aaa
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Aufnahmen verschwunden

verifizierter OTR Benutzer Avatar von hfrmobile

Standard

Siehe:
    AufnahmenVerschwunden.png

Liste ist einfach leer. Scheint wohl aktuell ein technisches Problem zu geben.

Problem wurde anscheinend behoben bzw. funktioniert wieder
    Geändert von MCMUPPET (20.02.18 um 18:15 Uhr) Grund: Beträge zusammengeführt

verifizierter OTR Benutzer

Standard AW: Aufnahmen verschwunden

Nicht nur die Aufnahmen sind verschwunden. Wenn man neu programmieren will,
    kommt die Meldung, nicht angemeldet. Auf der Startseite wird man aber namentlich angezeigt.
    Auch der momentane Konto-Status wird richtig angezeigt, aber sonst geht nichts
    Grüße von malemik---http://www.malemiks-seite.de

OTR Support Team

~closed~

da hier anscheinend nicht gelesen wird, was Moderatoren schreiben, wird bis zur Klärung dicht gemacht, damit der Thread des Threadstarters nicht weiter unnötig gekapert wird.

Wiedereröffnung per PN

MfG
    MCMUPPET
    Geändert von MCMUPPET (19.02.18 um 14:47 Uhr)
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 13 years of entertainment since 08.03.05

OTR Support Team

Die Tür mal wieder vorsichtig öffne .

MfG
    MCMUPPET
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 13 years of entertainment since 08.03.05

verifizierter OTR Benutzer Avatar von mchawk

@MyOnlineTv:
    Wenn es "ums Verrecken" mit Homeload bei Dir nicht funktionieren will, dann lade die Dateien erst mal manuell runter bevor sich nicht mehr zur Verfügung stehen.

Wenn Dein Router einen FTP-Server zur Verfügung stellen kann (FritzBoxen können das durch die Bank weg) dann wäre der FTP-Push eine Alternative. Der funktioniert auch bei div. Mirror-Servern.
    CU mchawk
    Aufgemerkt! Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Humor, Ironie und ähnlich Dinge beinhalten.

@ MCMUPPET: Danke für's öffnen

@MyOnlineTV:

Ok, back to topic

Zwei Wege führen nach Rom (bzw. zum Ziel). Der erste ist der, den Du in Deinem Post #12 beschrieben hast, nur das Du den Vorgang nicht bis zum Ende abgeschlossen hast. Nach Deinem Klick auf "Aktion ausführen kommst Du auf diese Seite:

Um den Screenshot zu sehen hier klicken

Bis hier hast Du OTR lediglich mitgeteilt, welche Dateien Du gerne hättest, aber noch nicht, in welchem Format (mp4, hq, hd, kodiert oder unkodiert) Diese Auswahl mußt Du nun auf dieser Seite vornehmen, indem Du die Kästchen unter dem gewünschten Dateiformat in der Zeile der Aufnahme anklickst. Im nachstehenden Beispiel habe ich für alle Dateien die Qualität hq.avi.otrkey ausgewählt, mit Ausnahme der Aufnahme "Executive Decision", welche nur als avi zur Verfügung steht:

Erst wenn Du diese Auswahl triffst, und anschließend unten auf "Downloadlinks an Homeloadtv.com senden" klickst, werden die Daten an Homload übertragen.

Die zweite Möglichkeit findst Du auf der Downloadseite des Films:

Wenn Du auf "Runterladen" klickst, kommst Du zu dieser Ansicht:

Jetzt noch ein Klick auf das gewünschte Format (hier im Beispiel "hq.avi", und dann kannst Du darunter unter "Oder senden an" neben anderen Optionen Homeloadtv als Ziel auswählen:

Geändert von freelancer (20.02.18 um 08:37 Uhr) Grund: Tippselfehler korrigiert
    carpe diem!

Sorry, dieses posting #27 hat sich erledigt - darf gerne gelöscht werden
    Geändert von freelancer (20.02.18 um 19:09 Uhr)
    carpe diem!

Antwort auf Eintrag 26

ich habs soeben nochmals getestet gemäss Eintrag 12 und 16. aber ich bekomme nie das Bild für die Formate wie im Eintrag 26 geschrieben wurde.
    wenn ich den Film gemäss Eintrag "Veriannte 2" machen würde, kostet es mich was? den ich habe nicht viel auf meinem Konto und deshalb wollte ich es mit Homeload es Downloaden wärend dem Happy Hour Zeiten.

Homeload ist Homeload, ob Du die Dateien an Homeload nun über die "Sammelliste" delegierst, oder gemäß Variante 2 macht für die Kosten keinen Unterschied. Wichtig ist nur, daß Du den Client dahingehend konfiguriert hast, daß der Download nur in der sogenannten Happy Hour, also zwischen 00:00 Uhr und 08:00 Uhr läuft,und auch egal, ob fertig oder nicht, um 08:00 Uhr erst mal beendet wird. Auch Downloads, welche zwar noch vor 08:00 gestartet wurden, aber erst danach enden, werden anteilig berechnet.

Bleibt die Frage, warum Variante 1 bei Dir nicht funktioniert. Du schreibst zum Ablauf:

Zitat Zitat von MyOnlineTv Beitrag anzeigen
    ... 4: unten bei "Aktion ausführen" die Aktion "an Homeloadtv.com senden" ausgewühlt. ...
    Hast Du nur "an Homeloadtv.com senden" ausgewählt, oder danach auch noch mal auf "Aktion ausführen" geklickt? Sorry, ich frag jetzt nur mal so dumm nach, weil Du es in Deiner Auflistung in umgekehrter Reihenfolge stehen hast. Ohne ein abschließendes "Aktion ausführen kann es nicht funktionieren.

Falls ja, wäre interessant, was Du danach an Deinem Bildschirm siehst. Wenn sich die Anzeige überhaupt nicht ändert, viele mir höchstens noch irgendeine Software (Security, Ad-, Script- oder sonstige Blocker) ein, welche die Ausführung des Befehls blockiert.
    Geändert von freelancer (22.02.18 um 22:48 Uhr)
    carpe diem!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123