aaa
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Meldung "Diese Sendung ist bzw.wurde schon programmiert"

verifizierter OTR Benutzer

Standard Meldung "Diese Sendung ist bzw.wurde schon programmiert"

Hallo,
    ich möchte "Inside Mossad", Arte, 24.4.18, programmieren.
    Wenn ich jedoch auf "Programmieren" klicke, kommt die Meldung "Diese Sendung ist bzw.wurde schon programmiert".
    In der Liste der programmierten Sendungen ist diese jedoch nicht zu finden, auch in keiner anderen Liste.
    Wo könnte diese Sendung drinnen stehen (nicht sichtbarer Datenbankeintrag? versteckter Papierkorb?) und mir meine Programmierung behindern?
    Danke.

Standard AW: Meldung "Diese Sendung ist bzw.wurde schon programmiert"

Hm, ist das kommentarlose Verschieben von Beiträgen üblich?
    Ich kann jedenfalls grade nicht erkennen, wieso ich damit hier gelandet bin... und JA, die Suchfunktion habe ich bemüht.
    Bitte um Aufklärung.
    Im Übrigen habe ich heute eine Mail bekommen, dass die Sendung zum Download bereit steht, diese ist aber immer noch nirgend zu sehen und ich habe keine Filter gesetzt. Kann mir jemand helfen? Passiert das erste Mal, obwohl ich schon seit Jahren Kunde bin...

Administrator Administrator

Du hast wohl die Sendung programmiert (wie/wo/wann auch immer) und danach/später/zwischenzeitlich wieder gelöscht.

Neu programmieren ist nicht erlaubt.
    Bitte verifiziert euer OTR-Konto, damit der Support im Forum schneller gehen kann!

Einfach hier draufklicken: http://www.onlinetvrecorder.com/verify/ :)

OTR Support Team

Zitat Zitat von pizzamaxx Beitrag anzeigen
    Hm, ist das kommentarlose Verschieben von Beiträgen üblich?
    Ja, dies ist üblich, da wir aufgrund der Masse und der Finanzierung nicht jedem ein singendes Telegramm zu Hause vorbei schicken können, welches ihm "wieso, weshalb, warum" vorsingt und erklärt. *Achtung: Humor!
    Ich kann jedenfalls grade nicht erkennen, wieso ich damit hier gelandet bin... und JA, die Suchfunktion habe ich bemüht. Bitte um Aufklärung.
    Was hat Deine Anfrage mit dem EPG zu tun? Was hat Deine Anfrage mit einer defekten, fertigen Aufnahme zu tun?
    Falsche Aufnahmezeiten, falsche EPG-Daten, verpfuschte Aufnahmen etc. - Bitte keine Poolinganfragen, HQ oder HD Wünsche
    Vielleicht kannst Du uns sagen, was wir dazu setzen sollen, damit es für Dich "verständlicher" wird. Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen!

MfG
    MCMUPPET
    Geändert von MCMUPPET (25.04.18 um 13:46 Uhr)
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 13 years of entertainment since 08.03.05

Hallo OTR.DG,
    danke für die Antwort. Verständlich, klar, erledigt.
    Hallo MCMUPPET,
    auch wenn ich Deiner Meinung nach eine falsche Kategorie gewählt habe und ein gewisses Unverständnis äussere, ist das kein Grund, pampig zu werden.
    Das, was Ihr von Euern Mitstreitern verlangt, lebt mal besser selber vor, sonst wirds unglaubwürdig.
    Nein, meine Frage hat nix mit EPG oder falschen Aufnahmezeiten zu tun, aber vielleicht mit "etc"? Weshalb ich mit meiner Frage in der Rubrik "Aufnahme" falsch bin, hast Du leider nicht erklärt, sondern Dich stattdessen an käsigen Kommentaren probiert. Dass es sich dabei um eine "Neulingsfalle" bei der "Benutzung der Website" handeln könne, hat mir meine Glaskugel leider nicht verraten, daher meine Frage (oder ist das logisch, dass eine nicht sichtbare Aufnahme ein Problem bei der Nutzung der Seite ist, wenn in der App diese ebenfalls nicht zu sehen ist, ich glaube, meine Frage war dahingegehend deutlich).
    Diese hätte auch von Dir, MCMUPPET, klar, schlich und freundlich beantwortet werden können.
    Ihr seid doch die Könnerkids.
    Stattdessen den Beitrag unkommentiert und unbeantwortet zu verschieben (damit ich meinen unverzeihlichen Riesenfehler nicht mal einsehen kann) ist nicht sehr hilfsbereit
    Und nein, ein Telegramm habe ich nicht erwartet, sondern nur eine einfache Antwort, wie das unter zivilisierten Menschen (den meisten jedenfalls) üblich ist.
    Kannst ja mal schauen, wie lange ich dabei bin und wie lange ich keine Fragen hatte, ergo alles geklappt hat.
    So mit langjährigen zahlenden Usern um zugehen ist billig und unproffessionell.
    Geändert von pizzamaxx (25.04.18 um 15:21 Uhr)

OTR Support Team

pampig zu werden.
    Danke für Deine Humorlosigkeit und Neubewertung. *siehe Hinweis im Posting
    Weshalb ich mit meiner Frage in der Rubrik "Aufnahme" falsch bin, hast Du leider nicht erklärt, sondern Dich stattdessen an käsigen Kommentaren probiert.
    Danke für die Milchverwertung, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    Probleme die bei der Benutzung von onlineTvRecoder auftreten
    Dass es sich dabei um eine "Neulingsfalle" bei der "Benutzung der Website" handeln könne,
    Wenn man nur die Hälfte liest, ist dies auch eine Sichtweise.
    Stattdessen den Beitrag unkommentiert und unbeantwortet zu verschieben (damit ich meinen unverzeihlichen Riesenfehler nicht mal einsehen kann) ist nicht sehr hilfsbereit.
    Eine Verschiebung verpflichtet nicht zur Antwort. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Nur weil ich meiner Moderationsarbeit nachkomme, muss ich nicht auf Deinen Beitrag antworten.
    So mit langjährigen zahlenden Usern um zugehen ist billig und unproffessionell.
    Dein Schlusssatz strotzt von Kritikfähigkeit und Einsicht. Bevor man hier so ein Faß aufmacht, sollte man sich gut überlegen, bei wem der Fehler *eigentlich* liegt.

MfG
    MCMUPPET
    Geändert von MCMUPPET (25.04.18 um 15:45 Uhr)
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 13 years of entertainment since 08.03.05