aaa
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Bezahlung erschwert

verifizierter OTR Benutzer

Standard AW: Bezahlung erschwert

Zitat Zitat von hfrmobile Beitrag anzeigen
    ...Eh'm, das erste Video: Da kauft sich jemand eine Rolex (kostet normal mehrere tausend Euro) um € 600 Schnäppchen ... Nee, da schau ich mir keine weiteren Videos/URLs dazu an ...
    Eh'm ... heißt im Klartext, wer dumm genug ist, bei ebay einem Betrüger auf den Leim zu gehen, hat es verdient, auch von Paypal über's Ohr gehauen zu werden? Naja, auch eine Einstellung.

Dann drück ich Dir für die Zukunft die Daumen, daß Du auch weiterhin nicht in die Mühlen der Verdachtskontensperrungen bei Paypal gerätst
    carpe diem!

verifizierter OTR Benutzer Avatar von hfrmobile

Zitat Zitat von freelancer Beitrag anzeigen
    Eh'm ... heißt im Klartext, wer dumm genug ist, bei ebay einem Betrüger auf den Leim zu gehen, hat es verdient, auch von Paypal über's Ohr gehauen zu werden? Naja, auch eine Einstellung.
    Dann drück ich Dir für die Zukunft die Daumen, daß Du auch weiterhin nicht in die Mühlen der Verdachtskontensperrungen bei Paypal gerätst
    Habe mir nun die Zeit genommen und mir den "Rolex-Fall" angesehen. Gab eine Kulanz-Lösung von PayPal, der hat sein Geld zurück bekommen ... Man kann sich, meiner Meinung nach, nicht gegen Dummheit versichern. Wenn ein Produkt dermaßen unter Wert verkauft wird, dann müssen die Alarmglocken läuten. Faustregel: Niemand, hat was zu verschenken, schon gar nicht irgendwelche "Leute im Internetz" ... Der hat trotzdem bestellt, vielleicht auch, weil er vollkommen naiv an die Sache ran gegangen ist. Was mir aufgefallen ist Windows XP ... hihi ... geht wegen der € 675 zum ZDF und die machen daraus auch noch einen Beitrag und lässt sich in seinem neuen Audi filmen, sorry ... - so genug off-topic.

Wie bereits gesagt, ich leiste gerne meinen Beitrag für OTR und habe das für 2018 inzwischen auch schon getan (sicherheitshalber, paar Tage, damit keine "Premium-Lücke" entsteht)

Habe keine weiteren Fragen, nehme das als gegeben hin, dass man bei OTR nicht mehr mit PayPal bezahlen kann. Aus meiner Sicht kann man den Thread schließen.

PS: Verdachtssperrung hatte ich mal bei meiner Kreditkarte und ich fand es gut so, dass man da auf Nummer sicher gegangen ist, auch wenn die Sperre nicht notwendig gewesen wäre ...
    Geändert von hfrmobile (08.02.18 um 19:13 Uhr)

OTR Support Team
    verifizierter OTR Benutzer

Zitat Zitat von hfrmobile Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht kann man den Thread schließen.
    So sei es.

MfG
    MCMUPPET
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 13 years of entertainment since 08.03.05

Seite 2 von 2 ErsteErste 12