aaa
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Letztes Update für iPhone/iPad stürzt nach dem Öffnen ab

verifizierter OTR Benutzer

Angry Letztes Update für iPhone/iPad stürzt nach dem Öffnen ab

Hallo @all,
    ich habe jetzt die letzte Version installiert und die stürzt sofort ab, wenn ich versuche die zu starten. Die Applikation öffnet sich, wechselt auf die Seite "Info" und klatscht voll weg. Das ist kein Einzelphänomen, ich habe das auf beiden iPads und auf meinem iPhone mit unterschiedlichen OS Versionen (11.0.3 und 11.2.5.)

Hat irgend jemand eine gute Idee?

Kurze Ergänzung: Es liegt ganz klar an der Info Seite, denn wenn die erscheinen soll, stürzt die App sofort ab.

Mein Workaround: Ich starte die App und tippe so schnell wie möglich auf den Button für die Einstellungen (unten, ganz rechts). Wenn ich schnell genug bin (schneller als die Infoseite erscheint), bin ich in Einstellungen und die Anwendung läuft. Jetzt kann ich gefahrlos in die Listen oder Aufnahmen wechseln.

Nur nicht auf Start klicken, dann stürzt die App sofort wieder ab!

Liebes Entwickler Team (oder Entwickler) von OTR, warum fragt ihr denn nicht mal die Anwender von OTR, was die haben wollen oder brauchen. Die Zeit, wo in fensterlosen Kellerräumen ein Programm unter Ausschluss der Kunden entwickelt wurde, ist lange vorbei. Vor allem, wenn ihr Veränderungen vornehmt, die keiner haben will. Damit zerstört ihr alles!
    Und wo ist das QM bei der Entwicklung, dass überwacht doch offensichtlich keiner. Eure Kunden sind keine Tester, eure Kunden bewerten und das natürlich inzwischen auch schlecht.
    Ich entwickle Software seit über 25 Jahren professionell und betreue Entwicklungsprojekte in Teams und was Ihr hier macht, ist in meinen Augen geschäftsschädigend.
    Geändert von MCMUPPET (19.02.18 um 06:07 Uhr) Grund: Beträge zusammengeführt

OTR Support Team
    verifizierter OTR Benutzer

Standard AW: Letztes Update für iPhone/iPad ist Müll - aber sowas von...!

Threadtitel: Seid etwas genauer bitte!

Und bitte die Forenregeln beachten.

MfG
    MCMUPPET
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 13 years of entertainment since 08.03.05