Hallo!

Ich wollte heute am frühen Vormittag die Datei 'Formel_1__GP_Grossbritannien_18.07.08_14-40_sf2_140_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey' mit dem OTR-Decoder dekodieren. Um 09.45 Uhr hatte ich das auch gemacht, und da wurden zwei andere Dateien problemlos dekodiert. Bei dieser ging ich zufällig sofort in den Garten wg. Gießen und hab so das kleine 'Drama' erst mitbekommen, als es schon viel zu spät war. In der Logdatei fand ich nur statt 'Output' das folgende: '2018-07-09 10:42:47 : Sie haben diese Datei bereits 25 mal dekodiert... (unw. usw.)', eine dekodierte Datei habe ich aber nicht erhalten. Ich weiß, daß mein PC ab und zu kleine Probleme hat, aber so was hab ich noch nie erlebt. Ich gehe davon aus, daß bestimmte Steuerungssignale vom PC falsch interpretiert wurden, obwohl ja 1 Stunde vorher noch alles funktionierte, komisch, naja.

Den Defekt hab ich inzwischen bereinigt, der PC läuft wieder in allen Teilen richtig.

Ich hab dann nochmal versucht, über den OTR-Dekoder und den Easy-Decoder zu einer avi-Datei zu kommen, aber das brachte nur dasselbe Ergebnis wie um 10.42 Uhr: das Programm lehnte die Dekodierung wg. Überschreitung der erlaubten Dekodierungsanzahl ab.

Meine Frage ist jetzt: hab ich irgendwie doch noch eine (natürlich legale) Möglichkeit, die Formel-1-Datei des SF2 zu bekommen? Jede Hilfe wäre echt toll.

- urzeit999