aaa
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Einmalige Gebühr für eine Sendung vor Premium Status

verifizierter OTR Benutzer

Standard Einmalige Gebühr für eine Sendung vor Premium Status

Hallo Leute, Und zwar passiert es bei mir desöfteren, das sich der OTR Decoder während der Decodierung aufhängt und das Dekodieren abbricht. Nun ist das für mich persönlich kein großes Problem, außer bei älteren Sendungen für die ich 5 Cent pro Dekodierung zahlen muss. Denn die 5 Cent werden mir auch bei einer fehlgeschlagenen Dekodierung berechnet, weshalb ich die Idee hätte doch pro Sendung einmalig die 5 Cent zu berechnen. Sollte es dann doch zu einem Fehler kommen wird dann die erneuten Dekodierung von der Anzahl der Dekodierungen je nachdem was für ein Status man hat normal abezogen allerdings keine weiteren 5 Cent berechnet.

OTR Support Team

Standard AW: Einmalige Gebühr für eine Sendung vor Premium Status

Mal abgesehen vom Missbrauchspotential solch einer Änderung und dem Verhältnis der Kosten zum Nutzfaktor ist bei mir ein Absturz des Dekoders während des Dekodiervorgangs in den letzten 11 Jahren noch nie vorgekommen. Du solltest dringend Dein System überprüfen und auf "Vordermann" bringen.

MfG
    MCMUPPET
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 12 years of entertainment since 08.03.05

Hallo MCMUPPET, Wie meinst du Missbrauchspotenzial? Man würde doch nicht mehrmals diesselber Sendung dekodieren wenn man sie schon einmal dekodiert hat oder wie meinst du das? Mein PC hat einen I7 Prozessor mit 3,5 Ghz. Also ich wüsste nicht warum mein PC hardwaretechnisch zu schlecht sein sollte. Ich habe unter Forenkommentaren auch schon gelesen das dieses Problem des aufhängens und absturz des Easy Decoders bei anderen Usern auch schon vorgekommen ist. Mit freundlichen Grüßen MBMB1800
    Geändert von MBMB1800 (24.12.17 um 11:44 Uhr)

OTR Support Team

Zitat Zitat von MBMB1800 Beitrag anzeigen
    Man würde doch nicht mehrmals diesselber Sendung dekodieren wenn man sie schon einmal dekodiert hat
    Ohne die Fantasie anregen zu wollen und hier Missbrauchspotential, welches man ausnutzen kann offen zu legen, aber Deine Aussage beinhaltet nur "Dich". Ich werde hier nicht weiter ins Detail gehen.
    Zitat Zitat von MBMB1800 Beitrag anzeigen
    Mein PC hat einen I7 Prozessor mit 3,5 Ghz. Also ich wüsste nicht warum mein PC hardwaretechnisch zu schlecht sein sollte.
    Die Hardware hat doch absolut Null mit Deinem Problem zu tun.

MfG
    MCMUPPET
    • Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild •
    • Lesen muß der Mensch erst lernen, Fernsehen ist eine angeborene Fähigkeit. Also ist Fernsehen viel natürlicher als das umständliche Lesen •

Forenregeln beachten!37°LucaSternenbrückeDominik Florian Brunner†12.September2009OTR - 12 years of entertainment since 08.03.05

Moderator im Ruhestand verifizierter OTR Benutzer Avatar von Cineatic

Der Easy Dekoder ist auch nicht der Dekoder der ersten Wahl: https://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=software
    Schönen Gruß,
    Cineatic

Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Ohne die Fantasie anregen zu wollen und hier Missbrauchspotential, welches man ausnutzen kann offen zu legen, aber Deine Aussage beinhaltet nur "Dich". Ich werde hier nicht weiter ins Detail gehen. Die Hardware hat doch absolut Null mit Deinem Problem zu tun. MfG MCMUPPET
    Oha, also gibt es hier echt Leute die solche Dinge ausnutzen nur um OTR zu schaden, weil annsonsten hat man dabei ja keinerlei Vorteile. Schon traurig eigentlich wenn man nichtmal mehr Vertrauen den Nutzern gebenüber geben kann weil es gleich von irgendjemand ausgenutzt wird. Liegen die Abstürtze dann am Easydecoder? Annsonsten läuft bei mir ja eigentlich alles einwandfrei. Jedenfalls sonstig andere Software.
    Geändert von MBMB1800 (25.12.17 um 12:00 Uhr)

OTR Support Team

Der Easydekoder wird seit Jahren nicht mehr weiter entwickelt und somit kann es keine Funktionsgarantie für alle Softwaresysteme geben.
    Ich lade seit Jahren nur noch dekodiert (ganz selten: werbefrei) und entferne (noch seltener) bei Bedarf die Werbung per Software (auto/manuell). Fehlende Anfänge oder Enden lade ich einfach nach (volle Sendung), da dies keine Zeit bei mir in Anspruch nimmt. Alle damaligen Vorteile des Easydekoders habe ich also trotzdem .

