aaa
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Transfer der Aufnahmen in UltraUpload.io

Administrator Administrator
    verifizierter OTR Benutzer

Standard Transfer der Aufnahmen in UltraUpload.io

Bitte verifiziert euer OTR-Konto, damit der Support im Forum schneller gehen kann!

Einfach hier draufklicken: http://www.onlinetvrecorder.com/verify/ :)

Standard AW: Transfer der Aufnahmen in UltraUpload.io

Leute, Leute, das würde ich lassen.

An OCHs, die den Uploadern erlauben, an den Downloads zu verdienen, haben sich schon Leute wegen weit weniger als ganzen Filmen und Sendungen das Genick gebrochen.
    An den Inhalten der OTR-Dateien haben nur die Rechteinhaber zu verdienen, nur der Umstand, dass sämtlicher Geldtransfer in der OTR-Infrastruktur als Aufwandsentschädigung läuft erlaubt eine Vermutung der Nicht-Illegalität - wenn nun Nutzer Geld durch das Anbieten von OTR-Dateien erlangen können, fällt die Grundlage für die Nicht-Illegalitätsvermutung weg und das hier ist nur noch ein Raubkopierer-Club.

RTL wird euch den Laden schneller unterm A*** wegklagen, als iht UltraUpload.io sagen könnt.

OTR Support Team

Zitat Zitat von Norgrimm Beitrag anzeigen
    RTL wird euch den Laden schneller unterm A*** wegklagen, als iht UltraUpload.io sagen könnt.
    OTR oder den Usern, welche für die Bereitstellung verantwortlich sind?

MfG
    MCMUPPET
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 12 years of entertainment since 08.03.05

OTR bewirbt das und unterstützt es damit mindestens implizit. Auch wenn OTR wegen der "Raubkopien" nicht direkt dran ist, stellt sich OTR dadurch ziemlich eindeutig in eine Ecke mit den Raubkopierern und das wird die Waage in zukünftigen (oder aktuell laufenden) Rechtsstreitigkeiten in einem für OTR negativen Sinne belasten.

OTR Support Team

Deine Meinung teile ich nicht gänzlich, da OTR nicht damit wirbt und die Entscheidung beim User liegt. Dann hättest Du bereits bei dem Thema "Google drive" oder "unkodierte Aufnahmen" aufstehen müssen und Deine Bedenken äußern. Nur weil Torrents missbräuchlich genutzt werden könnten, ist Torrent nicht illegal. Auch Deine "Ecke" sehe ich derzeit nicht. Das, was Du bemängelst, ist schon seit 12 Jahren möglich. Nun musst Du aber nicht glauben, dass ich ein Freund von dieser Option bin.

MfG
    MCMUPPET
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 12 years of entertainment since 08.03.05

verifizierter OTR Benutzer Avatar von mega-otr

Eine weitere Funktion die unnötig ist und maximal als "Spielerei" abgestempelt werden kann. Wieso versucht ihr euch jetzt als OCH? Spätestens seit dem Uploaded Gerichtsprozess sollte einem klar sein das die Tage der OCH's gezählt sind. Das Konzept das Uploader ihre Downloads nur gegen Bezahlung anbieten gibt es seit vielen Jahren und die Buden haben schneller wieder ihre Server abgedreht als sie bis 3 zählen konnten.

Kümmert euch lieber um euer Hauptprodukt und bringt das nach vorne als eure Ressourcen immer wieder so sinn frei zu verschwenden..
    Von einem Mirrorbetreiber der das OTR System gerne unterstützte.
    Mega-OTR Dein OTR Mirror

verifizierter OTR Benutzer Avatar von frido

Ich stehe der Sache auch kritisch gegenüber. Geld damit verdienen ist fragwürdig.
    O.K. fände ich es, wenn kodierte Dateien dort bereitgestellt werden, die z.B. auf keinem Hoster wie z.B. Mega-OTR zu finden sind.
    Da gibt es bestimmt so einige "Schätze".
    Gruß

Frido

verifizierter OTR Benutzer Avatar von mega-otr

Zitat Zitat von frido Beitrag anzeigen
    Ich stehe der Sache auch kritisch gegenüber. Geld damit verdienen ist fragwürdig.
    O.K. fände ich es, wenn kodierte Dateien dort bereitgestellt werden, die z.B. auf keinem Hoster wie z.B. Mega-OTR zu finden sind.
    Da gibt es bestimmt so einige "Schätze".
    Allerdings muss man hier zwischen den Hostern unterscheiden. Es gibt welche die von Premium Accounts leben. Diese haben eine niedrigere Downloadgeschwindigkeit, Uploader bekommt Geld pro Download oder verkauften Premium Accounts. Diese Hoster haben sich nie lange gehalten außer die großen Player. Und dann gibt es die Free Hoster die nur von Werbung und Premiumverkäufen leben. Die haben in der Regel auch gute Downloadgeschwindigkeiten. Ich kann mich noch an Uptobox erinnern als wir den Hoster 2014-2015 eingeführt hatten und die
    Begeisterung bei den Leuten nicht vorhanden war.
    In den Köpfen der meisten Leuten ist ein OCH etwas negatives. Er ist illegal, verteilt nur Viren und sonstige Schleudern. Durch diese Vorurteile war es nicht leicht damals Leute zum Download zu bewegen.

Mittlerweile haben den damaligen kleinen Hoster Uptobox sehr viele Mirror kopiert. Was mich sehr freut da meine Wochenlange Recherche damals anscheinend nicht schlecht war

Lange Rede kurzer Sinn: Ein Archiv Aufbau über einen OCH kann sinnvoll sein wenn die Rahmenbedingungen stimmen und der Hoster nicht von Usern lebt die verbotene Inhalte hochladen. Uptobox ist bei uns wegen vielen Einschränkungen nach vielen Jahren rausgeflogen. Nach einem Ersatz suche ich bis heute
    Geändert von mega-otr (26.01.18 um 19:26 Uhr) Grund: Korrektur.
    Mega-OTR Dein OTR Mirror

OTR Support Team

Zitat Zitat von mega-otr Beitrag anzeigen
    Ein OCH ist etwas negatives. Er ist illegal, verteilt nur Viren und sonstige Schleudern.
    Wenn dies Jemand ohne Ahnung von der Materie zu haben liest, dann wird das sehr leicht missverstanden werden. Vielleicht solltest Du solche Sätze kurz erläutern oder einen weiteren Hinweis geben, wie dies zu verstehen ist. Nur für den absurden Fall, dass Du dies auch so gemeint hast wie es da steht: die Aussage ist genauso falsch wie die Behauptung: Männer trinken nur Bier.

MfG
    MCMUPPET

verifizierter OTR Benutzer Avatar von Marliese

Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Nur für den absurden Fall, dass Du dies auch so gemeint hast wie es da steht...MCMUPPET
    Dass er das nicht hat, sollte eindeutig zu erkennen sein, wenn man den Satz davor und danach auch liest und nicht den mittleren aus dem Zusammenhang reißt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte