zu dem Zeitpunkt
    nicht Premium war.
    ...
    Ich konnte es durch den Dekodiervorgang nicht erkennen.
    Der Dekoder würde in solch einem Fall die entsprechende Fehlermeldung ausgeben. Danach musst Du einmalig den "Sondergebühren" im Menü zustimmen und danach funktioniert die Dekodierung einwandfrei. Von "Stunden" wegen eines Hakens setzen kann hier nicht wirklich die Rede sein.

MfG
    MCMUPPET
    Geändert von MCMUPPET (25.08.18 um 23:50 Uhr)

Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    ...Der Dekoder würde in solch einem Fall die entsprechende Fehlermeldung ausgeben.
    Die war damals für mich nicht verständlich.

Geldeingang wurde übrigens heute nun endlich bestätigt!