MfG
    MCMUPPET
    Geändert von MCMUPPET (25.12.17 um 14:41 Uhr)

Angry AW: Einmalige Gebühr für eine Sendung vor Premium Status

Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Der Easy Dekoder ist auch nicht der Dekoder der ersten Wahl
    Bei mir schon

Der Easydekoder wird seit Jahren nicht mehr weiter entwickelt und somit kann es keine Funktionsgarantie für alle Softwaresysteme geben.
    Alle damaligen Vorteile des Easydekoders habe ich also trotzdem .
    Sehe ich anders. Dazu braucht man noch zwei zusätzliche Proramme und einen passenden (!) Encoder, den man installieren muss. Dazu muss man das ganze noch aufwändig konfigurieren. Das macht viel mehr Probleme, wie den Easydekoder zu nutzen.

Wies entwicklt man den Krüppel weiter, während man das "Multitalent" links liegen lässt?

Bei den Mirrors sind mir bisher keine Decodierten aufgefallen. Es gibt also doch noch Gründe, die codierten Daten zu nutzen.

OTR Support Team

Ohne mich da streiten zu wollen - und nur der Vollständigkeitshalber:
    Zitat Zitat von Firebird Beitrag anzeigen
    Dazu braucht man noch zwei zusätzliche Proramme und einen passenden (!) Encoder
    Das macht bei mir alles ein Programm (avidemux) - kommt immer drarauf an was Du als Endprodukt wünscht. Keine 2 Programme, nix Codex, nix großartig konfigurieren.
    Dazu muss man das ganze noch aufwändig konfigurieren. Das macht viel mehr Probleme, wie den Easydekoder zu nutzen.
    Siehe oben.
    Bei den Mirrors sind mir bisher keine Decodierten aufgefallen.
    Auch hier gilt: es kommt drauf an was Deine bevorzugten "Wege" sind. Der Eine nutzt Mirrors, der andere liebt den unkomplizierten Direktdownload.
    Mein (und ich habe bewusst [extra] in der "ich" Form formuliert) Arbeitsweg ist bestimmt nicht mit Deinem Vergleichbar, soll er auch nicht. Hier wird auch nicht das Maß aller Dinge gesucht . Aber darum geht es in diesem Thread auch nicht. Der Easydekoder ist meiner Meinung (Achtung: meiner!) überflüssig, da OTR unkodiert und werbefrei anbietet. Alles Andere (so weit gewünscht) ist mit externer Software hinzukommen und sollte (Achtung) meiner Meinung auch so erledigt werden.

Bitte zurück zum Thema.

MfG
    MCMUPPET
    Geändert von MCMUPPET (26.12.17 um 05:49 Uhr)

Ohne mich da streiten zu wollen - und nur der Vollständigkeitshalber: Das macht bei mir alles ein Programm (avidemux) - kommt immer drarauf an was Du als Endprodukt wünscht. Keine 2 Programme, nix Codex, nix großartig konfigurieren. Siehe oben. Auch hier gilt: es kommt drauf an was Deine bevorzugten "Wege" sind. Der Eine nutzt Mirrors, der andere liebt den unkomplizierten Direktdownload. Mein (und ich habe bewusst [extra] in der "ich" Form formuliert) Arbeitsweg ist bestimmt nicht mit Deinem Vergleichbar, soll er auch nicht. Hier wird auch nicht das Maß aller Dinge gesucht . Aber darum geht es in diesem Thread auch nicht. Der Easydekoder ist meiner Meinung (Achtung: meiner!) überflüssig, da OTR unkodiert und werbefrei anbietet. Alles Andere (so weit gewünscht) ist mit externer Software hinzukommen und sollte (Achtung) meiner Meinung auch so erledigt werden. Bitte zurück zum Thema. MfG MCMUPPET
    Habe ich das nun richtig verstanden man kann mit der von dir gennanten Software Avidemux die Dekodierten Dateien automatisiert schneiden. Wenn ja würde mich interessieren wie dies funktioniert bzw. ob ich dann für jede Sendung nach der passenden Cutlist suchen muss? Der easydecoder erledigt das ja immer von selbst alles. Also vom komfort her kann ich mich über den Easydecoder nicht beschweren. Das er schon seit einer weile nicht mehr geupdated wird überascht mich, weil er doch schon sehr praktisch ist.
    Geändert von MBMB1800 (26.12.17 um 15:42 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte