aaa
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Aufnahmen verschwunden

verifizierter OTR Benutzer

Standard AW: Aufnahmen verschwunden

Du schreibst, Du hättest Dich bei Homeloadtv.com "registriert". Ich gehe mal davon aus, Du meinst nicht "neu registriert", sondern mit Deinen OTR Login-Daten auch bei Homeload angemeldet?

Du hast die Client Software auf Deinem Rechner installiert. Hast Du daran gedacht, auch dort Deine OTR-Zugangsdaten einzutragen?

Erhältst Du beim senden aus Homeload eine positive Bestätigung, das der Vorgang erfolgreich war (z.B. ein grünes Häckchen nach dem anklicken)?

Wird die Datei nach dem senden auf der Homeload Homepage http://www.homeloadtv.com/alle-links.php unter "alle meine Links" angezeigt?

Verschwindet der Eintrag, nachdem Du über Nacht versucht hast, die Datei(en) über Nacht mit dem Homeload Client auf Deinen Rechner herunterzuladen?

Ich habe selbere lange nicht mehr mit Homeload gearbeitet. Früher gab es eine Log-File im Installationsverzeichnis, in welchem alle Aktionen protokolliert wurden. Falls Dein Download auf http://www.homeloadtv.com/alle-links.php nach dem übertragen des Links an Homeload angezeigt wird, kannst Du im Log-File gegebenenfalls Informationen finden, weshalb der Download nicht funktioniert hat.

By the way - ich weiß nicht, wie das aktuell aussieht, aber früher ging die happy hour von 00:00-08:00 Uhr
    Geändert von freelancer (18.02.18 um 13:35 Uhr)
    carpe diem!

hab dies wie folgt gemacht:

1: einloggen auf onlinetvrecorder
    2: Im Meü auf "meine Aufnahmen ->Alle"
    3: gewünschte Sendung angekreuzt
    4: unten bei "Aktion ausführen" die Aktion "an Homeloadtv.com senden" ausgewühlt.

Nach meinen Infos, sollte doch jetzt die ausgewählte Sendung an Homeload gesendet werden, dass es während dem HappyHour gedownload wird von meinem Client.

Aber dies macht es nicht.

OTR Support Team

Zitat Zitat von MyOnlineTv Beitrag anzeigen
    4: unten bei "Aktion ausführen" die Aktion "an Homeloadtv.com senden" ausgewühlt.
    Falls das wirklich alles gewesen ist, dann kann auch nichts verschickt worden sein, da Punkt 5 "Format auswählen und anfordern" bei Dir komplett fehlt.

MfG
    MCMUPPET
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 13 years of entertainment since 08.03.05

wo müsste den punkt den sein, es hat mich nie nach dem Format gefragt.

wenn ich erst den film anklicke, dann bekomme ich eine Auswahl für Format und Qualität, aber dort kann ich nicht an Homeload es senden

Nachdem Du auf "Aktion ausführen" klickst, wirst Du auf eine Seite weiter geleitet, auf welcher Du für die ausgewählten Dateien durch anklicken der Kontrollkästchen das gewünschte Dateiformat auswählen mußt. Anschließend darunter noch einmal auf "Downloadlinks an Homeloadtv.com senden" klicken.
    carpe diem!

ach so, ich versuchs nochmals.
    ich habe mich eben schon gewundert, warum die Dateien nochmals erscheinen, wre aber nicht drauf gekommen, das ich dann noch das Format angeben muss.

habs nochmals versucht
    also wenn ich erstmals die sendung auswähle und an homeloadtv sende, komme ich auf eine neue seite, wo nur der film zu sehen ist, welcher ich gerade an homeload gesendet habe, aber dort kann ich KEIN Format auswählen, sondern nur ankreuzen, welche ich von den bereits vorher gesendeten aufnahmen nochmals senden möchte.

verifizierter OTR Benutzer Avatar von pattayafreak

Seite Heute erscheint wenn ich nach meinen Aufnahmen suche nichts mehr. Keine Fehlermeldung. Ob ich "Alle Aufnahmen" oder "Geplante Aufnahmen" oder nur "Fertige Aufnahmen" anwähle, es ist immer das gleiche Bild. Mein profil ist noch vorhanden, denn wenn ich "Meine TV Programme" wähle, kommen auch nur meine favorisierten TV Programme.
    Man muß nicht alles wissen,sondern nur wissen wo es steht,oder jemanden kennen der es weiß!

nicht verifizierter OTR-Benutzer verifizierter OTR Benutzer

Zitat Zitat von pattayafreak Beitrag anzeigen
    Seite Heute erscheint wenn ich nach meinen Aufnahmen suche nichts mehr. Keine Fehlermeldung. Ob ich "Alle Aufnahmen" oder "Geplante Aufnahmen" oder nur "Fertige Aufnahmen" anwähle, es ist immer das gleiche Bild. Mein profil ist noch vorhanden, denn wenn ich "Meine TV Programme" wähle, kommen auch nur meine favorisierten TV Programme.
    Bei mir so ähnlich:
    Das Wishlisten-Fenster ist leer, geplante Aufnahmen ist leer. TV-Programme sind vorhanden, aber wenn ich eine Sendung anklicke, ist da das Fenster auch wieder leer. Gestern ging's noch.

OTR Support Team

Auch wenn der Threadtitel etwas anderes vermuten lässt, aber hier geht es um ein anderes Userproblem. Es dreht sich hier im Thread nicht um leere Aufnahmenlisten oder Wishlisten.

MfG
    MCMUPPET
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 13 years of entertainment since 08.03.05

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte